Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Gast ShinjiTao
Geschrieben

"Spielen" liegt scheibar jenseits meines Skilllevels. Wie man den Bunker ohne Tod überstehen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...

Geschrieben
"Spielen" liegt scheibar jenseits meines Skilllevels. Wie man den Bunker ohne Tod überstehen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...

hehe jo war wirklich schwierig^^

hab die spielen trophy in einem tag bekommen :drool5:

Geschrieben

Ich schaffe es im Bunker bis zu dem "Rad" aber ab dem Moment wird es wirklich sackschwer :redface:

Ansonsten ein paar nervige Level und die Kreativ Trophy wird auch noch interessant.

5/10

Geschrieben

juhuuuuuuu habs geschafft.... jetzt nur noch 4 autorherzen und ich hab die platin ... also jetzt würd ich dem game ne 2 geben ... mit bischen übung geht das schon

Geschrieben
juhuuuuuuu habs geschafft.... jetzt nur noch 4 autorherzen und ich hab die platin ... also jetzt würd ich dem game ne 2 geben ... mit bischen übung geht das schon

wie kann man eine platinschwierigkeit an einem einzigen level fest machen?:D

Geschrieben

weil der rest einfach total leicht ist und nur dieses eine lvl etwas zeit in anspruch nimmt ... wäre dieses lvl nicht würde ich der platin schwirigkeit ne 1 geben

Geschrieben
auch ne 5. die online trophäen sind doch recht einfach hatte sie in 2 tagen. alle levels abschliesen ohne zu sterben find ich schwieriger

Mogry.png

ja ist noch knifflig alle lvs abschliessen ohne zu sterben

aber trozdem, einfaches game für auf platin:drool5:

Geschrieben

sach mal, kann ich eigendlich irgendwie sehen welche level ich schon ohne zu sterben geschaft habe???

ich bin mir nämlich so ziemlich sicher das ich einige geschaft haben, aber weis nátürlich nich welche:banghead:

Geschrieben
sach mal, kann ich eigendlich irgendwie sehen welche level ich schon ohne zu sterben geschaft habe???

ich bin mir nämlich so ziemlich sicher das ich einige geschaft haben, aber weis nátürlich nich welche:banghead:

jo kann man, wenn bei der levelauswahl so ein goldenes herz (war's glaub ich) an dem levelplaneten pappt.

solche fragen bitte demnächst im allgemeinem thread zum spiel oder bei dem spielen trophy thread posten, danke.

hier bitte nur die schwierigkeit der platin bewerten, damit man sich ein bild machen kann;)

Geschrieben
Eine der besten Platins hab sie zwar noch nicht

aber sie ist nicht zu schwer und nicht zu leicht:D

was meinst du damit nicht zu schwer und nicht zu leicht

die letzten lvls sind von mir aus gesehen nicht mehr so spassig :biggrin5:

Geschrieben

ich hab eine 7 gegeben, weil ich das mit zu alle süberleben schwierig find und da man für viele trophäen die hilfe von anderen braucht. find sowas eher nervig ^^

außerdem ruckelts online ziemlich, was das ganze nerviger macht -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...