dionis28 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 moin suche jemanden der mir waffen schmieden kann ich bekomm es nicht hin bekomme nur drecks waffen und der mir set teile leiht wegen der trophy bin grad schattenkrieger lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Servus, da die Server nur noch bis ende März online sein werden bräuchte ich dringend Hilfe bei folgenden Trophäen: Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. Hab als Charaktere nur eine Stufe 40 Seraphiem. Schreibt mich einfach hier über Trophies PS3, oder über PSN an. Danke für eure Hilfe^^ Edit: Hab dank Lord Olsen, die Trophäen bekommen, danke für eure schnellen Antworten und eure Hilfsbereitschaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo. :-) Ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Sowie das mit Gold,Platin,Niob. :-( Bin grad online und hätte Zeit. Ich weiß nur nicht, wie das mit dem Online-Spielen funktioniert. :-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME ONE Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi Leute suche verzweifelt Set Teil Denderans taktisches Genie (Handschuhe) tragbar ab lvl 50 wenn es geht. Gebe dafür andre Set Teile ab Bitte um schelle Antwort. Einfach mich Anschreiben mit betreff: PS3 ID GameOne-TV Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-R Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi, ich bräuchte auch noch die Online-Trophäe Gruppenkuscheln. Wer mag, bitte im PSN adden. Lvl. 10 Tempelwächter Bronze Licht Lvl. 29 Inquisitor Silber Lvl. 39 Dryade Silber Licht Lvl. 45 Tempelwächter Silber Licht Lvl. 61 Seraphim Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ende März werden die Server runtergefahren? Gut, dass ich das hier zufällig lese. Ich bräuchte noch die Online-Trophies im Spoiler. Wer die Trophies auch braucht, oder einfach nur helfen will, kann sich in folgende Liste eintragen. Zeit ist von meiner Seite aus egal, da die Trophies nur ne Sache von ein paar Minuten sind. ______________________________________ 1. StyleGam0r / PSN: StyleGam0r / (Shaddow-Warrior [schatten] Level 53) 2. 3. 4. ______________________________________ Gruppenkuscheln Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft. [Online-Koop-Trophäe] Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. [Online-Koop-Trophäe] Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @Style https://forum.sacred2.de/showpost.php?p=1002773&postcount=11 Musst dir also keine Sorgen machen. Falls sich keiner melden sollte, kannst du diese Trophies leicht kriegen, in dem du mit einem lvl 1 Char in einem Online-Server beitrittst bzw erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo. :-)Ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Sowie das mit Gold,Platin,Niob. :-( Bin grad online und hätte Zeit. Ich weiß nur nicht, wie das mit dem Online-Spielen funktioniert. :-) Grüße wuerde mich dem gerne anschliessen bin lvl 16 ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @Stylehttps://forum.sacred2.de/showpost.php?p=1002773&postcount=11 Musst dir also keine Sorgen machen. Falls sich keiner melden sollte, kannst du diese Trophies leicht kriegen, in dem du mit einem lvl 1 Char in einem Online-Server beitrittst bzw erstellst. Puh, Glück gehabt. Aber trotzdem werd ich mal zusehen, dass ich die Trophies in den nächsten Tagen bekomme, da ich schon in (mehr oder weniger weit entfernter) Zukunft die Platin bekommen möchte. Und bei älteren Spielen weiß man ja nie, ob da nicht in absehbarer Zeit doch was abgeschaltet wird. Und danke für den Tipp mit dem Level 1 Char! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich würd auch schnell mal 3 Leute suchen, um die Gruppenkuscheln Trophy zu holen. Am besten einfach mit lvl 1 Chars . Diese Wochenende hätte ich durchgehend Zeit, würds da gern machen. 1.Sajonji 2. 3. 4. Falls jemand noch die Host Trophy braucht, melden, dann könnma das auch schnell mit nem lvl 1 char machen^^ EDIT : Hab jetzt alle online Trophies, falls jemand noch hilfe braucht, einfach anschreiben, ich logg mich gerne mit ein wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1.Sajonji 2. StyleGam0r 3. 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, ich bräuchte auch hilfe in sacred Ich check nicht wie ich die Trophy mit "die geheimen Hallen von Ascaron" mache Ich hab schon den Tempel der Götter in Libis reinfall oder so gefunden und auch schalter um gelegt da in der nähe von Duschungel, aber Trophy kam nicht.. Kann mir jmd helfen? (nett wär auch bei anderen Trophys ) mfg Engelsrose96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Suche eins zwei leute die mit mir die kampange durchrocken. Macht einfach mehr spaß:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi kann mir jemand bei Markentreue helfen? Und mit 37 bin ich noch zu nieder für noib? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei Markentreue könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen. Habe bereits die Büro Megaquest gemacht und auch alle Leutchen gefunden (wird sogar im Questmenü als erledigt abgeharkt) aber irgendwie bekomme ich in der "Zentrale" den zweiten Ring nicht. Ist wohl einer der elendigen Bugs. Daher wäre es echt nett, wenn mir jemand diesbezüglich mal kurz unter die Arme greifen könnte (den Ring überreiche ich gleich wieder zurück). Dann wäre ich mit Sacred nämlich auch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 könnte mit set teilen helfen hab genug von jeden aber kein komplettes und habe die büro quest auch gemacht aber nichts bekommen wer sich die set teile ausleihen möchte bitte im psn anschreiben mit betreff: sacred set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab auch nur ein ring bekommen, Ellens Bindung. Ich kann dir den leihen das du die trophy bekommst, dann leist du mir deinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wie hast du den denn bekommen? Ich dachte man erhält "Benny´s Versprechen" zu Beginn und "Ellen"-Ring erst nach der Quest? Oder fällt das zufällig aus? Aber OK, wenn du wirklich den richtigen Ring hast, können wir das gerne so machen. Musst mir nur sagen, wann es dir passt. Ich werde dich bei meiner nächsten Onlinesitzung schon mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab nur den Ring am Anfang nicht bekommen, den danach hab ich bekommen, ich hab immer bis 21Uhr zeit, hast du schon Platin/Noib weil die würden mir auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, bei den Trophys hab ich die nötige Hilfe dankend bekommen. Also heute werde ich das nicht mehr schaffen, aber vermutlich morgen. Auf jeden Fall aber Dienstag Abend, da hab ich nämlich keine Schicht! Dann können wir das klar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.