Tavamaru Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Hallo suche Leute für die 3 Onlinetrophäen: Gruppenkuscheln Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft. [Online-Koop-Trophäe] Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. [Online-Koop-Trophäe] Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. [Online-Trophäe] Erledigt, danke an hase666 Bearbeitet 14. März 2019 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase666 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 hi @Tavamaru ich starte heut um ca 19.30 eine game, habe freunde die mit dabei sind. wenn du lust hast dann schick ich dir eine einladung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 @hase666 Hi gerne. Einfach mich addn. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Falls sich hier noch jemand findet, ich suche kurzfristig Spieler für die 3 Online-Trophäen. Einfach anschreiben oder mit Betreff adden. Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Mai 2019 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleiks Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hi ich hab es auch wieder ausgegraben und suche nun liebe mitspieler die mir auch fix bei den online Trophäen helfen würden. Einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Falls sich noch welche finden, ich würde auch noch die Online Trohäen brauchen. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydestruct Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) ERLEDIGT Abend, suche noch Freiwillige für die Online Trophäen :-)! 1-2 Leute werden noch benötigt. Beste Grüße Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Skydestruct Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) @Skydestruct Da ich die Trophäen auch noch holen möchte, würde ich zur Verfügung stehen. Habe dir auch gleich mal eine Einladung geschickt. Edit: Erledigt! Danke an @Skydestruct und alle die geholfen haben. Bearbeitet 20. Dezember 2019 von BlueDevl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukarin Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich grabe momentan einige ältere Spiele aus bei denen mir noch Platin fehlt und habe dabei gesehen, dass "Gruppenkuscheln" eine von zwei Trophäen ist, die ich in Sacred 2 noch bräuchte um Platin zu bekommen. Falls sich drei Leute über das Wochenende finden sollten, die einem Online Spiel (Freie Welt, Bronze, Stufenunterschied 10, öffentlich, eröffnet von Stufe 1 Seraphim namens Shion) beitreten würden, wäre das echt super. Ich kann die Konsole dieses Wochenende einfach laufen lassen und immer wieder mal den Onlinestatus überprüfen. Sollte es über dieses Wochenende nichts werden, wäre ich selbstverständlich auch für anderweitige Zeitabsprachen (für mich möglich: in der Woche eher Abends, Wochenends fast immer) offen. Edit: Danke an alle die geholfen haben. Gruppenkuscheln ist jetzt mein. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Lukarin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Hi, ich suche Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen könnten. Würde mich freuen wenn es bei so nem alten Spiel noch klappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 @headshot ins bein ich spiele das Spiel sowieso zur Zeit. Wenn du also noch einen Spieler brauchst, dann kannst du mir gerne eine Einladung schicken und ich helfe mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich suche Hilfe für die drei Online Trophäen "Gruppenkuscheln", "Bauchladen" und "Gastfreundlich" Mitstreiter. Über Hilfe würde ich mich freuen! Wer helfen möchte, kann mir eine Freundschaftsanfrage schicken (am besten mit "Sacred" als Stichwort). @BlueDevl Spielst du es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 @Schlauschaf Ja ich lege es ab und zu rein. Kann also problemlos helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Das ist toll! Dann fehlt für die Trophäe Gruppenkuscheln nur noch ein Spieler. @headshot ins bein Hast du sie schon erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulpi1901 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlen die 3 Onlinetrophäen auch noch und ich würde mich freuen wenn sich noch kurzfristig jemand findet der mir dabei kurz helfen könnte Danke Schlauschaf, BlueDevl_one und gamesrocker für die schnelle Hilfe Bearbeitet 30. November 2020 von vulpi1901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hey vulpi, ich kann dir helfen. Abends habe ich Zeit; gegen 21 Uhr. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) @Schlauschaf hast du die Trophäen schon bekommen ? wenn nicht, würde ich gerne mithelfen brauche nur noch Gruppenkuscheln. EDIT: habe die Trophäen bekommen Danke an Schlauschaf, vulpi1901 und gamesrocker Bearbeitet 11. Januar 2021 von Blue Lotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 @Blue Lotus Ich habe alle Online Trophäen schon, aber ich helfe gerne. Melde mich später via PSN und frage rum, so dass wir hoffentlich noch zwei Leute finden, die aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: @Blue Lotus Ich habe alle Online Trophäen schon, aber ich helfe gerne. Melde mich später via PSN und frage rum, so dass wir hoffentlich noch zwei Leute finden, die aushelfen. @Schlauschaf ist nett von dir, danke für deine Unterstützung. würde mich dann auch künftig bei dir revanchieren, bin zurzeit bei meiner ps3 oft aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 @Blue Lotus: Da findet sich bestimmt irgendwann eine Möglichkeit. Im PSN habe ich dir eine Anfrage gesandt. Im neuen Jahr höre ich mich dann bezüglich Gruppenkuscheln um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.