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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


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Ich freute mich erst über ein gutes Jump'N'Run Game, aber das ist LittleBigPlanet leider nicht. Den zweiten Teil werde ich mir nicht mehr holen. Warum? Eigentlich ist das Map-Design recht cool u. auch viele schöne Ideen, aber die Steuerung... Mit jedem dem ich gezockt habe, beklagte sich ebenfalls über die überaus unpräzise Steuerung. Jedes Level zu meistern ohne zu sterben, kann ich bei Rayman ganz gut, auch wenn's da auch schwere Level gibt, aber bei LittleBigPlanet ist es einfach eine Qual, weil die Steuerung meist nicht das tut, was man will..

# Singleplayer

Wie schon gesagt die Steuerung ist total unpräzise, daher ist die Trophy ohne zu Sterben sehr sehr nervig. Teilweise sind die Level gar nicht so schwer, aber wenn Sackboy mal wieder nicht das macht, was man will. Fand den Bunker aber kurioserweise nicht so schwer, dafür gab es zahlreiche andere nervige Level. Gute Nerven sind gefragt.

# Preisblasen

Die meisten 2-Spieler Preisblasen konnte man ja alleine holen. Blöd wird's dann wenn man 3 oder 4 Spieler benötigt. Schon alleine deswegen gibt es eine Aufwertung, da es sehr schwierig werden kann 3 weitere Mitspieler zu finden. Zusätzlich zockt das ja auch kaum einer mehr und mit Randoms kann man das eh vergessen.

# Community-Trophäen

Ätzend. Die Herzen zu bekommen ist einfach nervig. Wie gesagt es zockt kaum einer, daher ist es eigentlich schon fast kaum mehr möglich 30 Herzen zu bekommen, es sei den man ist ein Levelbau-Profi.. Also 30 Fakeaccounts erstellt... Auch das war extrem nervig und lang.. Auch deswegen gibt es eine Aufwertung.

# Fazit

Das man

a) Hilfe von min 2 oder besser 3 Spielern braucht um 100% zu erreichen

b) jedes Level meistern muss ohne zu sterben, trotz ätzender unpräziser Steuerung

c) 30 blöde Herzen irgendwie bekommen muss, wobei das Game kaum einer mehr zockt bzw. man trotz Herzketten keine Herzen bekommt

d) gute Nerven benötigt um den Controller nicht häufiger aus dem Fenster zu werfen...

vergebe ich gerne mal eine 8. Dabei finde ich Jump'N'Runs echt spaßig, aber die Steuerung kotzte mich jedes Level immer wieder an..

Bearbeitet von Lanozid
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