Jurice85 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich suche jemanden der mit mir die Kampagne auf Platin durchzockt bzw.auf Niob pusht. So das ich die Trophäe "Sagenhafte Zähigkeit" bekomme. Ich bin SK lvl 63 (Schatten). Wäre nett wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 achso is das gemeint ... ich dachte wenn man in kürzester zeit oft oder 2mal hintereinander schreibt ...wie änder ich das denn? juhuuu alles klar jezz sind wir 4 ... is ja nicht so schimm wollen ja nur gerade die online trophies holen... ok dann addet mich ma,und welche machen wir den genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ok dann addet mich ma,und welche machen wir den genau? jop mach ich gleich ... alle denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bin derzeit dryade lvl 45. bin grad am anfang von gold und suche jemanden mit ähnlich tiefem level der mich auf platin und niob einladen könnte!!! bitte per pm oder psn melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin zwar noch blutiger Anfänger, würdeaber gern mal online mitspielen um die drei Onlinetrophäen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Suche Leute zum zocken! Meine Chars: Serafina (Seraphim) Lv.80 Calypso (Hochelfe) Lv.8 Nyriana (Dryade) Lv.1 Also wer lust hat zusammen zu zocken einfach mich adden. P.S. HEADSET ist Pflicht PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Könnt ihr mich in so ein vier Spieler Game mal kurz adden, ist nur wegen der Trophy. ID ist: diskus_seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habe auch noch keine Online Trophäe und mir fehlt noch Platin und Niop. Char ist ne Hochelfe lvl. 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habe auch noch keine Online Trophäe und mir fehlt noch Platin und Niop.Char ist ne Hochelfe lvl. 55 Jup bei mir auch. Bin 54 Schattenkrieger. Addet mich ruhig: MSnake100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich brauche auch noch die online Trophäen, ihr könnt mich jederzeit adden. ID: diskus_seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suche jmdn der mir bei der trophie für niob errreichen helfen kann wenn sich jmd findet, einfach adden: nibbler999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leute - ich bräuchte dringend eure hilfe Ich bin gerade auf der Stufe Gold aber komme jetzt einfach nicht mehr weiter. Bin bei den letzten 4 Endgegnern einen hab ich geschafft aber die anderen schaffe ich nicht mehr alleine. Muss dazu sagen das ich vom Game eher keine ahnung habe und deshalb hab ich auch meine Dryade (Level 59) schon falsch geskillt hatte aber bisher keine Probleme - bis hier hin ^^. Wäre dann natürlich schön wenn mir jemand helfen könnte und gleich bis Niob pushen könnte Als gegenleistung könnte euch dann alles anbieten was meine Dryade bei sich hat (ich weiß aber nicht ob das gut ist) Ich hoffe das es überhaupt noch jemand spielt Gruß Cymical Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey Leute - ich bräuchte dringend eure hilfe Ich bin gerade auf der Stufe Gold aber komme jetzt einfach nicht mehr weiter. Bin bei den letzten 4 Endgegnern einen hab ich geschafft aber die anderen schaffe ich nicht mehr alleine. Muss dazu sagen das ich vom Game eher keine ahnung habe und deshalb hab ich auch meine Dryade (Level 59) schon falsch geskillt hatte aber bisher keine Probleme - bis hier hin ^^. Wäre dann natürlich schön wenn mir jemand helfen könnte und gleich bis Niob pushen könnte Als gegenleistung könnte euch dann alles anbieten was meine Dryade bei sich hat (ich weiß aber nicht ob das gut ist) Ich hoffe das es überhaupt noch jemand spielt Gruß Cymical Wenn Du EINEN schaffst, dann heb Dir das für den LETZTEN auf ! MfG, MEX PS: Die ersten drei kann man zum Händler beim Eingang locken, wo sie dann steckenbleiben und sich nicht mehr wehren, dh. Du mußt dann nur mehr EINEN erledigen denn beim letzten funktioniert der Trick leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn Du EINEN schaffst, dann heb Dir das für den LETZTEN auf ! MfG, MEX PS: Die ersten drei kann man zum Händler beim Eingang locken, wo sie dann steckenbleiben und sich nicht mehr wehren, dh. Du mußt dann nur mehr EINEN erledigen denn beim letzten funktioniert der Trick leider nicht mehr ok, danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Und hast du es geschafft? Wenn nicht dann sag bescheid habe eine Dryade auf Lv.60 in der Schattenkampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey leute kann mir jemand helfen es geht umdie städte und tempel trophäe kann jemand mit mir online zocken der die schon hat und mir alle zeigen die beschreibungen hier im netz helfen nich so ganz addet mich einfach bräuchte auch noch hilfe für gold platin niob trophäe bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hey leute kann mir jemand helfen es geht umdie städte und tempel trophäe kann jemand mit mir online zocken der die schon hat und mir alle zeigen die beschreibungen hier im netz helfen nich so ganz addet mich einfach bräuchte auch noch hilfe für gold platin niob trophäe bitte helft mir https://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_AncariaDiese Karte sollte dir bei den Tempeln helfen. Hab das Spiel nicht mehr sonst hätte ich dir die 'gezeigt'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hey Leutz hab mir mal Sacred 2 im Second Hand geholt und gemerkt das es echt langwierig werden könnte mit den Trophies. Jetzt zu meiner Frage: Kann man zu zweit per Online eine angefangene OFF-Kampagne durchspielen und trotzdem die Trophies kriegen??? Lg chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @Osmanio danke die karte hat sehr geholfen Bräuchte wen der mich auf gold platin und niob mitnimmt habe eine sera anfang 40 und einen sk lvl 30 wenn sich jemand anbietet bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey Leutz hab mir mal Sacred 2 im Second Hand geholt und gemerkt das es echt langwierig werden könnte mit den Trophies.Jetzt zu meiner Frage: Kann man zu zweit per Online eine angefangene OFF-Kampagne durchspielen und trotzdem die Trophies kriegen??? Lg chriswitgrillz Nicht alle, nur die die man auch OFFLINE mit einem zweiten Account mit einem geschenkten Spielstand machen könnte ... ausgenommen natürlich Trophies die man mit HANDELN leichter erreicht, denn HANDELN funktioniert bei geschenkten Spielständen nicht mehr.@Osmanio danke die karte hat sehr geholfen Bräuchte wen der mich auf gold platin und niob mitnimmt habe eine sera anfang 40 und einen sk lvl 30 wenn sich jemand anbietet bitte adden Da mußt Du aber sowieso noch ordenlich LEVELN !Ich hab einen SK Stufe 69 der nach NIOB einladen kann, und ich vermute das Du kaum jemand finden wirst der Dich schon auf einer niedrigeren Stufe einlädt ... mach doch mal GOLD selber mit der Sera, dann hast du selber PLATIN und bist groß genug das man Dich nach NIOB einladen kann. MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.