Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wieso ist meine ferrari f330 '67 so schlecht :(???

mcsebi

Recommended Posts

Geschrieben

hallo

habe den f330 '67 bekommen und dachte "WOW" super, aber sie laest sich so schlecht fahren...

ich kann keine kurve machen, sie dreht so schnell praktisch jedes mal um 180 grad :S

ich hab sie versucht zu tunen, und danach musste ich sie wieder auf standardwerte zuruecksetzen, sie ist aber immer noch zu schlecht...

B-Spec fahrer hat keine chance gegen 240KW autos, und meine hat mindestensten 440 :o

bitte helft mir :(

Geschrieben

Nun ja, der Wagen ist nun einmal von 1967 und ist deswegen nicht vegleichbar mit modernen Sportwagen, bzw. unterliegt da einfach in den Fahrleistungen.

Was die Straßenlage etc. angeht, solltest Du einfach ein paar mehr Fahrhilfen aktivieren, bzw. diese stärker einstellen; dann kann man auch mit dem P4 so manches reißen.

Geschrieben

wollte jetzt reifen wechseln, habe aber nichts gefunden...

wenn ich auf einstellungen gehe, sehe ich zwar das ich sportliche und renn reifen besitze, kann aber nichts auswaehlen...

was mache ich falsch?

Geschrieben
wollte jetzt reifen wechseln, habe aber nichts gefunden...

wenn ich auf einstellungen gehe, sehe ich zwar das ich sportliche und renn reifen besitze, kann aber nichts auswaehlen...

was mache ich falsch?

Du musst sie erst kaufen :emot-what:

Edit: zu langsam^^

Geschrieben

die habe ich bereits gekauft :D

hat sich geklaert, musste vor dem rennen auf fahreinstellungen gehen :S

jetzt ist das problem aber beim rennen in madrid glaube ich in der amateurserie (italienische pokal)

habe eine getunnte ferrari f330 67 und darf keine bessere reifen bauen...

ich habe keine chancen als B Spec fahrer...

das auto hat 600PS, und in jeder kurve dreiht sie sich staendig :(

Geschrieben

Hmm der 67 Ferrari ist algemein schlecht in der Kurve, aber es kann auch sein das dein Fahrer sehr agresive fährt und dadurch ein paar patzer macht.

Wo genau ist der Balken der Grünen Anzeige?(Deines B-Spec fahrers während er sich dreht wie du schon sagst)

Geschrieben

Interessant zu wiessen wäre auch noch das level deines B-Spec-Fahrers.

Wenn das noch zu gering ist, kann es shcon mal vorkommen, dass er Probleme hat mit so viel PS umzugehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...