Rim-Buster Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich mach auch mit Bitte adden Id: Rim-Buster MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo da draussen? °° Hat eigendlich üperhaupt noch jemand Zeit? Für Sacred2 Zusammen zu spielen bzw trophy machen usw... Ich weiss der dritte Teil ist scho draussen will aber erst den 2 schaffen. Ich freue mich auf Freundschaft anfragen? Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich suche an dieser Stelle auch noch jemanden der mit beim erreichen der Schwierigkeitslevel und der Gastfreundlich behilflich ist. Einfach adden und Nachricht mit Sacred 2 schicken. Nick: Der_Belzebub *edit: Hab nun alles. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bräuchte auch noch dringend hilfe bei den online sachen:frown: einfach adden aber bitte mit betreff damit ich euch zuordnen kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 gibt es da draußen noch 3 tapfere Recken die mit mir die Gruppenkuscheln Trophy spielen möchten und selbige noch brauchen? dann bitte addet mich und spielt auch in letzter Zeit sooft Freundesanfragen bekommen und die Leute spielen es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hallo zusammen =) wir suchen jemanden der uns kurz in den schwierigkeitsgrad niob einladen könnte. wir haben fast täglich zeit und sind sehr flexibel =) addet mich einfach im psn unter Oo~kamui~oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hallo Leute bräuchte auch noch die Trophy Niob und Set bin natürlich auch hilfsbereit einfach adden: Ibrahim_Kayseri <-----adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo, da ich in letzter zeit mit Internet-Problemen (Anbieter) zu kämpfen hatte, konnte ich bei der letzten Aktion nicht mitmachen... mache mal eine Liste fürs Gruppenkuscheln auf...restliche Trophies kann mann natürlich auch machen...also Eintragen 1. BIaze87 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich suche Leute für diese eine Online Trophäe. Den rest kann ich ja allein im Offline Modus machen PSN: Paxrisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ich trag dich dann mal ein.... 1. BIaze87 2. Paxrisen 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hab dir im PSN geschrieben und ich wäre auf jedenfall mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 fehlt nur noch einer... 1. BIaze87 2. Paxrisen 3. chrixx86 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 nen 4. Mann hätt ich anzubieten, müsst nur noch fragen wann er Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 nen 4. Mann hätt ich anzubieten, müsst nur noch fragen wann er Zeit hat sehr gut mach das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Konnte man nicht zurnot mit einer PS3 auch mit 2 Leuten Online gehen um auch 4 Spieler zu bekommen? Sprich 2 Controller anschließen und Charakter laden? Ich Adde euch beide gleich auch mal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 also ich würde mal den sonntag frei halten wenn es für alle ok ist? so gegen mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Okay fänd ich gut du müsstes mich noch adden Blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat zufällig jemand von euch ein Set? Am besten die Ringe. Bräuchte noch Markentreue. Kann auch beim "Gruppenkuscheln" helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 da am sonntag kaum jemand da war setze ich mal den mittwoch mittag an... schreibe jeden aber nochmal im psn an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 seid ihr heute ab 19uhr mit einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.