Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa - Ultimate Chiefz

unknown-ffm

Recommended Posts

Ärgerlich mit den 2 Bugs heute :( Naja wir haben jaa noch ein paar spielchen zeit ^^ :D

Bei Regen: Flache Pässe!!!! <----- Das haben einige nicht so ganz verstanden, aber das beste ist...Selbst wenn man mal einen hohen spielt, dann nicht so fest! Manche kloppen die dinger drauf. Fällt einem nix zu ein!

Und wenn es nicht regnet: Ich bitte mal alle (auch mich selbst :D) mal mehr mit Übersicht zu spielen...Wir machen uns das Leben selber schwer...Einfach von Mann zu Mann und wenn sich die Lücke auftut, dann den tödlichen pass (hoch oder flach..je nach dem)...Aber nicht immer die Hohen dinger...Auch mal die einfachen zum Nebenmann! Vielleicht mal nen Doppelpass :)

Ärgerlich mit den 2 Bugs heute :( Naja wir haben jaa noch ein paar spielchen zeit ^^ :D

Bei Regen: Flache Pässe!!!! <----- Das haben einige nicht so ganz verstanden, aber das beste ist...Selbst wenn man mal einen hohen spielt, dann nicht so fest! Manche kloppen die dinger drauf. Fällt einem nix zu ein!

Und wenn es nicht regnet: Ich bitte mal alle (auch mich selbst :D) mal mehr mit Übersicht zu spielen...Wir machen uns das Leben selber schwer...Einfach von Mann zu Mann und wenn sich die Lücke auftut, dann den tödlichen pass (hoch oder flach..je nach dem)...Aber nicht immer die Hohen dinger...Auch mal die einfachen zum Nebenmann! Vielleicht mal nen Doppelpass :)

Da kann, muss und will ich Tody99 einfach nur zustimmen.

Was ich manchmal nicht versehe, warum Ihr wirklich nicht den Doppelpass spielen wollt? ;-)

So sachen zum Beispiel der RS hat den Ball ungefähr 10 Meter hinter der Mittelinie und passt dann auf den RM-Spieler, welcher nach Innen zieht und so mit LV und evtl. LIV auf sich zieht. Währenddessen zieht der RS einfach gerade in Richtung Strafraum und dann muss nur noch der Ball vom RM zum RS gespielt werden...

Sehr sehr effektiv!

Achso und "Alle" spielen, Tody, Robogurke(wenn Verzögerung nicht vorhanden)und Ich. :)

Und ich würde euch bitten nicht ohne Sie zu spielen.. ;-)

Also erstma großes Lob an alle macht echt Spaß mit euch zu zocken;) war ja vorher nit so der Pro Club zocker aber mit euch machts echt spaß;)

nur schade das das heute nit mit der Pokal trophy geklappt hat wegen dem Bug...abre naja iwann packen wir das;)

nun mal was anderes...ALSO fühlt euch nun bitte nit angegriffen ich mein das im allgemeinen aber PASSEN wird nit so ganz großgeschrieben bei manchen oder??

das is so das mit das einzigste was mich übelst stört..den wir könnten viel mehr Spiele gewinnen wenn wir mehr als Team auftreten würden u wir mal ein vernünftiges Passspiel zustande bringen würden..

u wir müssen lernen unsere Positionen zu halten bzw mehr zu halten um auch effektiver spielen zu können..den manchma gehts bei uns echt drunter u drüber

u wie Homer schon sagt mit zuvielen Einzelaktionen gewinnt man kein spiel u die "mit dem Kopf durch die Wand" Mentalität is glaub ich bei einem Teamspiel völlig falsch...hoffe das ändert sich noch ein wenig bei manchen...

aber wie gesagt das soll konstruktive Kritik sein nit mehr und nit weniger...

mfg Flo

so glaub das musste ma gesagt werden ;) u da ich ein Mann der ehrlichen worte bin wollte ich euhc meine Gedanken nit vorenthalten;)

So sachen zum Beispiel der RS hat den Ball ungefähr 10 Meter hinter der Mittelinie und passt dann auf den RM-Spieler, welcher nach Innen zieht und so mit LV und evtl. LIV auf sich zieht. Währenddessen zieht der RS einfach gerade in Richtung Strafraum und dann muss nur noch der Ball vom RM zum RS gespielt werden...

Sehr sehr effektiv!

Ja das stimmt! Das ist wirklich sehr effektiv! Oder der Ball wird aus der Mitte zum RM gespielt, dieser lässt den Ball wieder in die Mitte oder zum ST klatschen und geht die Linie lang, dann bekommt er den Ball wieder und bringt die Flanke ;) Unser Trainer sagt "Raum X " dazu :lol: Ist aber auch sehr effektiv....

Und ich würde euch bitte nicht ohne Sie zu spielen.. ;-)

Und dich ;)

Und du hör lieber auch soviel zu Tricksen, 9/10 Versuchen laden eh beim Gegner :D

Ich trickse nicht. :lol:

Ich zaubere! ...:D

Aber immerhin habe ich so 2 Tore vorbereitet...

Und meistens ist auch keine Anspielstation da und als ich dann nach innen Flanken wollte, stand da oft auch nur xDr_House und er ist ja bekanntlich der Jan Koller des Clubs! ... nicht... :lol:

Was fest steht, wir müssen ein Team werden.

Deshalb wär ich auch mal echt dafür, Trainingsspiele zu machen.

Du brauchst wohl die Trophy und willst sie dir so holen, ohne danach zu fragen :lol: Ne Spaß von mir aus^^

Einfach wenn du sag ich mal von rechts nach links läufst "L2" gedrückt halt und den rechten Stick von rechts noch links drehen (also son halben Kreis).

Danke. Ich teste es mal.

Hmm, stimmt auch wiederum :D

Naja, uns wird schon was einfallen :D

Ja richtig! :)

was ich nur manchmal extrem nervig finde ist, dass alle iwo spielen wollen wo gerade schon besetzt ist... und ich will jetzt auch keinem sagen.. ne du spielst abwehr oder gar nicht... das dauert vor dem spiel immer. bis alle eine posi haben! :D

Ja richtig! :)

was ich nur manchmal extrem nervig finde ist, dass alle iwo spielen wollen wo gerade schon besetzt ist... und ich will jetzt auch keinem sagen.. ne du spielst abwehr oder gar nicht... das dauert vor dem spiel immer. bis alle eine posi haben! :D

Naja das finde ich das geringste Problem, ich finde das Problem mit dem Passen bisher viiiiiiiiiiiiel schlimmer :D

Was auch bisschen nervt, dass niemand nen HS hat oder es anmachen will, außer Robogurke :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...