Phantom-Guard Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 werde jetzt sacred 2 mal anfangen platin zu holen ich weis nicht welche online trophies das game hat aber würde mich freuen wenn sich mal jemand melden würde um mir zu helfen bei den online trophies das wäre sehr nett also einafch anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ mex na gut da muss ich wohl durch melde mich sobald wieder wenn ich bei gold bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jo danke Mex weiß ich ja Bescheid lg chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kann mich jemand auf Niob einladen? Hab nen Schatti Lv. 59 Biete dem Pusher meine Uniques, ein Paar Setteile (Seraphim und Schatti) und einen Batzen Runen Bitte nachricht im PSN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wendet euch enfach einmal an LittleTim, wegen nem niob usw. pusher; der hat nen lvl 23 sk auf niob!!!!!! mir hat er geholfen, ich weiß aber nicht ob er jedem hilft; da müsst ihr ihn halt freundlich darum bitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wendet euch enfach einmal an LittleTim, wegen nem niob usw. pusher; der hat nen lvl 23 sk auf niob!!!!!!mir hat er geholfen, ich weiß aber nicht ob er jedem hilft; da müsst ihr ihn halt freundlich darum bitten Danke für den Tipp. Wichtig wäre noch, ob Licht- oder Schattenkampagne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Danke für den Tipp. Wichtig wäre noch, ob Licht- oder Schattenkampagne.... schatten; vllt gehts ja auch iwie auf freie welt, da is die kampagne ja eh egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
discris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 tach - ist jemand so freundlich und hilft mir bei den online trophäen? Gruppenkuscheln Gastfreundlich Bauchladen psn-id: discris bitte kurze msg mit "sacred2" o. ä. an mich beim adden - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 tach - ist jemand so freundlich und hilft mir bei den online trophäen?Gruppenkuscheln Gastfreundlich Bauchladen psn-id: discris bitte kurze msg mit "sacred2" o. ä. an mich beim adden - danke! Hast du schon alle Chars auf Lv 15? Wenn nicht nicht spiel mit einem eine offene Kampagne. Dort klinken sich ziemlich schnell 3 weitere Spieler ein^^ Zwei Fliegen mit einer Klappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du schon alle Chars auf Lv 15? Wenn nicht nicht spiel mit einem eine offene Kampagne. Dort klinken sich ziemlich schnell 3 weitere Spieler ein^^ Zwei Fliegen mit einer Klappe Richtig! So hat das bei mir auch geklappt, Offene Welt, Zutritt für jeden, Levelunterschied 10 und los gings. hat nur ein paar Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
discris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 das werde ich morgen sofort mal ausprobieren und meine erfahrungen hier kund tun... danke für den tipp!!!! mittlerweile sind 6 tage ins land gezogen und es hat leider noch nicht funktioniert.... vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an - werde es weiter probieren!!!! ...und gestern hat es dann endlich funktioniert!!!! habe jetzt alle drei online trophäen - merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich bräuchte jmd, der mich auf platin pushen könnte ^^ wenn einer mir helfen kann / will wäre ich dankbar für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi Leute ich habe jetzt endlich meine Platin. Mein Dank geht an Tassa23 für die Unterstützung. Für alle die einen Platin/Niob-Pusher suchen: Meldet euch im PSN bei Tassa23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seetre Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hi, hätt mal ne frage zum mp. ich hab das problem das ich keine spiele von andern joinen kann. im ladescreen kommt dann entweder "vom host entfernt" oder die ganze ps3 hängt sich auf. und leute die bei mir joinensind iwie auch immer nach wenigen sekunden wieder rausgeflogen. gruppenkuscheln ist eine der letzten trophies die mir noch fehlt und die mir noch kummer bereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi könte mir jemand helfen mir fehlen noch einige trophys beim Game. Wer lust hatt bitte Adden unter TroublemakerHD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hy Leutz brauche jemanden der mich auf Niob pusht Mein Schattenkrieger ist Level 68, aktueller Schwierigkeitsgrad Platin & kampagnenstrag gut. Leider komme ich i.M. bei dem blöden Kraken nicht weiter. Die Sau heilt sich immer wieder und das auch noch schneller als ich ihm Schaden zufügen kann. auch mit einem zweiten Char gibts da ganz schön Probleme also wäre es schön wenn jemand ne lösung parat hat wie ich die Niobtrophäe bekommen kann Habe noch bis Sonntag Urlaub und bin @ home also einfach adden PSN ID MikeTravis und betreff Sacred 2 Niob oder sowas in der Art Mir fehlt nicht mehr viel, Niob erreichen Setitem vollständig haben und natürlich Platin Aber die Setitemtrophäe schaffe ich dann schon irgendwie. Wichtig für mich ist ersteinmal NIOB erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 bräucht auch hilfe weil ich noch online spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 irgendwer lust mit mir mal ne runde zu spielen bin grad mit meiner seraphim unterwegs auf silber die ist level 43 und steht zur zeit in der höhle der drachen rum würd gern mit jemandem questen und dann weiter durchspielen oder mit mehreren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja klar ich hätte lust zu zocken! Ich adde dich dann mal! MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 bräuchte jemand der mit mir die online trophie macht wo man zu dritt spielen muss den die fehlt mir noch wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.