Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

Servus,

da die Server nur noch bis ende März online sein werden bräuchte ich dringend Hilfe bei folgenden Trophäen:

22.png Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

23.png Bauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

Hab als Charaktere nur eine Stufe 40 Seraphiem.

Schreibt mich einfach hier über Trophies PS3, oder über PSN an. Danke für eure Hilfe^^

Edit: Hab dank Lord Olsen, die Trophäen bekommen, danke für eure schnellen Antworten und eure Hilfsbereitschaft^^

Ende März werden die Server runtergefahren? Gut, dass ich das hier zufällig lese. :redface:

Ich bräuchte noch die Online-Trophies im Spoiler. Wer die Trophies auch braucht, oder einfach nur helfen will, kann sich in folgende Liste eintragen. Zeit ist von meiner Seite aus egal, da die Trophies nur ne Sache von ein paar Minuten sind.

1. StyleGam0r / PSN: StyleGam0r / (Shaddow-Warrior [schatten] Level 53)

2.

3.

4.

21.png Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

[Online-Koop-Trophäe]

22.png Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

[Online-Koop-Trophäe]

23.png Bauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hallo. :-)

Ich brauche auch noch alle Online-Trophies.

Sowie das mit Gold,Platin,Niob.

:-(

Bin grad online und hätte Zeit.

Ich weiß nur nicht, wie das mit dem Online-Spielen funktioniert.

:-)

Grüße

wuerde mich dem gerne anschliessen bin lvl 16 ^^;

@Style

https://forum.sacred2.de/showpost.php?p=1002773&postcount=11

Musst dir also keine Sorgen machen. Falls sich keiner melden sollte, kannst du diese Trophies leicht kriegen, in dem du mit einem lvl 1 Char in einem Online-Server beitrittst bzw erstellst.

Puh, Glück gehabt. Aber trotzdem werd ich mal zusehen, dass ich die Trophies in den nächsten Tagen bekomme, da ich schon in (mehr oder weniger weit entfernter) Zukunft die Platin bekommen möchte. Und bei älteren Spielen weiß man ja nie, ob da nicht in absehbarer Zeit doch was abgeschaltet wird.

Und danke für den Tipp mit dem Level 1 Char! :smile:

ich würd auch schnell mal 3 Leute suchen, um die Gruppenkuscheln Trophy zu holen. Am besten einfach mit lvl 1 Chars ;) . Diese Wochenende hätte ich durchgehend Zeit, würds da gern machen.

1.Sajonji

2.

3.

4.

Falls jemand noch die Host Trophy braucht, melden, dann könnma das auch schnell mit nem lvl 1 char machen^^

EDIT : Hab jetzt alle online Trophies, falls jemand noch hilfe braucht, einfach anschreiben, ich logg mich gerne mit ein wenn ich zeit hab :D

Hi,

ich bräuchte auch hilfe in sacred :D

Ich check nicht wie ich die Trophy mit "die geheimen Hallen von Ascaron" mache

Ich hab schon den Tempel der Götter in Libis reinfall oder so gefunden und auch schalter um gelegt da in der nähe von Duschungel, aber Trophy kam nicht..

Kann mir jmd helfen? (nett wär auch bei anderen Trophys :D)

mfg

Engelsrose96

Bei Markentreue könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen. Habe bereits die Büro Megaquest gemacht und auch alle Leutchen gefunden (wird sogar im Questmenü als erledigt abgeharkt) aber irgendwie bekomme ich in der "Zentrale" den zweiten Ring nicht. Ist wohl einer der elendigen Bugs. Daher wäre es echt nett, wenn mir jemand diesbezüglich mal kurz unter die Arme greifen könnte (den Ring überreiche ich gleich wieder zurück). Dann wäre ich mit Sacred nämlich auch fertig. :)

Wie hast du den denn bekommen? Ich dachte man erhält "Benny´s Versprechen" zu Beginn und "Ellen"-Ring erst nach der Quest?

Oder fällt das zufällig aus?

Aber OK, wenn du wirklich den richtigen Ring hast, können wir das gerne so machen. Musst mir nur sagen, wann es dir passt.

Ich werde dich bei meiner nächsten Onlinesitzung schon mal anschreiben. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...