Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Da ich durch dieses wochenende endlich wieder richtig bock aufs zocken habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen das ich auch ein platin-projekt starte. Wie viele platin tropähen ich holen will steht noch nicht fest aber das wir die zeit ja zeigen. Updates: kommen je nach dem wie ich zeit habe. Zu meiner person:http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/55283-die-auferstehung-des-phoenix.html Danksagung: Für Glückwünsche: dukenukemforever, dagoon37, Hurrikan44, sugar324, Homie21HB, xzoccer93x, Finchi84, Beliskner, Mav07, Warfield95, Streetfighter-7, Angelo9077, Siwz, Kevkeee92, Kongerth, team-DX-treme, wolker3, In post nr.2 findet ihr die spiele, es sind aber noch nicht viele aber es werden noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Trophäen die übrig bleiben im spoiler Alone in the Dark (41%) steht noch nicht fest Assassin's Creed: Brotherhood (62%) steht noch nicht fest Burnout Paradise (58%) (keine DLC's vorhanden) Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast. Call of Duty: Black Ops (31%) steht noch nicht fest Castlevania: Lords of Shadow (4%) steht noch nicht fest Fallout: New Vegas (14%) steht noch nicht fest Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (91%) Wie soll ich mich nennen? Du hast alle Titel erhalten. Need for Speed: Hot Pursuit (25%) Gemeinsame Freude Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden. PES2010 (82%) 10 Jahre in Einsatz Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga. Prince of Persia: The Sands of Time (24%) Der Meister des Spiels Spiele das Spiel durch und drehe dabei die Zeit weniger als 20 Mal zurück. Prince of Persia: Warrior Within (0%) Kämpfer Gewinne das Spiel auf Einfach. Unbesiegt Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. Prince of Persia: The Two Thrones (0%) Sterblich Gewinne das Spiel auf Einfach. Sandschlange Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. SAW (91%) vorbereitet Preis der Wahrheit Das Spiel gegen die Wahrheitstür beenden Uncharted 2: Among Thieves (37%) (keine DLC's vorhanden) Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. WWE SmackDown vs. Raw 2011 (34%) steht noch nicht fest Leute die mir online helfen wollen im spoiler PES2010 Streetfighter-7, Mav07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Auf das du nie die Motivation verlieren wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 danke ich hoffe auch das ich die motivation nie verliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Auch von mir ...viel Erfolg.... bin mal gespannt wie dein Projekt so im fortgeschritteten Status wächst.... Good Luck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Viel Glück auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück, bin schon auf deine ersten Fortschritte gespannt. Wirst du täglich Updates machen oder einmal in der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dito, von mir ebenfalls viel Glück, Spaß und vorallem Durchhaltevermögen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Auch von mir viel Glück, bin gespannt was so kommt von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du wirst merken, dass du im weiteren Verlauf einiges ändern wirst an und in deinem Projekt. Optisch wie Inhaltlich Aber Spiele sind doch schonmal cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 die spiele sind nich übel sowohl von der qualität als auch von der platin her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Glückwunsch erstmal. Wieso nimmst du Ac Brotherhood nicht mit rein? Und ich kann dir auch bei Pes 10 helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir bei deinem Platin Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Erstmal danke an alle für die motivation und glückwünsche. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück, bin schon auf deine ersten Fortschritte gespannt.Wirst du täglich Updates machen oder einmal in der Woche? Das mit den Updates weiß ich noch nicht genau kommt halt drauf an wie ich zeit und lust habe aber ich versuche immer wenn es was neues gibt zu berichten. Glückwunsch erstmal.Wieso nimmst du Ac Brotherhood nicht mit rein? Und ich kann dir auch bei Pes 10 helfen. AC Brotherhood nehme ich nicht mit rein weil, ich das gegen ein anderes spiel tauschen will und deshalb schnellst möglich platin machen muss das ich das andere game kriege. bei Pes 10 müssen wir sehen mir fehlen da ja nur noch die 2 online und die letzte von legende modus dann ist es vorbereitet und wenn Streetfighter-7 sich nicht aus mehrt können wir auch gern die trophys zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was soll'n das heißen, du hast genauso wenig Zeit! Irgendwann ocken wir die schon, hat ja noch Zeit! Aber dann noch Viel Glück und Motivation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was soll'n das heißen, du hast genauso wenig Zeit! Irgendwann ocken wir die schon, hat ja noch Zeit!Aber dann noch Viel Glück und Motivation! danke das soll heißen das wenn es nach mir ginge das mar die dann schon hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hätte die nämlich auch gerne ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hätte die nämlich auch gerne ;P. von mir aus können wir die gerne dem nächst machen dann brauche ich streetfight nur noch gewinnen lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also wie jetzt ? Du hilfst Streetfighter und , dann du auch noch mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also wie jetzt ?Du hilfst Streetfighter und , dann du auch noch mir ? wir machen zusammen die trophäen das wir beide sie haben und das helfe ich noch Streetfighter das er sie auch hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.