ArturB19 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wer hat bock mit mir online zu zocken anschreiben brauche hilfe bei paar trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wer hat bock mit mir online zu zocken anschreiben brauche hilfe bei paar trophäen welche den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 level? schwierigkeitsgrad? klasse? licht/schatten/freie welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hat einer von euch ein Vollständiges Rüstungsset der Dryade bitte bitte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hat einer von euch ein Vollständiges Rüstungsset der Dryade bitte bitte ???Besorg Dir doch die beiden Ringe aus der BÜRO MEGAQUESTE, die 2 bilden ein vollständiges Set ( so hab ich meine Trophy bekommen ).Außerdem kann man dieses Set mit JEDER Klasse verwenden MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Besorg Dir doch die beiden Ringe aus der BÜRO MEGAQUESTE, die 2 bilden ein vollständiges Set ( so hab ich meine Trophy bekommen ).Außerdem kann man dieses Set mit JEDER Klasse verwenden MfG, MEX der dahert mir zu lang hab keine lust jetzt 89 personen zu suchen !! kannst du mir vielleicht die zwei ringe kurz ausleihen nur das ich die trohy bekomm bitte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 der dahert mir zu lang hab keine lust jetzt 89 personen zu suchen !!kannst du mir vielleicht die zwei ringe kurz ausleihen nur das ich die trohy bekomm bitte ??? Theoretisch ja ... aber ich habe derzeit keine Zeit um Sacred 2 zu spielen, und am Wochenende ist das Volksstimmefest ( www.Volksstimmefest.at ), deshalb geht es sicher schneller wenn Du die Ringe selber erspielst ( schau einfach in das Thema ASCARON FAN in diesem Forum, oder google nach der BÜRO MEGAQUESTE, bzw. besuch mal diesen Link : https://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest ).MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Theoretisch ja ... aber ich habe derzeit keine Zeit um Sacred 2 zu spielen, und am Wochenende ist das Volksstimmefest ( www.Volksstimmefest.at ), deshalb geht es sicher schneller wenn Du die Ringe selber erspielst ( schau einfach in das Thema ASCARON FAN in diesem Forum, oder google nach der BÜRO MEGAQUESTE, bzw. besuch mal diesen Link : https://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest ).MfG, MEX schade das würde ja auch nicht lange dahern , danke für die Karte aber werd erst mal schauen ob ich alle suche !!! schreib mir wenn du zeit hast dahert auch nur 5min !!! bitte LG Furbynator94ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 schade das würde ja auch nicht lange dahern , danke für die Karte aber werd erst mal schauen ob ich alle suche !!! schreib mir wenn du zeit hast dahert auch nur 5min !!! bitteLG Furbynator94ps3 Ich würde dir helfen die Megaquest zu machen,wenn du Lust hast;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich würde dir helfen die Megaquest zu machen,wenn du Lust hast;). ich hab aber kein bock auf 89 typen zu suchen trotzdem danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich hab aber kein bock auf 89 typen zu suchen trotzdem danke !!! Wieso den? Mit der Karte ist es doch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hast du irgendein tipp wie schnell geht hab kein bock so lang zu suchen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hast du irgendein tipp wie schnell geht hab kein bock so lang zu suchen ?? Ja zu 2 kann jeder doch einen anderen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Achja zu 4 gehts ja noch schneller. Wer Bock hätte noch zuhelfen oder die Trophie noch braucht, kann doch mitmachen und wir geben jeden die Setteile dann weiter. mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Achja zu 4 gehts ja noch schneller. Wer Bock hätte noch zuhelfen oder die Trophie noch braucht, kann doch mitmachen und wir geben jeden die Setteile dann weiter.mfg Patrick kann ich nur zustimmen meldet euch einfach in forum oder schreibt uns Meine PS3-ID:Furbynator94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ok meldet euch einfach bei mir @furbynator94ps3: Alle Leute die mitmachen wollen sollen sich bei mir melden. Also schreibt mir einfach ne PN oder schickt mir ne Freundschaftseinladung PSN-ID:dupuzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Falls jemand bock hat mich nach Platin und Niob einzuladen kann im gegenzu dafür ein komplettes Set und haufenweise andere Seteile haben da ich dann Platin habe- habe auch noch Runen. Bin Schattenkrieger Level 61 zumindest im Moment noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Suche auch noch welche, die Lust haben ein wenig Nebenquests zu machen, sowie Setteile zu suchen, Städte und Tempel zu entdecken und die Karte von diesem lästigen Grau zu befreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich bin jetzt mit meinem 1. durchgang auf Bronze fast fertig, nur hab ich meinen Schattenkrieger (38) blöderweise total verskillt und schaff die namenlosen wächter einfach nicht wär schön wenn sich ein paar finden würden die mir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich bin jetzt mit meinem 1. durchgang auf Bronze fast fertig,nur hab ich meinen Schattenkrieger (38) blöderweise total verskilltund schaff die namenlosen wächter einfach nichtwär schön wenn sich ein paar finden würden die mir dabei helfen licht oder schatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.