p9kerface Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 weiss jemand wo man diese trophy am besten holen kann ? bin post game und sind so gut wie alle enemies down. dachte an die ork/grom insel jedoch sind da schon alle "verschwunden" :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Geh auf den Kontinent wo Bayan liegt. teleportiere dich dort hin und durchsuch die Gegend nach Varnlagern. An manchen Ortet respawnen sie, dann kannst du bei ihnen die Meuchelmorde verüben. Bedeutet aber viel Lauferei, da die Lager ziemlich verteil in dem ganzen Gebiet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Geh auf den Kontinent wo Bayan liegt. teleportiere dich dort hin und durchsuch die Gegend nach Varnlagern. An manchen Ortet respawnen sie, dann kannst du bei ihnen die Meuchelmorde verüben. Bedeutet aber viel Lauferei, da die Lager ziemlich verteil in dem ganzen Gebiet sind. ausser man hat ein pferd!! ich muss leider lauifen da mein pferd verschwunden ist und ich es mit L3 nicht rufen kann kA wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kannst es nur rufen wenns in der nähe ist.. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben unsinnig.. naja.. kann geclosed werden hab se ja ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kannst es nur rufen wenns in der nähe ist.. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben unsinnig.. naja.. kann geclosed werden hab se ja ;-) lol das ist aber der ur sch***!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 da geb ich dir recht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ausser man hat ein pferd!!ich muss leider lauifen da mein pferd verschwunden ist und ich es mit L3 nicht rufen kann kA wieso?? Ich hab mein Pferd bei der Pferdeflüsterer Koppel abgestellt und bin immer gelaufen. Mir ging es nämlich tierisch auf den Keks, ständig darauf achten zu müssen, dass Pferd ja nicht zu überanstrengen und dann auf der Erde zu landen. Dann doch lieber laufen. Und dort steht mein Pferd immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.