Fler-7 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Silvester Update WWE SmackDown vs. Raw 2011 --> 18%-28% zu erstmal hab ich mit meinen selbst erstellten superstar den welt modus weiter gemacht und habe jetzt den US-Titel gewonnen. dann habe ich noch 3 matches mit Cena im road to wrestel mania modus gemacht. und ein malwerkzeug hab ich auch gemacht. Call of Duty: Black Ops --> 13%-26% hier habe ich zu erstmal wieder online gespielt und bin jetzt stufe 13. dann habe ich mich aus den volterstuhl befreid und habe die beiden wörter in das terminal ein gegeben. dann habe ich noch bei den game aus den terminal die trophy für durch 20 zombies rasen gemacht. nun habe ich mich wieder der story gewidmet, aber erstmal mit einer sehr grossen aufregung da ich kurz vor ende von kapitel 3 ewig nicht weiter kamm. ich hatte es also schon aufgegeben, aber zum glück hab ich es dann doch noch irgendwie geschafft. dann habe ich noch ein stück weiter gezockt und das wars für dieses game. Alone In The Dark --> 40%-41% hier habe ich nur kapitel eins beendet. Need for Speed: Hot Pursuit --> 20%-25% hier hab ich mir letztens den DLC geholt und den habe ich heute mal angefangen und gleich 2tropähen geholt. dann habe ich dabei auch noch die trophy gekriegt wo mann einen, der mit den EMP auf dich ziehlt mit den nagelband treffen muss. das war das update für die letzten 2 tage und nun wünsche ich euch allen noch ein guten rutsch ins neue jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 schön spielst ja echt alles durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja bei mein ganzen neuen games weiß ich gar nicht was ich zu erst spielen soll deshalb alles durch einander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ist doch auch richtig so, so ist immer viel abwechslung dabei und es wird nie langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja bei mein ganzen neuen games weiß ich gar nicht was ich zu erst spielen soll deshalb alles durch einander ^^ HAHA, geht mir genauso, aber ich glaube ich hab mich auf Assassins Creed Brotherhood eingeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ist doch auch richtig so, so ist immer viel abwechslung dabei und es wird nie langweilig^^ das hat schon sein vorteil aber meistens stehe ich dann vor mein games und kann mich nicht entscheiden was ich jetzt spiele. HAHA, geht mir genauso, aber ich glaube ich hab mich auf Assassins Creed Brotherhood eingeschossen! das spiel hab ich schon eine ganze weile nicht gezockt und irgendwie will ich es auch grad nicht zocken aber story muss ich noch machen. zur zeit spiele ich am meisten WWE2011 und CoD BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1. Update des jahres WWE SmackDown vs. Raw 2011 --> 28%-34% in diesen spiel hab ich dieses jahr meine erste trophy gekriegt, dafür das ich den Undertaker bei Wrestel Mania auf legende besiegen. danach habe ich mit den Undertaker gegen Shawn Michels gewonnen bei der selben arena und auch wieder auf legende. Burn Zombie Burn --> 0%-4% nichts für das projekt aber den noch ganz ok hab da nur schnell 1 trophy geholt. Joe Danger --> 0%-45% wieder nichts fürs projekt aber wenn es ein psn-game wert ist es zu spielen dann dieses, denn das hat mich voll überzeugt ob wohl ich am anfang skeptisch war. Call of Duty: Black Ops --> 26%-26% hier habe ich nur ein bissen online gespielt. Lara Croft and the Guardian of Light --> 19%-52% hier hab ich erstmal die 2 spieler trophys gemacht und das wars dann auch schon wieder. bis zum nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hast doch wieder einiges geschafft weiter so Schon mal bei mir reingeschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich wünsche dir viel Glück und Motivation bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hast doch wieder einiges geschafft weiter so Schon mal bei mir reingeschaut ? na ja wirkliche vortschritte hab ich nur bei WWE2011 gemacht. ich hab schon in ein paar projekte rein geschaut aber ob deins dabei war weiß ich nicht mehr, ich kucks mir gleich nochmal an. Ich wünsche dir viel Glück und Motivation bei deinem Projekt. danke ich muss auch sagen ich hab irgendwie gar kein bock mehr auf das platin-projekt aber da es jetzt schon mal angefangen ist ziehe ich das auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wieso hast du denn keine lust mehr , wenn man fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wieso hast du denn keine lust mehr , wenn man fragen darf ? weil ich wenn ich spiele so weit hab gerne auch noch die platin gleich machen will und nicht erst später und auf trophåen sammeln hab ich irgendwie auch kein bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Assassin's Creed: Brotherhood --> 60%-62% das spiel hab ich kurz gespielt und kapitel 7 beendet, aber ich muss sagen ich finde das spiel jetzt noch um einiges schlechter als vorher schon. bis ich das durch habe dauert es wohl noch ne weile. Joe Danger --> 45%-55% zu dem spiel brauch ich nicht viel sagen das ist einfach das beste PSN game. und es macht immer noch eine menge spaß auch wenn die jetzrigen rennen nicht mehr auf anhieb machbar sind. Call of Duty: Black Ops --> 26%-31% hier hat mich erstmal das eine kapitel auf veteran so gefrustet, das ich es auf söldner herab gesetzt habe. da habe ich die mission auf anhieb geschaft, aber auf veteran war das wirklich unschafbar und wieder ein mal mehr habe ich den beweis das shooter nichts für mich sind. denn rest habe ich nur noch online gespielt und bin jetzt mitlerweile level 22 und ich war auch schon öffters der beste in der gesamten spiel gruppe. wo ich auch dachte das ich das nie bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich werde das projekt jetzt auch beenden da mir das trophy sammeln im moment kein spaß mehr macht und es hier eh schon so viele projekte gibt habe ich keine lust mehr das zu machen. also bitte jemand den thread schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.