Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

moin moin

ich benötige mal die hilfe eines niob und platin pushers hab einen sk auf gold mit lvl 48

und vllt kann mir noch jemand bei der set trophy helfen

habe bei denderans taktisches genie bis auf denderans zentrum und schlachtplan alle vllt kann mir jemand ja diese beiden teile mal eben leihen wäre cool dann müsste ich nicht mehr weiter suchen ^^

Suche auch noch paar Leute die mit mir zusammen paar Trophäen machen wollen, wer Interesse hat soll mich Adden bei der Ps3 mit betreff Sacred 2 meine ID: dolcissimomio

lustig, wollte dich adden, hast aber keinen platz mehr in deiner Freundesliste...

Suche noch Leute für die Onlinetrophies. Leider ohne Headset, da ich sonst nur offline spiele.

Bitte über PSN melden. ID: nadsche85

hab dich geaddet :)

Bräuchte auch noch Hilfe bei den 3 bereits genannten Trophies Gruppenkuscheln, Gastfreundlich und Buchladen. Für die Story hätte ich ab dem 21.12. Zeit ;)

PSNID : F_ShizZle89 Betreff einfach Sacred2

du brauchst nicht unbedingt dich zu verabreden, als ich mit dem game angefangen habe hab ich ein öffentliches spiel gestartet und nach 10 min hatt ich die trophys schon^^

also manchmal sind die gruppen ganz ganz schnell voll, aber oft ist nix los :D

aber ich denke da wirst du mit anderen trophy mehr probleme haben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...