Final92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok gut ich hab noch genug andere Trophies zu tun bis da hin, du siehst ja wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, bräuchte auch noch paar Leute, die mir bei folgenden Trophäen unter die Arme greifen. Gruppenkuscheln Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft. [Online-Koop-Trophäe] Geht dazu in das Online-Menü und sucht euch ein Spiel aus, wo schon 3 Spieler spielen. Nach Beitritt in die Gruppe bzw. in das Spiel erhaltet ihr umgehend die Trophäe. Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet. Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Sucht dazu ein Online-Spiel und handelt mit einem Spieler. Ihr könnt ihr es auch mit einem zweiten Controller machen, den ihr ebenfalls selbst bedient. Ihr spielt praktisch 2 Charaktere auf einem Bildschirm. Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Silber absolviert haben. Danach schaltet sich Gold frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Heldenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Gold absolviert haben. Danach schaltet sich Platin frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Sagenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Platin absolviert haben. Danach schaltet sich Niob frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Gerne per PN. Gerne auch schön heute Abend, wenn es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Heute Abend sieht schlecht aus, aber morgen könnte ich dir helfen. Kannst dich uns ja anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Für Gruppenkuscheln brauchen wir leider 4 aber da kannst du einfach in ein fastvolles Spiel eintretten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo, bräuchte auch noch paar Leute, die mir bei folgenden Trophäen unter die Arme greifen. Gruppenkuscheln erledigt Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet. Bauchladen erledigt Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Silber absolviert haben. Danach schaltet sich Gold frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Heldenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Gold absolviert haben. Danach schaltet sich Platin frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Sagenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Platin absolviert haben. Danach schaltet sich Niob frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Gerne per PN. Gerne auch schön heute Abend, wenn es passt. Bräuchte auch noch die Set-Trophäe, fällt mir ein. Ja können wir heute Abend gerne machen, wieviel Uhr? - Könnt mich ja einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hi, brauch die markentreue trophäe auch noch, jede hilfe ist willkommen . ps. schaut mal in den handelsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wir wollten uns heute so gg. 21 Uhr treffen (bin aber schon eher da). Ich benötige den Ellen-Ring oder vom Schattenkrieger-Set "Höllische Qual" den Helm (das Set ist ja zum Glück auch nur 3-teilig). Werde ich beide ebenfalls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also mir währe es lieber wenn wir schon 20Uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hab grad erst angefangen zu spielen. Falls ich irgendwie irgendwo helfen kann oder falls wer bock hat einfach so ne runde zu zocken kann mich einfach adden. Kevin_D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab grad erst angefangen zu spielen. Falls ich irgendwie irgendwo helfen kann oder falls wer bock hat einfach so ne runde zu zocken kann mich einfach adden. Kevin_D87 Ja das Gleiche gilt für mich auch, wenn es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hat ja gestern mit der Markentreue bei fast allen gut hingehauen. Ich helfe gerne weiter. Nur bitte: Sorgt auch für einen ausreichenden Charakter (ab Level 34 wäre hervoragend). Das ganze hin und her mit den Ringen in die Kiste und wieder raus und zur nächsten Figur und von einem zum anderen war gestern echt anstrengend (zumal ich mit 4 Leutchen gleichzeitig am "arbeiten" war). Leider ist dadurch mein Platin-Spielstand (nach Gold) auch futsch. Habe mich dummerweise vertippt und zur neuen Session eingeladen (aaargh). Daher kann ich nur noch Niob zum pushen anbieten. Big Sorry @all! PS: Da ich zu 100% fertig bin, gebe ich gerne Rüstungsteile, Runen, Waffen oder was der Rest sonst so gebrauchen kann weiter. Wer also etwas bestimmtes braucht kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 also ich würde es cool finden wenn wir zusammen zielstrebig machen könnten auf schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Zielstrebig ist doch 20% der Karte? - hab eine schattenkampagne 53.7% und 0 dead - ich konnte es online weiterspielen dann solltet ihr die doch auch bekommen? Bomberman ich schreib dich morgen mal bei Psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja das Gleiche gilt für mich auch, wenn es passt Ich adde dich nach feierabend mal. Spiel grad nen sk (licht) auf stufe 9... Hab also noch nich viel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich adde dich nach feierabend mal. Spiel grad nen sk (licht) auf stufe 9... Hab also noch nich viel gemacht. Ja mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich suche 3 weitere Spieler für Gruppenkuscheln und Gastfreundlich aber für die JP-Version! 1. Nicky Boy 2. 3. 4. Würde mich freuen, wenn wir das machen könnten. Meldet euch.^^ Edit: Die netten Japaner haben mir geholfen. Danke Japaner, ihr rockt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo, Könnte mir jemand mit der ''Gastfreundlich'' und ''bauchladen'' Trophäe helfen. Ich will mir noch ganz schnell die beiden Online Trophäen holen bevor der server noch irgendwann geschlossen wird. PSN ID: Vangelys MFG EDIT: Hat sich erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die Trophäen solltest du auch Offline bekommen können. - Einfach einen 2. Spieler hinzufügen und eben schnell Handeln. Dann wird es getan sein. Ebenso kannst du ein Game hosten und bisschen spielen, wird bestimmt einer sich einloggen. Falls das nicht hilft/funktioniert - PSN: Nrw-Hochdahl Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Immer noch was los hier? lol ... Ich helf gerne weiter, hab platin, um die 68 mit meinem schatti. Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wer in niob will kann mir beschert sagen habe eine hochelfe lv99 (also müsst ihr (+), (-) 10 im Level sein.. Ich kann noch jemanden gebrauchen der mir bei den 200 nebenquests helfen kann.. auf niob natürlich.. also müsst ihr auch hier lv: 89-109 sein.. meine hochelfe schafft es aber leider nur bis maximal in den Dschungel, sonst werden die Gegner zu hardcore.. bei Interesse bitte melden!! PSN-ID: MickelMichele mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.