Thanatos-1987 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo zusammen, auch wenn das Game schon etwas älter ist: Ich suche jmd. der mich auf den beiden höchsten Schwierigskeitgraden einmal einlädt und mir darüber hinaus ein Set kurzzeitig überlassen kann. (Ich trade das selbstverständlich zurück!!!!) Zeitlich würde ich mich komplett nach dem Helfendem richten, sofern meine Arbeitszeiten selbiges zulassen. Bei Interesse bitte PN an mich und vielen lieben Dank im Vorraus. Schöne Grüße Thanatos-1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 @WTNandino brauchst die 4er Trophie noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Am 16.10.2016 um 15:34 schrieb WTNandino: Seid ihr noch scharf auf "Gruppenkuscheln"? Hab Sacred 2: Fallen Angel gerade eben günstig geschossen und würde sobald's ankommt mit kuscheln. Am 16.10.2016 um 15:44 schrieb dragonfire1986: Klar sind noch relativ am Anfang Am 16.10.2016 um 15:57 schrieb WTNandino: Ok, cool. Würde mich dann melden sobalds eintrudelt. Hab dich ja bei PSN. Ende vom Lied. Sacred 2 hat mich nie erreicht. Wurde damals bei eBay über den Tisch gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 ich brauch noch dieverse trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Ende vom Lied. Sacred 2 hat mich nie erreicht. Wurde damals bei eBay über den Tisch gezogen. Das natürlich mies, wenn du es noch besorgst sag bescheid, sind gerade dabei alles zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hello Zusammen, ich habe soeben die Mega Office Quest abgeschlossen und kann jetzt gerne ein Set verleihen. Meinerseits könnte ich ein bisschen Hilfe gebrauchen meinen zweiten Chat in der Story voranzubringen, will da die "Zielstrebig" Trophäe mitmachen. Also zum helfen oder geholfen bekommen, schreibt mir einfach im PSN ID: Kalterwischt. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo in die Runde, gibts zufällig noch jemanden (optimalerweise 2), die die Onlinetrophy "Gruppenkuscheln" noch benötigen oder zumindest mal schnell aushelfen könnten? Einer meiner Kollegen ist mit Sicherheit dabei. Bei dem anderen weiß ich es nicht. Somit wären wir mit 2 hier ausm Forum quasi vollzählig. Sollte ja eigentlich flux gehen: Neuen Char erstellen, dass das vom Level-Cap passt, Einladung, kurz joinen, das wars?! Danke und Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultaker2382 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Am 11.12.2017 um 12:44 schrieb moshshocker: Hallo in die Runde, gibts zufällig noch jemanden (optimalerweise 2), die die Onlinetrophy "Gruppenkuscheln" noch benötigen oder zumindest mal schnell aushelfen könnten? Einer meiner Kollegen ist mit Sicherheit dabei. Bei dem anderen weiß ich es nicht. Somit wären wir mit 2 hier ausm Forum quasi vollzählig. Sollte ja eigentlich flux gehen: Neuen Char erstellen, dass das vom Level-Cap passt, Einladung, kurz joinen, das wars?! Danke und Gruß mosh Suche jemanden der mir mit den online trophäen hilft. schreibt mir einfach Bearbeitet 23. Januar 2018 von Soultaker2382 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 falls du noch niemanden gefunden hast, add mich einfach im PSN. Ich hab mittlerweile alle Online-Trophies, kann dir aber helfen. Somit würden dir nur noch 2 weitere für "Gruppenkuscheln" fehlen. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 suche 3 für die online trophies falls noch jemand das spiel haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Am 15.4.2018 um 23:50 schrieb Emiya_Illya91: suche 3 für die online trophies falls noch jemand das spiel haben sollte Ich hab mir das spiel gerade zugelegt. ich hab noch nicht gespielt, aber für die trophäen die man nur zusammen machen kann, ist das ja eh egal. Falls sich also noch jemand findet, bin ich dabei. Gruß Ghost EDIT: Habe jetzt mit dem Spiel angefangen. Wenn also jemand Zeit und Lust hat für die 2 online Trophys bitte melden. Bearbeitet 7. Mai 2018 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hi Leute Ich habe diese Woche Frei. Wer Gruppenkuscheln möchte soll mich Addn. PSN-ID: Gunshine83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFO93 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für " Gastfreundlich", helfe aber natürlich auch bei "Gruppenkuscheln". PSN-ID: HFO93 Bin für jede Hilfe dankbar. Erledigt: Danke an Ph0eNiXx57 Bearbeitet 7. September 2018 von HFO93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Am 3. Mai 2017 um 13:02 schrieb VincentPhoenix: Hallo zusammen, ein Kollege und ich suchen noch zwei weitere Leute für die Online Trophäen. Desweiteren würde ich mich über jemanden freuen, der mich zu Niob pushen könnte (bin zurzeit aber nur lvl 55), sowie jemanden, der Setteile für die Dryade entbehren könnte. Bei Interesse/Hilfe bitte eine PN an mich oder mich einfach im PSN mit Betreff adden Danke! Hallo zusammen, das wäre immer noch aktuell ? Falls wer Lust und Zeit wäre ich sehr dankbar! MfG VP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch 2 Leute, die sich dazu erbarmen dieses alte Spiel nochmal einzuwerfen, für die Trophy "Gruppenkuscheln" Erledigt, danke an McPasi. Bearbeitet 19. November 2018 von Andalusia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb Andalusia: Hallo, ich suche noch 2 Leute, die sich dazu erbarmen dieses alte Spiel nochmal einzuwerfen, für die Trophy "Gruppenkuscheln" Ich wäre dabei kann über die Woche aber erst ab 18:00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Am 29.10.2018 um 22:26 schrieb McPasi: Ich wäre dabei kann über die Woche aber erst ab 18:00uhr Auch ich könnte mich der Sache anschließen, allerdings ganz von Anfang. Falls ihr Interesse habt einfach adden "Optimus-Spike" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Am 29.10.2018 um 21:46 schrieb Andalusia: Hallo, ich suche noch 2 Leute, die sich dazu erbarmen dieses alte Spiel nochmal einzuwerfen, für die Trophy "Gruppenkuscheln" Ich wäre auch dabei aber du hast ja schon zwei ^^ kayuri89 mit Betreff Bearbeitet 14. November 2018 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hallo, ich habe nach Ewigkeiten das Spiel hervorgekramt und würde es irgendwann gerne platinieren. Gibt´s noch welche die Zeit und Lust haben mir bei den paar Online-Trophies schnell zu helfen ? Das sah alles schnell gemacht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase666 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hi, mir fehlen auch noch die 3 online Trophies - wär super wenn sich 3 Spieler erbarmen würden. Mein PSN account ChromeFX. Die sind ja an und für sich in ein paar Minuten erledigt.... DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.