Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

Hallo, bräuchte auch noch paar Leute, die mir bei folgenden Trophäen unter die Arme greifen.

21.png Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

[Online-Koop-Trophäe]

Geht dazu in das Online-Menü und sucht euch ein Spiel aus, wo schon 3 Spieler spielen. Nach Beitritt in die Gruppe bzw. in das Spiel erhaltet ihr umgehend die Trophäe.

22.png Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

[Online-Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet.

23.png Bauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Sucht dazu ein Online-Spiel und handelt mit einem Spieler. Ihr könnt ihr es auch mit einem zweiten Controller machen, den ihr ebenfalls selbst bedient. Ihr spielt praktisch 2 Charaktere auf einem Bildschirm.

46.png Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold.

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Silber absolviert haben. Danach schaltet sich Gold frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

48.png Heldenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin.

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Gold absolviert haben. Danach schaltet sich Platin frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

49.png Sagenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob.

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Platin absolviert haben. Danach schaltet sich Niob frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

Gerne per PN. :)

Gerne auch schön heute Abend, wenn es passt.

Hallo, bräuchte auch noch paar Leute, die mir bei folgenden Trophäen unter die Arme greifen.

21.png Gruppenkuscheln erledigt

22.png Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

[Online-Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet.

23.png Bauchladen erledigt

46.png Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold.

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Silber absolviert haben. Danach schaltet sich Gold frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

48.png Heldenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin.

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Gold absolviert haben. Danach schaltet sich Platin frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

49.png Sagenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob.

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Platin absolviert haben. Danach schaltet sich Niob frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

Gerne per PN. :)

Gerne auch schön heute Abend, wenn es passt.

Bräuchte auch noch die Set-Trophäe, fällt mir ein.

Ja können wir heute Abend gerne machen, wieviel Uhr? - Könnt mich ja einfach adden!

Hat ja gestern mit der Markentreue bei fast allen gut hingehauen. Ich helfe gerne weiter. Nur bitte: Sorgt auch für einen ausreichenden Charakter (ab Level 34 wäre hervoragend).

Das ganze hin und her mit den Ringen in die Kiste und wieder raus und zur nächsten Figur und von einem zum anderen war gestern echt anstrengend (zumal ich mit 4 Leutchen gleichzeitig am "arbeiten" war). ;)

Leider ist dadurch mein Platin-Spielstand (nach Gold) auch futsch. Habe mich dummerweise vertippt und zur neuen Session eingeladen (aaargh).

Daher kann ich nur noch Niob zum pushen anbieten.

Big Sorry @all!

PS: Da ich zu 100% fertig bin, gebe ich gerne Rüstungsteile, Runen, Waffen oder was der Rest sonst so gebrauchen kann weiter.

Wer also etwas bestimmtes braucht kann sich gerne melden.

Wer in niob will kann mir beschert sagen habe eine hochelfe lv99 (also müsst ihr (+), (-) 10 im Level sein..

Ich kann noch jemanden gebrauchen der mir bei den 200 nebenquests helfen kann.. auf niob natürlich.. also müsst ihr auch hier lv: 89-109 sein.. meine hochelfe schafft es aber leider nur bis maximal in den Dschungel, sonst werden die Gegner zu hardcore.. bei Interesse bitte melden!! PSN-ID: MickelMichele mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...