dave1982 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich suche noch jemanden, der mich zu seiner Niob-Party einladen könnte. Bin ein 61er SK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rostocker Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 moin moin ich benötige mal die hilfe eines niob und platin pushers hab einen sk auf gold mit lvl 48 und vllt kann mir noch jemand bei der set trophy helfen habe bei denderans taktisches genie bis auf denderans zentrum und schlachtplan alle vllt kann mir jemand ja diese beiden teile mal eben leihen wäre cool dann müsste ich nicht mehr weiter suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 what the fuck? ich dachte die server wären offline @ps3??? oder betraf das nur die pc version??? nicht mal bei google findet man was! über ps3 abschaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrymanu Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hi brauche umbeding mal hilfe mir fehle noch 20 tempel und 42 städte und und 100 gräberlesen weiße icht wo welche sid were cool wen ihr mir helfem könnt habe ein SK 95 oder 97 auf lichkampanie kann auch auf niob einladen Ps3: terrymanu wen voll istr einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wegen NIOB könnt Ihr mal den Stufe 15 Schattenkrieger meines Accounts MEXat besuchen MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrymanu Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 sorry meinte habe ein SK lvl 91 und spiele schatten brauche umbeding hilfe für 20 tempel und 42 städe were cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Abend Leutz - ich suche 1-3 Mitspieler für die online trophies also wer interesse hat mich bitte anschreiben - am besten wenn wir zu dritt sind psnid: malusdarkblade81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Huhu suche auch noch leute die mit mir die trophy"Gruppenkuscheln" und das mit Niob mit mir machen können mein höchster char ist lvl 67 auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptRavage Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich suche noch Leute die Lust haben die Kampagne Online zu spielen, halt von anfang an jemand interesse? (hab das Spiel erst seit heute, aber davor schon viel Sacred 1 gespielt) am besten noch mit Headset, dann müsste man nicht immer jeden Kram schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, suche noch einen für die Trophy Gruppenkuscheln=> einfach adden ps id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi Leute suche noch Personen die bei sacred 2 fallen angel die online trophäen brauchen. würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet ( auf die ps3 mit betreff sacred 2 ). bin lvl 25 mit meiner figur . Hoffentlich sieht man sich online :-) Argonauter17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir die Onlinetrophies machen. Ich benötige noch "Bauchladen", "Gruppenkuscheln" und "Gastfreundlich". Schreibt mich bitte via PSN an. Gruss mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey leute, also ich hab das game noch nicht angefangen, aber würde es gerne also ich kenne mich noch nicht aus aber das wird ja kein problem sein würd gerne mit den online trophys anfangen hat jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche auch noch paar Leute die mit mir zusammen paar Trophäen machen wollen, wer Interesse hat soll mich Adden bei der Ps3 mit betreff Sacred 2 meine ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadsche85 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche noch Leute für die Onlinetrophies. Leider ohne Headset, da ich sonst nur offline spiele. Bitte über PSN melden. ID: nadsche85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suche auch noch paar Leute die mit mir zusammen paar Trophäen machen wollen, wer Interesse hat soll mich Adden bei der Ps3 mit betreff Sacred 2 meine ID: dolcissimomio lustig, wollte dich adden, hast aber keinen platz mehr in deiner Freundesliste... Suche noch Leute für die Onlinetrophies. Leider ohne Headset, da ich sonst nur offline spiele.Bitte über PSN melden. ID: nadsche85 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den 3 bereits genannten Trophies Gruppenkuscheln, Gastfreundlich und Bauchladen. Für die Story hätte ich ab dem 21.12. Zeit PSNID : F_ShizZle89 Betreff einfach Sacred2 >>> Hab die 3 Trophies, aber wenn wer die Kampagne zocken will, bin ich am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den 3 bereits genannten Trophies Gruppenkuscheln, Gastfreundlich und Buchladen. Für die Story hätte ich ab dem 21.12. Zeit PSNID : F_ShizZle89 Betreff einfach Sacred2 du brauchst nicht unbedingt dich zu verabreden, als ich mit dem game angefangen habe hab ich ein öffentliches spiel gestartet und nach 10 min hatt ich die trophys schon^^ also manchmal sind die gruppen ganz ganz schnell voll, aber oft ist nix los aber ich denke da wirst du mit anderen trophy mehr probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Habe mir sacred auch zugelegt wer mag kan mich adden um eventuell zusammen zu questen und trophies zu ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Geht mir genauso wie meinem Vorredner / meiner Vorrednerin Einfach mich mit dem Betreff "Sacred 2" adden, vielleicht findet sich eine Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.