Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Am 31.12.2020 um 14:41 schrieb Schlauschaf: @Blue Lotus: Da findet sich bestimmt irgendwann eine Möglichkeit. Im PSN habe ich dir eine Anfrage gesandt. Im neuen Jahr höre ich mich dann bezüglich Gruppenkuscheln um. @Schlauschaf Habe von dir keine Anfrage erhalten. Hast du meine PSN : Hexenmeister97 eingegeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garadex Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hey @Blue Lotus & @Schlauschaf Ich wäre für Gruppenkuscheln dabei. Schickt mir am besten im PSN eine Anfrage mit Sacred 2 vermerkt. Oder ihr erhaltet die nächsten Tage eine von mir. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 @Blue Lotus Ja, die App hat dich aber nicht gefunden. Mittlerweile ist das durch. Im Gruppenchat bist du jetzt auch schon. Es kann also los gehen. @Garadex Wie lautet denn deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 @Schlauschaf dann machen wir Fortschritte, super @Garadex ich bräuchte auch noch deine PSN jetzt fehlt uns noch einer, den finden wir bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 @Blue Lotus Ähm, du bist seit einer Woche in einem Gruppenchat für Sacred 2 und zwei weitere Spieler haben schon ihre Hilfe angeboten, so dass wir die Trophäen machen können. Leider reagierst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) @Schlauschaf Wirklich? bekomme aber nirgends Benachrichtigungen könnt Ihr mich noch mal hinzufügen? Bearbeitet 10. Januar 2021 von Blue Lotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hm...ach klar, wenn man nur auf der PS3 sich einloggt, sieht man die nicht . Man muss auf der PS4 unterwegs sein oder die PSN App auf dem Handy/PC benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garadex Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 @Schlauschaf& @Blue Lotus entschuldigt, ich dachte die ID sieht man im Forum ID: Ph0eNiXx57 habe Survivalist dieses Wochenende gemacht, bräuchte also nur noch Gruppenkuscheln und evtl jemand für einen Niob Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb Garadex: @Schlauschaf& @Blue Lotus entschuldigt, ich dachte die ID sieht man im Forum ID: Ph0eNiXx57 habe Survivalist dieses Wochenende gemacht, bräuchte also nur noch Gruppenkuscheln und evtl jemand für einen Niob Push @Garadex hi, für Gruppenkuscheln, wenn es sich die Möglichkeit ergibt helfe ich gerne, ansonsten wollte ich noch einen letzten Durchgang mit Platin machen für Niob, kannst dich dann mir anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully89 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Guten Abend, Ich helfe auch gerne wenn ihr möchtet Suche evtl jemanden der mich auf Platin und Niob einlädt nur fix für die Trophäen das wäre super ID Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garadex Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Am 11.1.2021 um 17:07 schrieb Blue Lotus: @Garadex hi, für Gruppenkuscheln, wenn es sich die Möglichkeit ergibt helfe ich gerne, ansonsten wollte ich noch einen letzten Durchgang mit Platin machen für Niob, kannst dich dann mir anschließen. Hi @Blue Lotus, entschuldige, bin mehr im PSN, als im Forum aktiv. Wie gehst du den Platin Durchgang an? Falls du mit einem vorhandenen Charakter startest, welches Lvl hat der? Darf ja nur ein +-10 lvl Unterschied sein. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 25.1.2021 um 11:29 schrieb Garadex: Hi @Blue Lotus, entschuldige, bin mehr im PSN, als im Forum aktiv. Wie gehst du den Platin Durchgang an? Falls du mit einem vorhandenen Charakter startest, welches Lvl hat der? Darf ja nur ein +-10 lvl Unterschied sein. VG @Garadex Hi, sorry für die späte Antwort. Habe meine alten Spieldaten nicht mehr, wenn du es möchtest könnten wir von Neu anfangen ? sollte zumindest schneller gehen wie alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakar Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Hab Sie bekommen vielen Dank für die Hilfe ! Bearbeitet 13. Juni 2021 von Rakar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAU_PS Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Habe alle fehlenden Trophäen bekommen, danke für die Hilfe Das Spiel bleibt aber definitv auf meiner PS3, wer noch Hilfe braucht kann mich also gerne anschreiben. Bearbeitet 6. September 2021 von TAU_PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honkebonk Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Am 23.8.2021 um 11:09 schrieb TAU_PS: Habe alle fehlenden Trophäen bekommen, danke für die Hilfe Das Spiel bleibt aber definitv auf meiner PS3, wer noch Hilfe braucht kann mich also gerne anschreiben. Hallo, würde auch noch Hilfe bei den Trophäen mit den Schwierigkeitsgraden, Gold, Platin und Niob. Habe mehrere Chars, als das hoffentlich einer passt dafür wegen dem LVL +/-10. Auch beim Leveln würde ich das gerne zusammen machen. Muss noch den Tempelwächter auf 15 bringen, die Hochelfe und den Inquisitor. Und wenn noch Setteile vorhanden sind für die Trophy Markentreue wäre das auch super. Gruß Honkebonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAU_PS Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Honkebonk: Hallo, würde auch noch Hilfe bei den Trophäen mit den Schwierigkeitsgraden, Gold, Platin und Niob. Habe mehrere Chars, als das hoffentlich einer passt dafür wegen dem LVL +/-10. Auch beim Leveln würde ich das gerne zusammen machen. Muss noch den Tempelwächter auf 15 bringen, die Hochelfe und den Inquisitor. Und wenn noch Setteile vorhanden sind für die Trophy Markentreue wäre das auch super. Gruß Honkebonk Hi, ich habe einen Lvl 68 Schattenkrieger auf Niob stehen. Wenn Du einen Char zwischen Lvl 58 und 78 hast, kann ich Dich gerne pushen. Leveln geht ganz schnell, einfach auf Bronze spielen und im Startgebiet die Quests abklappern. Für die Set-Trophäe empfehle ich die Epic Office Quest zu machen, da sammelst Du auch gleich reichlich Erkundung für die Trophäen. Hier ein Guide dazu: http://www.sacredwiki.org/index.php/Sacred_2:Epic_Office_Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_o_e_l165 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Hallo Leute, finden sich vielleicht noch Leute für die 3 online Trophäen? Bin erst Level 1 da ich das Spiel erst seit kurzem besitze würde die Platin aber gerne sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAU_PS Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 @J_o_e_l165 Helfe gerne, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_o_e_l165 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 @Schlauschaf Hättest eventuell die Tage Zeit mir bei der Trophäe Gruppenkuscheln zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Ja, wenn es nächste Woche vormittags geht, könnte es klappen. Allerdings dann mit Lvl 1 Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.