drakester2008 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Community, ich benötige eure Hilfe. Mir fehlt nur noch die Trophäe Markentreue, spricht ein kommplettes Set ausrüsten. Ich spiele eine Seraphim im Lv 76. Folgende Teile von Sets für die Seraphim fehlen mir leider: Niokastes - Niokastes Griff - Niokastes Schwingen Endjians Artefakte - Endjians Visir - Endjians Schulterstücke Ursprung der Seraish - Beinkleider der Seraish - Flügel der Seraish Sofias Güte - Tunika der Güte Himmlische Gerechtigkeit - Rüstungs der Gerechtigkeit Immerwährende Vergeltung - Schuld Wäre dankbar wen mir jemand da weiter helfen kann eines dieser Sets zu vervollständigen oder das eine oder andere Setteil hat. Die Gegenstände sollten wen möglichst sich maximal auf LV 90 befinden. Natürlch habe ich so einige Setsgegenstände der Seraphim mehrfach vorhanden und könnte euch da aushelfen sofern ich die Trophäe dan habe. Wäre ebendso bereit hier anderen Usern zu helfen, kontaktiert mich einfach unter folgenden PSN Namen: " xNathanDrake89x ". Mit freundlichen Grüße, drakester2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wer kann morgen gegen Abend kurz die Trophie mit machen wo man ein Spiel auf haben muss wo 4 Spieler drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Brauche immernoch die beiden Trophäen Set und Niob kann mir wer helfen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wollte nochmal fragen, ob jemand bei der Gruppenkuschel Trophy helfen kann ich bin täglich zwischen 19 - 20 Uhr online wer mag, kann mich gerne adden mit dem Betreff Sacred2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Des Dendel Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo alle zusammen Ich habe mir einen neuen psn Account erstellt und da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal wieder sacred reinschmeißen, macht auch echt wieder Laune nur brauch ich die Trophäe das ich mit 3 anderen Leuten zusammen zocke, also wenn jemand Lust hat würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo =) würde gerne die Gruppenkuschel- Trophäe machen. Wir wären schon zu dritt und bräuchten nur noch 1 Person. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte. Bei Interesse bitte einfach kurze PN hier im Forum an mich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinDragen Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hallo miteinander. kann mir vieleicht jemand helfen? für die 3 spieler T. und wen es vieleicht ein bissen unverschämd ist,mir mal KURZ ein set leihen und mich auf niop einladen?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playback09 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte auch einmal ein komplettes Set, die 3 Spieler und das handeln. Wäre super wenn jemand hilft. (: Bearbeitet 31. März 2015 von Playback09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi suche für die 3 online trophies noch mitstreiter. Bitte meldet euch hier oder über psn. greez deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Gibt es noch Leute die Sacred2 spielen? ^^ Bin noch beim ersten einfachen Durchgang Ist aber zu zweit warscheinlich spaßiger... einfach Mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Werde dich ma adden morgen. Bin auch grad bei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 aber wie gesagt bin noch mitten im ersten durchgang auf normal bzw einfach find aber solche spiele machen eher spass wenn man die mit anderen zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 me2 bin grad lvl 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Braucht ihr beiden noch die MP-Trophäen? Würde mal bei euch kurz joinen wollen für die "Gruppenkuscheln" Trophäe, falls es genehm ist. PSN-ID: PepsiLightning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 also bin gleich on mit bruder zusammen daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hat dann ja doch geklappt, dankesehr euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 kein ding helf gern aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakotay Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich suche Mitstreiter für die Online-Trophäen, sowie Bauchladen. Hätte zudem Unique-Items (inklusive eines vollständigen Sets für den Tempelwächter) und Lichtschwerter (habe allerdings nur rote gefunden) abzugeben Zeit habe ich am Wochenende, PSN-ID: xX_Chakotay_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stell Atan Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich suche Mitstreiter für die Online-Trophäen, sowie Bauchladen. Meist Abends ca. 20h wenn noch jmd. Sacred 2 spielt... PSN-ID: Stell Atan Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Stell Atan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakotay Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Habe dich mal hinzugefügt. Die Online-Trophäen fehlen mir auch immer noch. Irgendwen hatte ich noch in der Liste, der mich deswegen geaddet hatte, aber das ist auch schon ziemlich lange her. Brauchen also mindestens noch einen Spieler oder sogar zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.