DrogenDealer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey bin erst neu hier und wollte fragen wie ich die synchronisieren kann (mann hasse ich das wort:banghead:) denn hab jetzt glaube 10 mehr und wollte mal einfach wissen wie man des macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Einfach auf deine Trophäensammlung gehen, dann Dreiecktaste und Synchronisieren. Wenn du angemeldet bist, gehts automatisch wenn du in deine Trophäensammlung gehst. Grundvoraussetzung ist aber das du im PSN angemeldet bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich glaube er meint eher hier im Forum. Geh mal auf diese Seite: User-Profil dann erscheint alle 24 Std ein Button oben rechts den drücken und es werden die Trophäen hier mit den auf dem Server von Sony synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.