xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Neben einer neuen Map wird auch der Allianced-Modus zum Advanced-Allianced-Modus erweitert, bei dem nun eure Ziele markiert sind, wodurch die ganze Sache natürlich schwieriger wird, wenn drei Teams mit je zwei Spielern sich gegenseitig meucheln. Die neue Map versetzt euch nach Mont Saint-Michel in der Normandie von Frankreich. Neben schmalen Gassen und einem hohen Glockenturm bekommt ihr hier auch hochkarätige Architektur zu sehen. Am 14. Dezember erscheinen die ersten zusätzlichen Inhalte für den Multiplayer.
SirJuli Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 die Ziele sind markier? Und dadurch wird das schwerer? ich glaub ihc versteh nicht ganz was du mit markiert meinst...
eddehobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Vielleicht meint er, dass es schwieriger ist, sich vorm Verfolgerteam zu verstecken. Ganz sinnvoll erscheint mir das Ganze, so wie ich mir das grad vorstell, aber auch nicht
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Sinvoll ist es auch nicht. Ich hoffe nur, dass mit dem DLC auch ein Patch kommt um die Sitzungssuche zu beschleunigen und dass sie auch die Bugs entfernt haben!
BesseK Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wie siehts mit neuen trophies aus?
SirJuli Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wie siehts mit neuen trophies aus? ouu stimmt ja das hoff ich doch mal auch wenn beim 2ten nie welche dabei waren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Nein, Trophies wird es keine geben.
SirJuli Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ubisoft sind die Trophäen ja mal sowas von scheißegal einafch nur -.- Das is doch wohl nicht so viel Arbeit diese paar Trophäen oder??? -Trophy Bugs wo man hinschuat -Teils langweilige Trophäen (immer nur Story bedingte(bei der Größe des SPiels hätte man um einiges bessere Trophys machen können (100%Synchronität hätt ich geil gefunden))) -DLC's ohne Trophäen -Bei Trophybeschwerden keine ANzeichen von Wiedergutmachung/Behebnung
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Patch noch nicht daes wird auch keine Update oder Patch kommen diese DLC muss man in Store ziehen:biggrin5:Edit ich habe gerade was nicht schönes gefunden wie es aussieht bekommen wir diese Neue Map und diese neue Modi nicht aber schaut selber [url=http://www.youtube.com/watch?v=bN8AIWs821Y]YouTube - Assassins Creed: Brotherhood - Animus Project Update 1.0 DLC Trailer[/url]
oOIGAMERIOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Nach meinem Informationsstand kommt dieser DLC erst morgen ins PSN und heute nur zu XBOX Live
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich warte einfach ab bis der US Store heute abend erscheine da wissen wir ganz genau ob wir diese DLC bekommt oder nicht. und für alle Trophäenhunter nein es werde keine Trophäen dabei sein.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Warum sollten wir es nicht bekommen?
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ok hat mich woll von diese Xbox360 Trailer ignoriert:cry2:. Ubisoft hat jetzt eine weitere Trailer rausgebraucht [url=http://www.youtube.com/watch?v=39KPL9vCh10]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Animus Project: Update 1.0 DLC[/url]
SirJuli Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 wann is das jetzt im deutschen STore erhältich? Sorry wenns schon geasgt wurde hab aber nichts gesehen und irgendwie nicht so mitbekommen...
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 wann is das jetzt im deutschen STore erhältich?Sorry wenns schon geasgt wurde hab aber nichts gesehen und irgendwie nicht so mitbekommen... Also ich denke mal mit den US Store Update wird diese DLC da sein aber 100% bin ich mit nicht sicher. Ich habe vor 4 Min nachgeschaut da war es noch nicht da.
oOIGAMERIOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 habs ja oben schonmal geschrieben, soweit ich weis soll der dlc am 14. für xbox live und am 15. fürs psn zur verfügung stehen. Also heute im laufe des tages für uns^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 In der früh noch nicht!
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 So wie schon oOIGAMERIOo gesagt hat, wird diese kostenlos DLC erst mit den EU Store Update erscheine. Also so gegen 19 Uhr
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab mich gestern scho gewundert, wollte ja wenigstens mal schauen ob ne Levelerhöhung vielleicht dabei ist. Der Trailer ist übrigens großer Rotz, der zeigt genau das Spielverhalten, das man nicht an den Tag legen sollte, mehr als die Hälfte der Kills sind einfach blöde drauf losgerannt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.