Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EPIC Bug/Glitch O.o

Padi1551989

Recommended Posts

Hatte grad n EPIC Glitch O.o

Ich spiel mit Kollege Zombie Mode Nacht der Untoten (Black Ops)... kommen bis Welle 17 dann sterb ich... muss zugucken... kollege hat die welle überlebt ich konnte wieder mitspielen... zombies haben mich in dieser runde 3mal hinterreinander geschlagen UND bin nich gestorben dann dacht ich mir probieren war mal was mit den letzten zombie aus... er schlägt mich ca 15mal aber ich sterb einfach nicht... kollege direkt tot (2 schläge)... keine mods oder so ist PS3 gewesen... konnte ihn in ruhe wiederbeleben... KP was das fürn Glitch/Bug war... WAR ABER EPIC O.o bis Welle 42 gekommen dannach kb mehr gehabt^^

hab gehört den Glitch/Bug hat man SEHR SEHR selten auch im Mehrspieler Mode... hatte das schonmal einer?

Ja, ich war im multiplayer mal Unsterblich... hab ich auch sofort Video gemacht:lol:

Konnte aber auch keinen töten, da meine Waffen kein Schaden gemacht haben. War aber ´ne Gute Ablenkung für mein Team, da alle damit beschäftigt waren auf mich einzumessern:rofl:

Ja LOL^^ ich konnte jedoch den zombies schaden zufügen... hab leider kein video, wärst du so nett und postest dein video link hierrein damits manche ECHT GLAUBEN^^?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...