Tobinho87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ehm habe seraphim lvl 38 bräuchte niob schub von gold angefangen kann da wer helfen bin grade on im game bitte hier vorher melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey leute =) ich brauche hilfe ab gold bei der kampagne bin level 46, wenn jemand bis level 56 platin und niob hat wäre umso besser ansonsten würde ich ebend hilfe brauchen beim kampagne ab gold durchspielen. meldet euch entweder hier per mail oder addet mich einfach auf der ps3 psn-ID: stefseb1985 würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hey bin lvl 6 brauche jemanden der mit mir die online trophäen macht und mir beim lehm koloss hilft bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der böse SK meines Accounts RFW ist jetzt ungefähr Stufe 50+ und benötigt Hilfe gegen den Riesenkraken ! Wenn Ihr einen passenden Schatten mit bis zu Stufe 60 habt, dann meldet Euch bitte im PSN bei RFW MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wer heute lust hat die Kampagne auf Niob zu Rocken soll sich bei mir einloggen. Spiele mit meinem Schattenkrieger auf Schatten Level 76. Servername Roger-one. Stufenunterschied: Max. 10. Öffentlich. Bin bis ca. Mitternacht Online. Gruss Roger PS: Wer die Niob Trophy noch nicht hat, einfach reinkommen und Trophy abstauben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiller Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 fals jemand lust hat mir morgen 23.3 bei den onlinetrophies behilflich zu sein einfach ins game kommen oder fals ich grad anderswo online bin einfach anschreiben... werde so ab 12 uhr online sein... bin lvl 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey, ich wollt auch mal fragen ob mir vieleicht jemand bei der Platin (schwirigkeitsgrad) und Niob trophäe helfen würde? mein char is atm lvl 50 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Huhu, bin noch auf der Suche nach 3 Leuten für die Online Trophies. Platin/Niob push wäre auch sehr nett. Kann im Gegenzug bei anderen Sachen helfen. Sera Stufe 64(?!) glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn mir jemand meine Chars aus meiner YLOD Playsi befreit (Herg`?) dann bin ich auch wieder mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Huhu, bin noch auf der Suche nach 3 Leuten für die Online Trophies. Platin/Niob push wäre auch sehr nett.Kann im Gegenzug bei anderen Sachen helfen. Sera Stufe 64(?!) glaub ich. Hi, kann dir denk ich dabei helfen. Hab das Spiel mittlerweile auch^^, aber leider noch nicht angefangen:( zuviele spiele derzeit. Aber sollte eigentlich für die 3er Trophie kein Problem sein. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also die Online Trophies hab ich jetzt schon. Bräuchte nur noch die Pushs. Falls also jemand so nett ist kann er sich gerne hier oder im PSN melden. PSN ID: Darkstar1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wenn es jemand gibt der vielleicht mit mir die Platin erarbeiten will oder so der kann sich gerne melden. Psn ( Fabo21) bitte mit Betreff;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jemand da der mit mir die Trophäe "Bauchladen" machen will? Mir fehlt leider noch der 2. Controller:smile: (In dem Zusammenhang vllt. auch gleich noch "Gastfreundlich") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Suche wem den mir bei erreichen von Niob hilft, schaff die 4 Wächter am Ende nicht. Einfach melden. SK 76 Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich suche wen, der Lust hat mit mir die Bronze Kampagne durchzurshen. Muss nur noch einmal durchspielen ohne zu sterben. Blöd ist nur, dass ich mit allen meinen Charakteren wenn ich nen neues Spiel auf Bronze machen will nur "Kampagne fortsetzen" auswählen kann. Also, wer lust hat, einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hi leute, hat vllt wer mal kurz zeit und hilft mir kurz bei den online trophies ... wäre echt nett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wir sind jetzt schon 2 ... bitte einfach über psn adden mit einer kurzen nachricht das ich bescheid weiß ... noch 2 leute pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kommt schon leute einer noch ... wir sind imoment 3 leute: 1.sackboy14 2.SubZeroOne 3.Nivram_0815 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kommt schon leute einer noch ...wir sind imoment 3 leute: 1.sackboy14 2.SubZeroOne 3.Nivram_0815 4. 1. das is 3fachpost:eek6::eek6:doppel is ja scon verboten^^ändere das besser 2. bin dabei bin aber noch low mit lv 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 1. das is 3fachpost:eek6::eek6:doppel is ja scon verboten^^ändere das besser 2. bin dabei bin aber noch low mit lv 27 achso is das gemeint ... ich dachte wenn man in kürzester zeit oft oder 2mal hintereinander schreibt ... wie änder ich das denn? juhuuu alles klar jezz sind wir 4 ... is ja nicht so schimm wollen ja nur gerade die online trophies holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.