Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben

ich finde die platin trophy ist nicht ganz so schwer. es ist bloß ein großer zeitaufwand alle preisblasen zu sammeln und die level absolvieren ohne zu sterben. ich habe die trophy noch nicht ganz, da ich auch andere games spiele und lbp wie gesagt viel zeit in anspruch nimmt.

Geschrieben

War schon zeitweise nervenaufreibend. grad alles nochmal zu spielen ohne sterben. ich sag nur bunker und den sammler. aber am ende hat die freude über platin alles wieder wet gemacht...

Geschrieben

Hab mir schon mehrfachs überlegt, ob ich die LBP Platin angehen sollte.. aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ziemlich schwer/zeitaufwendig ist, deshalb habe ich nie richtig damit angefangen bzw. mir das Ziel gesetzt.

Ich mag diese Community Trophies bzw. die, wo man mehrere Leute braucht überhaupt nicht... genauso wie in FIFA oder den Guitar Hero Teilen -.- Die sind irgendwie scheibenkleister:D

Geschrieben

Schwanke zwischen 5 und 6, gebe letztendlich aber die 5. Die meisten SP Trophies bekommt man quasi im vorbeigehn und online gibt´s in der Community genug Levels, in denen man in weniger als einer Stunde über 10 Cups bekommt. Die Preisblasen und ohne ein Leben zu verlieren Belohnungen halten doch etwas auf und diese 4Player Abschnitte kommen nicht gerade einer lockeren Trophäenjagd zugute. Im Großen und Ganzen aber alles machbar und vor allem überwiegend frustfrei. :smile:

Geschrieben

also ich hab mal ne 4 gegeben weil ich finde dass die meisten trophys nich so schwer sind...was ich knackig fand die punkte im überlebenstraining wobei des ja nich notwendig is für platin aber wollte einfach die 100% haben

weils sonst so komisch aussieht^^

joa und viele trophys sind halt zeitaufwendig aber nich unbedingt schwierig um bezug auf geschicklichkeit...

Geschrieben

wieso kriegste das nich hin

musst dir halt nur 2-3 leute suchen für die x2, x3 und x4 preisblasen

alle anderen sind recht einfach alleine zu holen, und wenn nicht alle findest gibts ja nen guide dafür

Geschrieben

Von mir gabs eine 7.

Fand alle Preisblasen recht schwer, grade die wo man 4 Spieler benötigt.

Dann alle Level ohne zu sterben war auch nicht ohne und hat viel Gedult gebraucht.

Und die Multiplayer Trophäen waren auch richtig schwer, wenn man sie sich nicht mit "H4H" holt.

Geschrieben

Habe nun auch endlich Platin. Meiner Meinung nach alles sehr machbar. Aber diese Herzenbettelei hat ewig gedauert, weil alle nur noch darauf aus sind.

Bei zwei-drei Leveln habe ich auch Probleme mit der Glanzleistung gehabt aber wie gesagt in vertretbaren Bereich.

Daher -> 6

Geschrieben

Von mir hat das spiel eine 7 bekommen.

Hab die Platin zwar noch nicht, aber mir fehlen fast nur noch die Herztrophies....

Für viele Sachen ist man auf die Gunst der anderen angewiesen, weshalb sich das Spiel nicht für schnell Trophies lohnt. Man muss schon etwas Zeit in seine "Scenen" investieren.

Von den Herztrophies abgesehn sind die anderen recht leicht gewesen.

MFG

Dennys aka Hoernchen ;)

Geschrieben

6 von mir. Die Spielen Trophy war schon in einigen Lvls etwas heikler ( Bunker etc...) Sonst aber nen schönes Spiel das auf jedenfall ne Menge Spaß gemacht hat sodass man das auch vergessen konnte ;)

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...