Denny018 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab grad die ganze Zeit die Meldung von Avira: In der Datei "C:/Programm Files resuktUrk/result.dll wurde ein Virus gefunden Und immer wenn ich sie lsöchen will steht da Zugriff verweigert...# Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir brauchen mehr informationen: Hast du was Runtergeladen Was hast du runtergeladen Ist die Datei in dem Verzeichnis findbar? weißt du woher die Datei kommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja ich habe heute Paar Bilder geladen... Nein die Datei hab ich schon wieder gelöscht Aus dem Internet? Hat sich erledigt Hab den Prozess beendet und dann gelöscht Vote4Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Setz dein System am besten neu auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 oder lass dein system von malwarebytes und spybot überprüfen und mach ein hjt und olt log und lass es von profis auswerten wenn da nichts gefunden worden ist kann man von ausgehen das dein System virenfrei sit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hatte letztens auch eine Malware Attacke. Hilft am besten Windows neuaufzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.