Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Hab die Platin zwar scho seit November, hab aber vergessen abzustimmen. Hab ne 5 gegeben, weil ich nich sooo kreatuv bin und die Herzen eben nich bekommen hab. Aber dafür gibts ja Herzketten. Die Trophäe ''Spielen'' war auch nich ohne, wobei ich den Bunker und den Sammler nich annähernd so schwer fand wie den Dude...

Ich habe "Little Big Planet" kaum alleine gespielt. Meistens habe ich mich zusammen mit meiner besseren Hälfte vor die Playstation gehockt und gedaddelt. Deshalb bezieht sich meine Wertung auch auf diese Umstände.

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Wenn man mal ehrlich ist, dann sind die Trophäen in "Little Big Planet" relativ leicht zu ergattern, erst Recht, wenn man sich zu Zweit mit dem Spiel beschäftigt. Das Spiel ist nach wie vor super, jedoch die Trophäen ohne größere Probleme holbar. Besonders, wenn man die "Herzketten"- und "Verabredung´s-Threads" mit einbeziehen kann ;)

Da ich meinen Platintag am 7.12. abgeschlossen hatte, kann ich jetzt, wenn auch verspätet, endlich meine Bewertung abgeben :biggrin5:

Ich geb eine 5

• Die Preisblasen waren teils echt gut versteckt -> 4
  • Alle Level ohne zu sterben -> 5 (Bunker ging recht zügig und war jetzt auch nicht ganz so schwer, wie ich nach dem was ich gelesen hab, dachte)
  • Der "Kleinkram" -> 2-3

Da folgt also eine 5 raus

Von mir gibts die 8.

Gründe:

1. Alle Level ohne zu sterben war knackig und hat etliche Versuche in diversen Level in Anspruch genommen

2. Alle Preisblasen zu finden und sich für die x3 und x4-Blasen mit Anderen zu verabreden, war recht aufwendig

3. Online ist man so sehr auf andere angewiesen und muss ich "darum kümmern", dass andere einen herzen und die Level spielen. Die Herzkette hier im Forum hat zwar geholfen, aber trotzdem war es immernoch ein ordentlicher Aufwand, bis ich endlich alle Online-Trophäen hatte.

4. Diverse Kleinigkeiten, u.a. die letzte Trophäe, die mir noch fehlte - Diplom-Schöpfer - hat am Ende Nerven gekostet ^^

Von daher die 8, hatte es mir anfangs nicht so schwierig und aufwendig vorgestellt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...