Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Ich geb dem spiel auch eine 5. Das meiste war eigentlich ziemlich leicht machbar aber die 4pl preisblasen in den Lvln haben teilweise genervt wenn man mit leuten gespielt hat die nur blödsinn gemacht haben^^' Ace beim Bunker hat auch ziemlich lange gedauert bis ichs hatte... aber ansonsten ein ziemlich schönes spiel das auch jetzt noch spaß macht :D

Ich habe eine 4. vergeben. Die "schwierigsten" Trophies waren wohl "Spielen" und "Kreativ".

Bei "Spielen" besteht aber die Schwierigkeit hauptsächlich darin, dass die Steurung und die sogenannte "Physik" im Spiel nicht immer gut funktionieren. So stirbt man oft unnötig, nur weil der Sackboy zu spät reagiert oder ungewollt in die falsche Ebene wechselt. Ohne diese technischen Schwächen des Spiels wäre es eine 3 gewesen. Ansonsten bin ich mit meinen Super Mario Skills immer gut durchgekommen.

Bei "Kreativ" braucht man Glück. Und es ist schwierig, jetzt noch richtig gute Levels zu bauen, die noch aus der Masse herausstechen können (und die vor allem gefunden werden müssen). Die Herzkette war da schon sehr sehr hilfreich. Aber erwartet nicht, dass alle Mitglieder, die schon in der Liste sind, zurückherzen (leider).

99% der Preisblasen kann man, wenn man im Spiel aufpasst und etwas mitdenkt, problemlos finden. Die letzten fehlenden konnte ich mit Hilfe der Videos im Forum dann letzendlich auch alle einsammeln.

Ging bei mir relativ schnell, weil meine Frau und ein Real Life Freund mithalfen. So hat das Spiel richtig Bock gemacht und die Platin war dann auch 10 Mal leichter. Ansonsten hätte ich nicht die Schwierigkeit mit einer 3, sondern einer 5 bewertet. Das Schwerste an der Platin ist die Trophäe "Spielen". Ist mit ein wenig Übung aber dann auch schon zu schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...