unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ultimate Chiefz Ultaimate Chiefz - Wer oder Was sind Sie? Die Ultimate Chiefz sind die besten Fifa 11 Spieler dieses Universums und such keine neuen Mitglieder! Nein, das war natürlich nur Spaß. Die Ultimate Chiefz sind ein neugegründeter Pro Club, der hauptsächlich spielt um miteinander Spaß zuhaben. Natürlich werden wir euch auch helfen die Virtual Pro - Trophäen zu erspielen. Ihr möchtet auch Mitglied bei den Ultimate Chiefz sein? Wenn ihr auch spannende virtuelle Partien mit anderen Fifa-Begeisterten erleben wollt müsst Ihr diese Voraussetzungen erfüllen: - Teamplay - Respekt & Fairness - Können (Ihr solltet nicht gerade erst mit Fifa angefangen haben.) - Zeit & Lust (da wir regelmäßig spielen möchten.) Mitgliederliste: - unknown-ffm (G+M) - xzoccer93x (M) - JanBSC101 - Robogurke - Tody99 - DeRsiM62 - Homer (Shadow_GER92) - xDr_House - pomi1414 - DaMobby (rsmDaMobby) - Jimbo (Eurofighter85) ...G = Gründer...M = Manager... Sonstige Regeln: - Keine Beleidigungen innerhalb des Teams - Inaktivität wird nicht geduldet (länger als 5 Tage ohne Grund inaktiv.) Virtual Pro Trophäen: - Mannschaftstraining - Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club - Virtueller Fußball - Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht - Vereinstreue - Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club - Vereinsruhm - Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal - Vitruelles Debüt - Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro - Virtuelle Legende - Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Geschichten die nur der Pro Club schreibt: Tod99 und Ich haben gerade in einem furiosen Spiel das Finale des Pro Clubs erreicht. Nachdem wir früh in Rückstand geraten sind, konnte ein KI-Spieler (ja ihr lest richtig ) ,nach einer Ecke von dem berühmt berüchtigten FLO, per Kopfballtreffer den Ausgleich erzielen. Direkt im Gegenzug fiel jedoch das 2:1 für die Gegner. Das Spiel entwickelte sich in eine Richtung und zwar in die Richtung des gegnerischen Tores. Jedoch kam es nicht wirklich zu klaren Torchancen. Bis in der 90. nach dem Pass von Halbgott Todimus, der Ball wieder bei dem berühmt berüchtigten Phantom FLO landete. Dieser nutze seine Fähigkeit unsichtbar zu werden und schlich mit einem Höllentempo durch die Abwehr und schob den Ball lässig in die Maschen. Es war Zeit für die Verlängerung... Schnarch... nix passiert. Also kam es zum Showdown, zweier Erzrivalen (ja ok ein bissl geflunkert). Auf jeden Fall kam es zum Elfmeterschießen. Zu erst an der Reihe war, Halbgott Todimus. Seine Absichten waren es dem Gegner mut zu machen um dann eiskalt zu zuschlagen, so verschoss er extra seinen ersten Elfmeter. Wie Todimus es beabsichtigt hatte, fühlten sich seine Gegner zu sicher und verschossen ebenfalls. Dann kam wieder FLO, der berühm... blalbla.. naja auf jeden Fall kam dann Flo und er zeigte wieder seine Fähigkeiten als Phantom und schoss den Ball ungemerkt genau in die Mitte der beiden Pfeiler. Nun war der Gegner plötzlich unter Druck geraten und verschoss so auch seinen nächsten Elfmeter, bzw. scheiterte wieder am Phantom FLO, der schnell in seine Torhüter-Robe schlüpfte und den Ball von der Linie fischte. (Ups doch Fischer?). Schnell wurde Ihm klar, dass Fischer nicht seine richtige Profession war und so wechselte er wieder seinen Aufzug und schlüpfte in die Klamotten eines billigen Arbei.. äh KI-Spielers... und, wie zu erwarten, traf er auch diesmal. so den Rest erspar ich euch. Der Gegner traf noch einmal und ich traf und hielt den darauf folgenden Schuss. Damit sind wir jetzt im Finale! Ultimate Chiefz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Genau so sieht's aus. Also keine Angst, wir beißen nicht Zeigt was ihr könnt, indem ihr mit uns spielt, und vielleicht werdet auch ihr mal ein Weltstar wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Achso, noch ein riesen Danke an ferrariboy007 für das klasse Logo! Außerdem ist DeRsiM62 dem Pro Club beigetreten. Viel Erfolg für die Zukunft bei uns! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 so hoff ich bekomm mit dem club die letzten 2 trophys in fifa11 zur platin 50 spiele mit dem club und diesen scheiß club pokal brauch ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ihr noch ien Plätzchen frei hättet, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das wäre doch mal was, Homer! Unknown, schreib nochmal dahinter, wer alles nen Headset hat. Ich, Robo, tody und Homer haben eins, bei dem Rest weiß ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ihr noch ien Plätzchen frei hättet, wäre ich dabei Keine Frage, du bist dabei... nicht. nein spaß, geht klar ich lade dich morgen in den club ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 so hoff ich bekomm mit dem club die letzten 2 trophys in fifa11 zur platin 50 spiele mit dem club und diesen scheiß club pokal brauch ich noch Schaffen wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Darf ich auch dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Keine Frage, du bist dabei... nicht.nein spaß, geht klar ich lade dich morgen in den club ein! Sehr nice Ich kann morgen aber nich zocken, ab Mittwoch hab ich Zeit, hab jetzt noch 4 Arbeiten vor mir ... morgen 2 und Mittwoch 2 X.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Darf ich auch dabei sein? Dein Pro hat? Aber ich denke ja! Für alle gilt: Jeder muss auch mal zurückstecken und im Mittelfeld spielen, es können nicht immer die gleichen im Mittelfeld spielen (außer sie möchten es! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Servus Würde auch gerne mitmachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also ich spiel immer ZOM oder Stürmer, ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wäre noch ein Plätzchen für mich frei?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dein Pro hat? Aber ich denke ja! Für alle gilt: Jeder muss auch mal zurückstecken und im Mittelfeld spielen, es können nicht immer die gleichen im Mittelfeld spielen (außer sie möchten es! ) zwischen 80 und 85 kommt drauf an wo man ihn einsetzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Servus Würde auch gerne mitmachen ! Wäre noch ein Plätzchen für mich frei?=) zwischen 80 und 85 kommt drauf an wo man ihn einsetzt. ^^ Okay. jetzt ist Anmeldestop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Würde ich auch sagen, sind bis jetzt schon recht viele und auch gute Spieler. Wie siehts aus, sollen wir die "Mögliche Postionen aufschreiben" auf denen Mann am besten Spielen kann. Also mein Pro hat 85, kann ST, ZOM und LF oder RF spielen, so würde ich das bei allen machen, ebenso mit den Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe mit zoccer schon besprochen dass der LOM meine Pos ist. Am besten würde ich finden, wenn wir eine Art Aufstellung machen würden, wo man genau sehen kann wer welche Position hat, am besten auf nem Bild, so wie die Aufstellungen immer vor dem Spiel in FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Schon Aufnahmestopp? Schade,sonst hätt ich noch lust gehabt 8) Aber viel spaß euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.