kakuzu92 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Moinsen suche auch noch jemanden für die online trophys einfach mit betreff adden Edit: Mittlerweile hab ich die Online Trophys, wenn irgendwo mal ein 4. man fehlen sollte helfe ich natürlich gern aus Bearbeitet 7. Januar 2016 von kakuzu92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hey Kakuzu, ich hab dich mal geaddet, hoffe du brauchst die Trophäen noch Sollte jemand noch die Platin in Angriff nehmen, kann er sich gerne melden Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 17:46 Haben heute direkt alle Trophys geschafft, hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couch-Magier Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 tach suche drei leute für die online trophys. bin immer von freitag bis sonntag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Guude aus Hessen Suche auch noch Mitstreiter für alle Online-Trophäen. Bin meist Montag bis Freitag online, aber die Zeiten können stark variieren! @Artemis Sind bei dir schon 4 zusammen? Wenn nein, mein Username hier ist auch meine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Leute Ich benötige auch noch die online Trophies. Wer Bock hat kann mich gerne adden: Dr_Doom86_ EDIT: Brauch hier keine Hilfe mehr! Mein Dank geht an Couch-Magier für die gute zusammenarbeit. Bearbeitet 7. Februar 2016 von Dr.Doom86 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monstrosity13 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophies. Ich würde die Tage einfach ein paar Leute aus der Liste adden, ansonsten dürft auch mich gerne hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flame3k Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hi Leute, ich bräuchte 3 Leute für die Trophäe Gruppenkuscheln. Die anderen online Trophäen habe ich schon. Ihr könnt mich einfach adden, ich bin im Normalfall jeden Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich suche noch zwei Leute für das Gruppenkuscheln. Findet sich da evtl. noch jemand oder der einen da aushelfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Da mach ich gerne mit. Hab das Spiel zuletzt vor 5 Jahren angespielt (Schande über mich; war aber nur kurzzeitig ausgeliehen), und mir es jetzt endlich gekauft. Sollte die nächsten Tage im Briefkasten sein Von den Online-Trophäen fehlt mir noch Gruppenkuscheln und Gastfreundlich, wäre also nett, wenn wir die auch noch machen könnten. ↑ Hab die beiden soeben erhalten, helfe aber weiterhin aus Bearbeitet 1. April 2016 von Bonzo1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber-Gote Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 bäuchte noch jemanden zum gruppenkuscheln - hoffentlich spielen das noch leute könnt mich (Gabber-Gote) jederzeit adden oder anschreiben mit thema sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hi zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch 2 Leute für die Trophie Gruppenkuscheln. Wenn Ihr uns kurz helfen könntet wäre das echt spitze. Schreibt mich einfach an bzw Freundschaftsanfrage. ID´s: dragonfire_1986 zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 15:33 schrieb dragonfire1986: Hi zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch 2 Leute für die Trophie Gruppenkuscheln. Wenn Ihr uns kurz helfen könntet wäre das echt spitze. Schreibt mich einfach an bzw Freundschaftsanfrage. ID´s: dragonfire_1986 zuicide_de Seid ihr noch scharf auf "Gruppenkuscheln"? Hab Sacred 2: Fallen Angel gerade eben günstig geschossen und würde sobald's ankommt mit kuscheln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Seid ihr noch scharf auf "Gruppenkuscheln"? Hab Sacred 2: Fallen Angel gerade eben günstig geschossen und würde sobald's ankommt mit kuscheln. Klar sind noch relativ am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb dragonfire1986: Klar sind noch relativ am Anfang Ok, cool. Würde mich dann melden sobalds eintrudelt. Hab dich ja bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Ok, cool. Würde mich dann melden sobalds eintrudelt. Hab dich ja bei PSN. Na klar mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche Leute die gemeinsam die Online Trophäen machen wollen, added und schreibt mir einfach direkt im PSN hab die App auf dem handy: xTRIXXERx Bearbeitet 24. Oktober 2016 von KevAwesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hi hi, ich suche ebenfalls ein paar leute für die beiden Online Trophäen, hab dafür ne neue Kampagne auf Bronze mit nem komplett neuen Char gestartet. Wer lust und zeit hat einfach adden und schreiben PSN: haunted91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Findet sich hier noch jemand, der den höchsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat und einen Bekannten und mich dazu einladen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo zusammen, ein Kollege und ich suchen noch zwei weitere Leute für die Online Trophäen. Desweiteren würde ich mich über jemanden freuen, der mich zu Niob pushen könnte (bin zurzeit aber nur lvl 55), sowie jemanden, der Setteile für die Dryade entbehren könnte. Bei Interesse/Hilfe bitte eine PN an mich oder mich einfach im PSN mit Betreff adden Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Abend zusammen. Das Spiel ist zwar schon ziemlich alt aber gibt es evtl noch jemanden der mich und nen freund auf niob einladen kann und hat einer evtl auch nen Set für die dryade über nur zum leihen gebe es selbstverständlich zurück. Bin zwar noch nich soweit aber das wird. Wenn jemanden helfen möchte einfach im psn adden. Danke schon mal im voraus Bearbeitet 12. Juni 2017 von Bully90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.