unknown-ffm Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo Ultimate Chiefz! @ unknown Wegen den paar Spielen... Die meisten in unserem Club hätten am Samstag Zeit. Welche Uhrzeit würde euch eher passen? Am Abend oder doch nachmittags? Lg Hey. Am besten wäre Samstag Abend, so um 20:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wer ab 18 Uhr Zeit`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich nicht, ich komme heute warscheinlich gar nicht mehr on, da ich gleich weg gehe Aber morgen bin ich (denk ich mal) dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 also ich bin ab samstag abend wieder online dann bin ich wieder für club spiele bereit... wäre cool wenn wir am woende die Pokaltrophy holen;) den bis samstag kann ich nit mehr zocken da ich in köln bin;) wäre also cool wenn ihr bis Sa warten könntet bis ihr die Pokal Trophy holt damit ich dabei sein kann;) bis samstag dann jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Samstag kann ich nicht Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich kan auch nicht! Hab weihnachtsfeier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hey. Am besten wäre Samstag Abend, so um 20:00 Uhr. Hmm, ja ok. Wie ich hier lese, können um diese Zeit einige nicht aus eurem Club... Ich frage mal die FCTG Leutz, mal schauen. Vielleicht kann man sich ja Mittag oder so ausmachen? Ich sag dann Bescheid. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hmm, ja ok.Wie ich hier lese, können um diese Zeit einige nicht aus eurem Club... Ich frage mal die FCTG Leutz, mal schauen. Vielleicht kann man sich ja Mittag oder so ausmachen? Ich sag dann Bescheid. Lg Na, mann muss ja nicht mit 11 gg. 11 spielen. Mittag so um 13 Uhr oder sowas geht auch. Aber ab 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr geht nichts! Eintracht Frankfurt ole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Na, mann muss ja nicht mit 11 gg. 11 spielen. Mittag so um 13 Uhr oder sowas geht auch. Aber ab 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr geht nichts! Eintracht Frankfurt ole! Brauchste eh nicht gucken,Frankfurt wird geklatscht Ich kann wenn,dann nur vor 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Brauchste eh nicht gucken,Frankfurt wird geklatscht RUHE! Also Samstag geht bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Samstag vor 15 Uhr und nach 18 Uhr können wir gerne spielen, und wenn wir nur 3 gegen 3 oder 5 gegen 5 spielen tut nichts zur Sache, besiegen tun wir euch trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Vor 15 uhr kann ich auch !nur am abend nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hätte jetzt wer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Alter.. machst du auch mal was anderes außer ZOCKEN? Ich glaube ich sollte mal zum Schutz von manch einem hier eine Spielgrenze pro Tag einführen. Nicht mehr als 2 Stunden Club an Wochentagen und am Wochenende nicht mehr als 4 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich komme gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Für dich gilt das auch. Okay mach hinne! in 5 minuten fangen wir mit dem ersten spiel an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Unknown, hab doch heute nur ein SPiel gemacht und man kann nichts anderes machen außer zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok, dann lasst uns vor 15 Uhr und am Abend spielen... ist ja egal, wenn dann zum Beispiel nur 3 gegen 3 zocken. Ich würde sagen: Samstag: 12.30 - 15.00 und 18.00 - 22.00 In diesem Zeitraum könn ma spielen, da sind bei uns auch genug online. Einverstanden? Lg, Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Von meiner Seite aus einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.