Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

ich hab mit ner 7 gevotet, ohne communities ist das ding fast nicht zu schaffen, außer man ist verdammt kreativ... die restlichen trophäen sind nicht so schwer. das sammeln macht man natürlich mit vorgabe und jedes lvl schaffen ohne zu sterben war jetz auch nicht soooo schwer.. gegen ende waren zwar einige schwere stellen dabei aber mit ein bischen übung und selbstherrschung (:D) waren auch diese zu schaffen :)

Ich hab mit einer 4 gevotet.. über 75% der Trophäen sind praktisch ein Witz ... Die einzigen die einen ein wenig fordern sind die Preisblasen sowie alle Level ohne zu sterben zu schaffen.. der rest ist praktisch im vorbeilaufen machbar ...

Die Onlinetrophys sind teilweise auch sehr einfach (abgesehn von denen wo man Hilfe von "ausserhalb" brauch, das is sowas wie die HK schon sehr nützlich)

Alles in allem eine eher leichte Trophäe, hat aber dennoch sehr viel spass gemacht :)

Ich hab 4/10 gegeben...den 2. Teil hab ich mit 3/10 bewertet, da alles schon sehr ähnlich war...

Wenn man nicht boostet (l4l, h4h, p4p oder wie auch immer das ganze zeug heißt) kanns schon frustrierend werden denk ich mir...vor allem wenn man selber einen anständigen lvl gebastelt hat der unter den mindestens 50%-Schundlevels untergeht!! :emot-what:

Ich habe mal mit 4 gevotet.

Es ist auf jeden Fall schwerer als der 2te teil und macht aber viel mehr Spaß

Ich habe die meiste Zeit damit verbracht alle online Trophäen zu bekommen und alle preisblasen zu finden.

Sonst ist es ein recht einfaches Game

Habe eine 5 vergeben. Könnte spielerisch noch etwas schwerer sein, ansonsten aber auf jeden Fall eine angenehme Platin-Trophäe ohne großartig stumpfsinnige und extrem zeitaufwendige Aufgaben wie in manchen anderen Spielen (z.B. "Gesucht" in GTA 4 oder Level 40 A-Spec und B-Spec in Gran Turismo 5). Obwohl dieses H4H-Zeug ja eigentlich auch nicht im Sinne der Erfinder sein kann, war das eigentlich abzusehen und so schlimm auch wieder nicht.

Ich geb eine 5. Das meiste ist schon etwas aufwendig und nicht im Vorbeigehen zu holen (Kreativ, Spielen), aber es ist eines der wenigen Spiele, wo man nicht die Lust verloren hat, die Trophies zu holen, weil die sehr abwechslungsreich waren. Schwierig war für mich das erste mal durchspielen, da ich mich ziemlich ungeschickt angestellt habe. Die schwerste Trophy im Game, alle Level zu acen, war im Prinzip mit etwas Konzentration ganz gut machbar, nur "Knallstadt" war nervenzerreißend und hat unfassbar aufgeregt. Der Bunker war dagegen ziemlich schnell gemacht.

nach 2 jahren und 3 monaten werd ich wohl bald den platinierten sackboy besitzen xD

hätte nie gedacht dass ich mich noch einmal dazu hinreißen lasse, lbp neu anzufangen ,nach dem tod meiner fat lady.

weil jetzt aber viele durch das welcome back-paket, lbp spielen hab ich es mal wieder reingelegt und es lief.

nach 1,5 jahren pause hatte ich nur noch das bunker-rad, den endgegner, und den sumo-heini im gedächtnis.

die haben mir nach ner gewissen zeit die lust am spielen genommen.

jetzt aber ging es fast von allein und brauch jetzt nur noch 11herzen für meine level.

bewerte das ganze mit 6 weil das ganze über 2jahre gedauert hat und 2-3level doch frusten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...