Brahma_Bull Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich bin nu irgendwie durcheindnader, ist die Kopernikus Verschwörung jetzt was anderes, oder ist Projekt 1.0 die Kopernikus Verschwörung?
eddehobi Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein nein, die Kopernikus-Verschwörung is ganz was andres. Die ist ein DLC für den Singleplayer Das DLC das heute abends im Store erhältlich sein wird heißt Animus Project 1.0 (und nicht Kopernikus-Verschwörung) und ist eine Ergänzung für den Multiplayer, nämlich ein neuer Spielmodus und ne neue Map.
Brahma_Bull Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Achso, danke hab den SP DLC erst gerade im Store gesehen und dachte, dass das der neue DLC ist. Ne neue Map ist schonmal stark und auch noch Gratis, nicht schlecht:)
Angelo9077 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habs mir aus dem US Store gezogen, doch seh ich im Multiplayer nichts von einer neuen Map Muss ich jetzt nochmal aus dem deutschen Store das Ding laden
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn du die deutsche Version des Spiels hast, kann das sehr gut möglich sein, ist bei anderen Spielen ja nicht anders.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist ja immer noch nicht da........weiß jemand obs für die Xbox schon da is?
SirJuli Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Das is schon im PlayStation Store erhältich.. Ich spiels grad schon
Pitty84 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 in welcher rubrik findet ihr Brotherhood ???? finde im PSN AC 2, glaube teil 1 aber nix zu Brotherhood -.-
SirJuli Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 habs auch nie gefunden... hab einfach mal bei suchen "Brotherhood" eingegeben und siehe da Kopernikus VErschwörung und ANimus Project 1
Pitty84 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ah, erledigt. seit heut isses bei Action Adventure drin...... vorher hab ichs auch nur über SUCHEN gefunden
eddehobi Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG: Falls ihr mit Freunden spielen wollt, stellt sicher, dass die auch das Animus Project 1.0 geladen haben, sonst könnt ihr keine gemeinsame Sitzung starten. Hat mir grad ne Boost-Runde gekostet -.-
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich finde die Nacht und Tag Map nich schlecht, nur schade ist das man nicht ganz nach oben kommt also auf der Kirchspitze aber was will man noch mehr erwarte von eine Kostenlose DLC ist das schon richtig hammer Da hat sich Ubisoft woll was von Naughty Dog abgeschaut :emot-raise:
eddehobi Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich finde sie fast etwas zu weitläufig. Für die 5 Minuten Kopfjagd oder Allianz fast etwas zu groß, da man in der kurzen Zeit einfach zu wenig Kills zusammenbekommt, dass es sich punktemäßig rentieren würde. Jedoch das Artwork und der Spielmodus Allianz Erw. ist für ein kostenloses DLC echt toll, kann man nix gegen sagen =) Jetzt ist nurnoch auf einen ordentlichen Patch abzuwarten ; D LG Dobl
TrophyLiker Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ubisoft sind die Trophäen ja mal sowas von scheißegal einafch nur -.-Das is doch wohl nicht so viel Arbeit diese paar Trophäen oder??? -Trophy Bugs wo man hinschuat -Teils langweilige Trophäen (immer nur Story bedingte(bei der Größe des SPiels hätte man um einiges bessere Trophys machen können (100%Synchronität hätt ich geil gefunden))) -DLC's ohne Trophäen -Bei Trophybeschwerden keine ANzeichen von Wiedergutmachung/Behebnung boa ne 100% synchronität das wär doch zu übel! so wie die trophys sind passts eig schon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.