Wolltier Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suche noch Leute für die Trophäe "gruppenkuscheln" Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey leute wollte mal frage ob es hier jemanden gibt der bereits in der platin kampagne is und mich vielleicht kurz einladen kann wegen trophäe und nen vollstädiges rüstungsset kurz leihen kann für die trophäe würde mich freuen wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Gemeinde Kann mir jemand ein Set bzw die Ringe kurz für die Trophy leihen? MarkentreueEin Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Habe eine Level 15 Seraphim...Siehe auch hier https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/46971-wer-braucht-markentreue-infos-im-startpost-16.html#post4609267 Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey leute wollte mal frage ob es hier jemanden gibt der bereits in der platin kampagne is und mich vielleicht kurz einladen kann wegen trophäe und nen vollstädiges rüstungsset kurz leihen kann für die trophäe würde mich freuen wenn sich jemand meldet guck mal hier :https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/19875-platin-niob-pusher-gesucht-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich fange heute mal mit dem Spiel an, keine Ahnung wie das Spiel funktioniert aber versuch macht kluch:biggrin5:. wer lust hat kann mich adden. Edit: O.K glaube ich hab das Spiel ungefähr kapiert Aktuell: Inquisitor LVL 33/ Schatten Kampagne 98,0 %/ Schwierigkeitsgrad: Bronze/ Kampagne: Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Brauche hilfe für Trophie "Zielstrebig". Kann mir da jemand helfen bzw. rushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 suche noch leute für online trophys bitte mich adden thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Brauche unbedingt Hilfe bei den Online-Trophäen " Gastfreundlich" und " Bauchladen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 suche wem der mit mir alle städte besuchen möchte^^ wenn wer interesse hat kann mich gern ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ein PSN Buddy hat behaubtet, dass die Sacred 2 Server down sind und somit die Platin in Eimer ist. Stimmt das? Falls nicht, suche ich 3 Man für die Onlien Trophys bitte 1.Psykoterapie 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ein PSN Buddy hat behaubtet, dass die Sacred 2 Server down sind und somit die Platin in Eimer ist. Stimmt das?Falls nicht, suche ich 3 Man für die Onlien Trophys bitte 1.Psykoterapie 2. 3. 4. Wenn sie noch online sind bin ich auch dabei mir fehlt eine online Trophäe 1.Psykoterapie 2.MCStyles89 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Server sind nicht down nur spielt es kaum noch jemand 1.Psykoterapie 2.MCStyles89 3.Russian-_Soldier 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Da schließ ich mich doch glatt an 1.Psykoterapie 2.MCStyles89 3.Russian-_Soldier 4.rioMC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Da schließ ich mich doch glatt an 1.Psykoterapie 2.MCStyles89 3.Russian-_Soldier 4.rioMC1 Ok, Ich schlage diesen Sonntag so um 10uhr, da ich Nachmittag anderweitig beschäftigt bin. Das ganze dauert ca. 15min und jeder hat alle 3 Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ok, Ich schlage diesen Sonntag so um 10uhr, da ich Nachmittag anderweitig beschäftigt bin.Das ganze dauert ca. 15min und jeder hat alle 3 Trophys Geht klar, guck ich halt vorher Formel 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann ich mich anschliessen? Morgen ist leider schlecht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 gut das mir nur noch eine Offline trophy fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wer hat kommende Woche Zeit und Lust mir bei den online-Trophys zu helfen?? Und bei den Trophys für Gold/Platin/Niob... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mich kann jeder adden der noch ein paar trophies machen will... Bin heute von 18.00-22.30 on wer bock zum zocken hat soll mich adden... Greez wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich nehme mal an man kann die Trophy "Dunkler Herrscher Ancarias" auch online mit jemanden machen, der kurz vor dem Ende steht..?? So jemanden suche ich, damit ich nicht mehr zu Ende spielen muss.... Wer interesse hat ne PSN bitte an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.