jimbo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist ja auch nicht schlimm, dass du keins hast.Ich verständige mich mit dir eh immer mental! LOL da hast auch wieder recht LOL das liegt daran das die Macht mit uns ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hab eins...aber der akku war heute leer morgen gerne wieder ^^wann zocken wir morgen? Ich muss morgen leider bis 18.30 arbeiten -.- Wieso Schulfrei? Um 10:30 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 LOL da hast auch wieder recht LOL das liegt daran das die Macht mit uns ist ja heiliger Kaiser Flo! Möge die Macht mit uns sein! Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hahah Wieso habt ihr Schulfrei? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hahah Wieso habt ihr Schulfrei? ^^ Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Schnee Bei uns nix -.- letzte woche durften wir donnerstags dann wegen schnee früher gehen und freitag hatten wir auch frei, aber diese woche mal wieder nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Schnee Ist ja schon fast so lächerlich wie die Nachspielzeit gerade bei Dortmund gg Sevilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 lol? Wie ihr habt wegen Schnee frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja geil oder? obwohl ich ohne Probleme die Schule (5 Minuten entfernt) erreichen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann man den Lagg bei "alle" nicht irgendwie wegmachen? Das nervt tierisch -.- Deswegen habe ich die Bälle auch einfach immer nach vorne geschossen als ich am Ball war mit einem Verteidiger, damit bloß nicht der Gegenspieler drankommt. Wenn's irgendwann mal weggehen sollte, werd ich mal wieder versuchen Alle zu spielen. Wie siehts morgen aus mit'm Club? Wer hat wann Zeit? Ich hätte ab 14 Uhr, allerdings dann nur bis 15:15 und dann wieder ab 19Uhr ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Vor allem es liegt noch kein bisschen Schnee, noch sieht es gar nicht so aus als käme was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann man den Lagg bei "alle" nicht irgendwie wegmachen? Das nervt tierisch -.-Deswegen habe ich die Bälle auch einfach immer nach vorne geschossen als ich am Ball war mit einem Verteidiger, damit bloß nicht der Gegenspieler drankommt. Wenn's irgendwann mal weggehen sollte, werd ich mal wieder versuchen Alle zu spielen. Wie siehts morgen aus mit'm Club? Wer hat wann Zeit? Ich hätte ab 14 Uhr, allerdings dann nur bis 15:15 und dann wieder ab 19Uhr ungefähr. Heute waren die EA_Server aber glaub ich nicht so gut... Ich kann morgen abend zu 99% nicht! also von 6 - 9 bin ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann man den Lagg bei "alle" nicht irgendwie wegmachen? Das nervt tierisch -.-Deswegen habe ich die Bälle auch einfach immer nach vorne geschossen als ich am Ball war mit einem Verteidiger, damit bloß nicht der Gegenspieler drankommt. Wenn's irgendwann mal weggehen sollte, werd ich mal wieder versuchen Alle zu spielen. Wie siehts morgen aus mit'm Club? Wer hat wann Zeit? Ich hätte ab 14 Uhr, allerdings dann nur bis 15:15 und dann wieder ab 19Uhr ungefähr. Ich von 11:30 (ist da wer da? ), bis ca 17 Uhr, dann Foru Turnier, wenn keiner da ist, bereite ich eben Resi 5 vor, einmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Werden wir dann schauen was sich morgen ergibt. Wenn nur zoccer und Ich können, machen wir paar Spiele alleine Und unser Schalke - West Ham Spiel nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Werden wir dann schauen was sich morgen ergibt. Wenn nur zoccer und Ich können, machen wir paar Spiele alleine Und unser Schalke - West Ham Spiel nicht vergessen. Ja, hatte/hab immer noch FInger verstaucht, eigentlich könnte wir es gerne machen, aber wenn ich verliere bin ich noch nervöser, also verlassen wir es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie du gesehen hast, kann ich auch gut alle spielen. Solange der Bug nicht da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Spiel ihr Gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Spiel ihr Gerade? Ja tun wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja tun wir. Ich komme auch wenn ich darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo Ultimate Chiefz! @ unknown Wegen den paar Spielen... Die meisten in unserem Club hätten am Samstag Zeit. Welche Uhrzeit würde euch eher passen? Am Abend oder doch nachmittags? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.