unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok, dann lasst uns vor 15 Uhr und am Abend spielen... ist ja egal, wenn dann zum Beispiel nur 3 gegen 3 zocken.Ich würde sagen: Samstag: 12.30 - 15.00 und 18.00 - 22.00 In diesem Zeitraum könn ma spielen, da sind bei uns auch genug online. Einverstanden? Lg, Gerry Jap. Geht klar. Könnt ihr auch heute Abend schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Jap. Geht klar. Könnt ihr auch heute Abend schon? Ähm, keine Ahnung. Online sind sicher einige, aber ich spiele dann RE5. Euer zweiter Manager weiß Bescheid. ^^ Mal schauen, ich schreib dir dann einfach. Ich adde dich mal im PSN, wenn es dich nicht stört. Lg, Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ähm, keine Ahnung.Online sind sicher einige, aber ich spiele dann RE5. Euer zweiter Manager weiß Bescheid. ^^ Mal schauen, ich schreib dir dann einfach. Ich adde dich mal im PSN, wenn es dich nicht stört. Lg, Gerry ja kannst du machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @gerry, wenn wir um 19 - 19:30 mal genug haben könnten wir nen SPiel machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @gerry, wenn wir um 19 - 19:30 mal genug haben könnten wir nen SPiel machen, oder? Jup, könn ma machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also ich wäre heute abend auch wieder dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Um 19:15 Uhr spielen wir gegen den FCTG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Unknwon, du, ich ... wer noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Jimbo, dersimo vllt. und wer noch so da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute Abend um viertel nach 7? Joa also wenns ok ist, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich bin auf jedenfall dabei;) die packen wir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Es wird vor 19:15 Uhr kein Spiel mehr gespielt. Hoffe das dann um 19:15 Uhr viele da sind und wir denn FCTG schlagen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Können alle mitmachen die wollen? Wenn ja, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin locker dabei, gegen meinen Ex-Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin auch dabei ihr braucht ja den besten Rm im Land (der immer im Weg steht und nie passt.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Werde euch leider nicht unterstützen können, ab halb 8 bin ich nämlich weg, bei nem Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin auch dabei ihr braucht ja den besten Rm im Land (der immer im Weg steht und nie passt.^^) dann bin ich wahrscheinlich nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 dann bin ich wahrscheinlich nicht dabei Wieso? So, bin schonmal im Club aber nicht da. Muss lernen und bin um 19 Uhr Online und bereit. Gespielt kann nicht werden, sollen wir ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hey ROBOGURKE das kannst doch nit machen...ohne dich geht doch gar nix....lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.