xZeroTobi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo Liebe Sacred2 Zocker/in Ich suche noch weche wo wir mir helfen bei dem Game! Ich bin noch nen Anfänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Spielt jemand von euch die japanische Version und brauch noch die 3 Online Trophäen? Ziehe es in betracht japanische Version zu kaufen und brauche dann jemanden für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Für die Online Trophäen kann ich dir helfen. Musst halt noch 2 anderen finden, für die 4 Spieler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn du die Trophäe Gruppenkuscheln meist. Dafür muss man sich nicht Extra verabreden. Zumindest habe ich als ich die deutsche Version platiniert habe, einfach nur einer vorhandenen Gruppe beigetreten, Aber ich weiß nicht ob die japanische Version genauso belebt ist. Die andern beiden kann man zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Frage ist halt, ob die Japaner das Spiel noch spielen. Die Aktivität könnte eine entscheidende Rolle spielen. Letztlich wo ich das bisschen gezockt habe, konnte ich keinen treffen. Vielleicht habe ich auch den falschen Zeitpunkt erwischt. Den Zeitunterschied muss man beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Genau, in Japan ist Tag während bei uns Nacht ist. Versuch es mal nach Mitternacht. Ich werde mir das Spiel Anfang nächsten Monat kaufen. Melde mich dann wenn es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 dumme Frage, aber wie sehe ich andere Spieler die online sind? kann nämlich nur Spiel erzeugen, Schnelles Spiel oder Benutzerdefiniert auswählen brauch auch noch die Gruppenkuscheln Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gehst auf Schnelles Spiel und du betrittst eine Lobby. Dort kannst du dann auswählen bei wem du mitspielen möchtest. Man sollte sich allerdings nicht wundern, wenn die Lobby leer ist, da das Spiel auch ne weile her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Könnt mich gerne adden für die online Trophs: Elnormo1983 Die Platin ist zwar bald in Sicht, biete aber weiterhin gerne meine Hilfe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wollt auch nochmal fragen wer Lust und Laune hat darf mich gerne adden einfach Sacred 2 als Betreff oder ihr gibt mir hier Bescheid, wann ihr Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 brauch noch die Gruppenkuschel Trophy und somit 3 weitere Leute wer würde helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey Leute suche noch immer ein vollständiges rüstungsset, egal für welchen chararkter. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shallowain Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Huhu ich bin neu was die PS 3 angeht, habe sie selber erst seit August. Werde ab morgen ein Mikro haben und suche zurzeit Mitspieler für Sacred 2. Ich spiele einfach aus Spaß, und nicht unbedingt auf Trophies aus. Ich habe erst einen Charakter level 9. Würde aber gerne für den Multiplayer einen neuen Charakter anfangen. Könnt euch gerne bei mir melden, einfach Sacred 2 angeben als Grund Habe auch noch ein paar andere Spiele, kann man dann ja noch sehen Mein Gamertag ist Shallowain111 Freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Choclait-Chip Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Zusammen, mir fehlen noch ein paar Trophäen, aber bis zur Platin ist es nicht mehr weit. Dazu brauch ich allerdings noch die beiden Multiplayer Trophäen, die ja in letzter Zeit nicht so einfach sind bei da nichts mehr los ist bei Sacred 2. Da ich bisher so gut wie alles mit meiner Hochelfe gemacht habe ist diese nun Stufe 61 und alle anderen so um die 15. Einfach adden und Sacred 2 in Betreff schreiben. PSN-ID: Choclait-Chip Gruß und schon mal einen guten Rutsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Is wer online der schon niob freigeschaltet hat bin gerade bei Platin und würde sehr gern direkt mit niob weiter machen Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche noch Leutz für die Online Trophäen, besonders Gruppenkuscheln also quasi 3 Spieler. Bei Interesse einfach adden , Betreff Sacred 2. Je mehr desto bester, zwecks Online sein und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shallowain Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich suche auch noch ein paar Spieler zum zwischendurch einfach spielen Muss keine Trophäenjagd sein, ich spiele auch so einfach aus Fun sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nimmand SACRED2´? Schade....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich spiele derzeit auch und suche noch leute für die trophy gruppenkuscheln bin schattenkrieger lvl 13 einfach addn mit betreff sacred psn-id: Michal-Kati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich kann gern helfen wer die trophäe noch braucht mich add ps. falls jemand armantis arme hat für schatten krieger wäre ich intressirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.