Schizogenie30 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi, ich habe das Spiel auch vor Kurzem begonnen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Gruppe gerne vervollständigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hey Schizogenie gerne darfste die Gruppe vervollständigen, wann hast du denn Zeit bzw. habt ihr Zeit? Wochenende ab ner bestimmten Zeit? Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:15 hey Schizogenie, gerne darfste die Gruppe vervollständigen, gibt mir Bescheid wann ihr 3 Zeit habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sehr Schön dann sind wir zu 4 , habe euch alle Angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakester2008 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Tag Community, ich suche jemanden welcher mit einem Charakter zw. Lv 59-79 bereits auf Niob ist. Und mir dabei helfen kann das ich ebend die Trophäe für Niob erhalten könnte. Wünsche euch allen einen angenehmen Feiertag. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche jemmand wo mit mir die online Trophies macht! Wer Zeit hast und Bock drauf kann sich ja melden bei mir´? Acount : XZeroTobi Online Zeiten MO-DO 18-21.00 FR-SA sollang wie ich w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Suche jemanden der mir bei der Trophäe: 1.Niob-Trophäe 2.Kompletten-Set helfen würde Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Leute, ich suche Spieler, die mir bei den 3 Online-Trophäen helfen können. Am gemeinsamen Coop zocken hätte ich auch Interesse, habe das Spiel erst vor kurzem angefangen. Würde mich freuen wenns irgendwie klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 brauche immernoch die Niob und Set-Trophäen. Helfe euch auch gerne falls ihr etwas braucht . Ibrahim_Kayseri <-- ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Suche Spieler die mir bei den 3 Online Trophäen und wenn es sich ergibt noch bei weiteren Trophäen helfen würden. Addet mich am besten mit einem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @ Fallen-Angel1189 welche lv bist du? und welche Trophäen brauchst du noch? antworte einfach privat oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo"' Ich suche immer noch weche Leute für sacred2 Online? Ich weiss viele spielen es nicht mehr wegen die viele bugs und wegen der schlechte graffik. Zusammen trophies machen lvn usw. Aber headset sollte vorhanden sein für mehr spass. Wer Intresse hat Betreff sacred 2 Online acount xZeroTobi! Würde mich freuen auf neue Freundschaft anfragen? Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 also ich wäre auf jedenfall dabei beim "Gruppenkuscheln" und hätte noch jemand der evtl. mitmacht. also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning_125_ Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Gastfreundlich, wenn jemand helfen mag wäre das sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Gastfreundlich, wenn jemand helfen mag wäre das sehr nett hiho ich spiele seit 2 wochen wieder aktiv sacred um mein char weiter zu leveln. wenn du willst schick ich dir ne freundeanfrage und dann machen wir die trophy fix , ich bin lvl 138. wenn der lvl unterschied nicht zu gross ist können wir das gern machen greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny293 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich brauch auch Hilfe bei den online Trophäen - mir fehlen alle. Ich möchte erst die online Trophäen aus dem Weg haben, bevor ich mit dem Spiel richtig beginne. Also wenn sich 3 finden, die mit mir einen neuen chara erstellen wollen um die Trophäe zu machen, bitte melden! Herzlichen Dank! Psn: Teddy293 Habe noch andere spiele da - einfach meine trophäenliste anschauen. Alles in der Liste ist auch in meinem Besitz! Unter anderem terraria, minecraft, dead rising usw - kann teilweise auch Trophäen so "schenken"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny293 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich wäre dabei Anfrage ist verschickt, danke! Fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo zusammen brauche die Trophäe wo man zu viert online spielen muss kann mir jemand helfen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mintrex Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo Leute, bräuchte auch noch gruppenkuscheln. Würd mich freuen, wenn Jmd mit mir das machen könnte Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:47 Anfrage ist verschickt, danke! Fehlen noch 2 Könnte ich vlt auch noch mitkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy3k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hätte sehr großes Interesse mitzumischen. Addet mich einfach und schreibt mir im PSN. Würde mich freuen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.