Wenge20 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Brauche hilfe in der Lichtkampagne, meine seraphime ist auf stufe 11 Sollte jetzt den golem killen und will dabei nicht sterben... Wen einer nen char auf stufe 20 hat und zeit hat soll sich melden.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bräuchte jemanden für die Japanfassung des GAmes. Wer es hat, bitte meldent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hallo zusammen, ich werde mzfangen und frage orgen oder übermorgen sacred 2 anfangen. Wer auch neu ist oder gerade erst angefangen hat und einen partner sucht kann sich mir anschließen. Ich und mein bruder suchen noch zwei zuverlässige Mitstreiter. Wer mag bitte Menexodor92 mit betreff sacred 2 koop adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Brauche hilfe in der lichtkampagne bitte per PN melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Planet Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Könnte mir jemand ein Set kurz leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 mal ne frage vorab : is das im online koop immer son allgemeines ruckeln und ziehen, wo alles zeitlich versetzt ist, oder liegt das nur an meiner leitung beim hosten? Andererseits brauchen wir noch 2 spieler, die so ca lvl 30 - 35 sind, am liebsten auf licht, um mit der stufe gold weiter zumachen. Wer Interesse hat bitte Menexodor92 adden mit betreff sacred 2 koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 HiHi, also ich wollt demnächst, seit langem mal wieder nen Run machen und das am besten von neu an... und wenn dazu dann noch ein paar trophies springen um so besser. Headset währe vom Vorteil undja ich mach mal ne liste da könnt ihr euch dann eintragen und wenn wir 3-4 leute sind könn wa starten 1:dark_body 2: 3: 4: So dann bis dann ××} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Brauche umbedingt Bennys Versprechen für die Markentreue. Hab es ausversehen verkauft. Und nun fehlt es mir für die Trophäe. Wer mir helfen möchte bitte um Antwort durch PN-Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi habe fehler bei Lichtkampanie Stufe Gold Ist hier jemand der einen Charakter hat der mich zur Plati Stufe bringen kann oder sogar schon Niob?? wäre doll mein Charakter is Stufe 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Suche wem der mich auf Platin/Niob bringen kann und wem für die stadt trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Heute Abend die Trophäe gruppenkuscheln wer hat Interesse bitte mit Betreff Adden. PS: wenn jemand ein komplettes set hat und man das kurz tauschen könnte wäre das Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der mich durch das ganze spiel begleitet schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 kann mir vllt einer ein set leihen für die trophäe ? Were echt klasse Kurz vor Platin MW3 Sacred2 Vanquish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hallo ick brauche dringen hilfe bei denn zwei online trophaeen wegen der gruppe . bin aber noch lvl 1 bittebitte koennen mir bitte 3 leute helfen dabei psn id TerrorFILLYS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo Tobias Bock hätte ich schon. Hab das Spiel auch schon länger liegen, aber nie so wirklich Lust mich alleine dran zu setzen. Sind denn die Server noch online? Muss das mal austesten. Kannst mich gern adden wenn du magst, dann können wir das mal angehen. Headset sollte aber vorhanden sein ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo Liebe Community´! :emot-raise: Ich würde auch mich sehr freuen,wenn jemand sich Meldet? Hätte auch Intresse zusammen mit jemand zu Zocken mfg Tobias* Und mit mir zusammen die Online Trophy durch Zockt´=? Wer Intresse hatt einfach Melden? Ich Freue mich auf jede Hilfe Mfg Tobias* Aber Headset solllte vorhanden sein!! Und vllt einer im meinen Allter^^ Wäre besser für Reden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nimmand SACRED2´? Schade....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Suche auch noch ^^ bin 23 Headsset vorhanden und noch etwas mehr Zeit, kann sich aber ändern. Alleine ist das Spiel doch etwas mies aber zu zweit macht es mehr spass :-) zu dritt treten leider schon wieder fehler teilweise auf was den spass auch trüben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Suche noch Leute für die Trophy "Gruppenkuscheln". Also einfach mit Betreff adden. Id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi, ich brauche noch "Gastfreundlich".. irgendwie joint niemand bei mir. Falls ich jemanden fix einladen kann, wäre das toll! PSN = Bjule Danke und Gruß Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.