dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich suche 3 weitere Leute für: GruppenkuschelnEin Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft. Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. Habe bisher nur eine Seraphim Lvl 53. Ausserdem brauche ich auch MarkentreueEin Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich suche 3 weitere Leute für:Habe bisher nur eine Seraphim Lvl 53. Ausserdem brauche ich auch Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLaCk_sLaDe Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wäre auch dabei Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich wäre dabei Sorry, habe die Gruppenkuscheln schon, zufällig, als ich in einer 2er-Lobby reinging kam dann auf einmal noch ein vierter dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich würde gerne Sacred 2 anfangen und schnell die online trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche immer noch 3 Leute für die Online Trophäe. Bin erst ganz am Anfang bei dem Game. Gruß Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kannst mich gerne adden, Betreff Sacred 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kannst mich gerne adden, Betreff Sacred 2. Mache ich heute Abend! @elnormo Danke für deine Hilfe. Super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gibt es hier jmd. der mir Niob aufmachen kann!? Bin derweil Level 67 und nach 3 Tage auf Gold die ganzen Trophys farmen ein wenig zu faul, nochmals Platin durch zu rushen... :-/ Wenn es jmd. gibt einfach adden: p1tpack Betreff: Sacred2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Geht mir genau so !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gibt es jemanden, der mich auf dem Schwierigkeitsgrad Niob beitreten lässt? Ich wäre ihm/ihr zu tiefstem Dank verpflichetet. Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 So, da wohl keiner Zeit oder Lust hatte, hab ich mich da durch gewiped und hab die doofe Platin Trophäe nun endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 So, da wohl keiner Zeit oder Lust hatte, hab ich mich da durch gewiped und hab die doofe Platin Trophäe nun endlich... Wäre es arg viel verlangt mich mal beitreten zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dann musst mich adden und zwischen 66 und 86 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Dann musst mich adden �� und zwischen 66 und 86 sein Darf ich dich anschreiben, wenn ich das Level erreicht habe? Bin derzeit Level 64. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja einfach mit Betreff sacred 2 dann Ps: bin mir unsicher ob es 76 oder höher war, was ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hey Leute, vllt lässt sich noch jemand finden oder erbarmt euch und helft mir beim Gruppenkuscheln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey ich such auch noch Leute für Gruppenkuscheln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 bin da bei... fang aber erst an... und nicht fummeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ok dann sind wir ja jetzt scho zu dritt Mr. Tiggles meld dich wenn du Zeit hast, wir fummeln ned wir kuscheln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.