Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Platin jagd des Phönix

Fler-7

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir viel Spass bei deinem Projekt und viel Durchhaltevermögen, wirst das Kind schon schaukeln, aber ein Spiel wie Assassins Creed kann man einfach nicht nur durchrushen, man muss es geniessen... aber jeder hat seine Ansicht :)

Geschrieben
Gut.

Wann machen wir das und welche Trophäen sind das nochmal?:D

Ps : Geiler Banner :P

wann ist mir eigentlich egal ich kann jeden tag aber erst ab um 4.

Seriensiger(Online) und Erfolgsmaschine(Online)

danke ich finde den auch geil da hat ferrariboy007 mal wieder ein super Banner entwurfen.:biggrin5:

Auch von mir viel Spass bei deinem Projekt und viel Durchhaltevermögen, wirst das Kind schon schaukeln, aber ein Spiel wie Assassins Creed kann man einfach nicht nur durchrushen, man muss es geniessen... aber jeder hat seine Ansicht :)

danke ich spiele es ja schon eine weile aber ich kann das schnell durch spielen da ich nur den 1 teil wirklich gut fand weil, da war alles noch neu und es war Altair und nicht dieser Ezio (ich hasse ihn) und jetzt ist es irgendwie nur noch das selbe spiele das eigentlich nur damit ich die komplette story kenne.:)

Geschrieben
Mh ich fands interesant, ich hoffe du erweiterst deine Liste, kann nur bei keinem dieser Spiele helfen O.o

ja story ist auch interesant aber sonst hat sich nichts geändert. ja die liste wird noch erweitert vieleicht kommt ja noch das ein oder andere game wo du mir helfen kannst.;)

Okay.

Geht klar.

Dann halten da schonmal frei ja?

ja ok ich adde dich schon mal in PSN.;)

Geschrieben

wo ich hilfe brauch habe ich erstmal keine weiteren games ausser viellecht LBP aber da weiß ich noch nicht ob ich die mache. und wo du hielfe brauchst weiß ich nicht kuck einfach mal bei meiner seite in den ordner meine games da siehstes du was ich alles für games habe.;)

Geschrieben

wenn ich es bis dahin nicht schon fertig hab gerne aber ich wollte die online trophys eigentlich ohne hilfe holen mir fehlen online ja nur noch 4 und eine davon ist level 50 kommen.

Geschrieben
Viel Glück bei deinem Projekt, kann dir bei Burnout und hoffentlich bald auch in NfS helfen.

danke für das angebot aber bei Burnout fehlt mir nur noch offline, online habe ich schon alles mit Streetfighter-7 gemacht aber bei NfS wäre ok kriege es aber erst zu weihnachten.

Geschrieben

So leute zeit für das 1. update

gestern abend ein bisschen SAW gezockt aber leider nur eine trophähe bekommen und nach dem ich ein paar mal in den spiel gestorben bin hab ich dann aus gemacht so langsam wir das spiel dämlich da sich alles sehr oft wieder holt und dann die sinnlosen stolber fallen, da kuckt mann einmal nicht auf den boden läuft rein und boom kopf ab.:banghead: das wars für denn tag.

heute früh mal wieder Naruto gezockt und alle 10 prüfnung abgeschlossen und alle sammel items gesammelt damit hab ich da schon mal 2 neue tropähen.:biggrin5: dann hab ich heute doch noch SAW weiter gespielt ob wohl ich eigentlich kein bock mehr auf das game habe aber es war gut so ich bin jetzt fast durch und habe mir die restlichen kill trophys geholt und die 20 türen hab ich auch geöffnet der rest war story beding jetzt fehlt bei den game nur noch 1 trophy für den story abschluss und dann ist es komplett vorbereitet und ich hab das game endlich fertig.:biggrin5:

damit wars das auch leider schon für das erste ubdate ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts.;)

hier noch die neuen prozentzahlen von den gesielten games.

SAW von (59%) auf (82%)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 von (63%) auf (66%)

Geschrieben

Update Nr. 2

So heute wieder Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 gezockt undvon (66%) auf (91%) gebracht.

zu erst habe ich erstmal alle waffen und alle ninja info cards gesammelt und dann hab ich alle aufträge abgeschlossen und dann ginge es auch schon weiter mit den restlichen freundschafts ereignisen und wo ich die abgeschlossen habe bekamm ich gleich noch die trophy für 30 stunden spielen und die für alle ereignisse abschliessen und jetzt fehlt mir nur noch die trophy die, die platin auslöst aber es ist noch nicht ganz vorbereitet da muss ich vorher noch ein paar online siege und ein paar titel sammeln so das wars auch schon für heute nachher fang ich noch mit Castelvania an aber das kommt dann in das update von morgen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...