Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

der inqui ist definitiv erst im endstadium krass...langsam spürt man das potential seiner buffs.. bin jetzt irgendwo zwischen lv 60 u 70....und der is noch lange nicht das was man gut nennt..

aber die anderen chars sindeinfacher zu spielen, stimmt schon

Naja den Tempelwächter find ich persönlich auch etwas Nervig. Hab dem bei der lvl 15 Trophy erstmal den Arm geklaut und auf Schwertkampf umgestellt.

vom tempelwächter hab ich auch ne nahkampf t-energie combo..der is schon nicht übel, aber genau wie beim inquisitor ist der anfang eher schwer und nervig...bis der mal da richtig ausgebaut ist wo man es braucht und auch effektiv spürt sind viele viele stunden vergangen

beim tempelwächter habe ich mich mal auf schaftwaffen fixiert, kampfarm und spiesse + t- energie combo eiseskälte und energie netz <<sehr gut bei großen gegner horden

vom tempelwächter hab ich auch ne nahkampf t-energie combo..der is schon nicht übel, aber genau wie beim inquisitor ist der anfang eher schwer und nervig...bis der mal da richtig ausgebaut ist wo man es braucht und auch effektiv spürt sind viele viele stunden vergangen

beim tempelwächter habe ich mich mal auf schaftwaffen fixiert, kampfarm und spiesse + t- energie combo eiseskälte und energie netz <<sehr gut bei großen gegner horden

Ich find diese Nahkampf-Version vom TW nuja...xD

Wenn man ein richtiges "Monster" von Anfang an haben will, dann nur Nahkampf- und keinen T-Energieausbau. Da haut man alle Runen in Kampfarm, Kampfaura und T-Kampfschild rein und baut zuerst Kampfaura, Kampfarm und dann t-Kampfschild aus. Später dann den Schöpfungsschlag. Todesspieße finde ich persönlich nutzlos. Setze die nie ein xD Braucht man auch gar nicht.

Man rennt quasi mit 3 Buffs durch die Gegend und das schon ab Level 12 :D Und gegen Bossgegner setzt man dann den Schöpfungsschlag dauernd ein :D Sehr entspannend :) Man kommt so gut wie nie in Bedrängnis - auch nicht auf Platin.

So an sich ein Charakter mit dieser Skillung ist super für den Einstieg geeignet, weil man so gut wie nichts beachten muss. Zumindest ging es mir so :)

ja so ähnlich mache ich das, nur bin ich der meinung, ist der t-energie aspekt auch sehr mächtig...und man kann sich auf 2 aspekte konzentrieren ohne wirklich abstriche machen zu müssen..die spiesse sind anfangs wirklich sehr nutzlos..aber ausgebaut treffen die sogar gegner ausser reichweite..aber setze die auch nie ein, da mit der T-COMBO kaum was übrig bleibt wenn massen um mich rum sind

das einzige was ich weniger beachtet habe war rüstung.. ich bekomm gerne mal nen kritischen treffer und hab fast alles an energie weg...das müsste ich wieder grade biegen wenn ich diesen char weiter spiele

haha.. ja bin mal gespannt was meine inferno11 noch so verbirgt...das malus bei regakraft soll ja gar nicht mal so schlimm sein..aber wenn das ausschlaggebend ist, dass du mehr damage machst klingt das beachtlich...

du musst dir auch mal die eis11 von meinem bruder anschauen..der mäht gnadenlos alles nieder...der braucht noch nen paar level und items und die wird high end wenn der so weiter macht

@phys-attk:

Wie genau verteilst du da die Fertigkeitspunkte? Also irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen xD Wenn man T-Technik nutzt, dann sind ja auch schon wieder 2 Fertigkeiten reserviert und damit das ordentlich klappt, müssen die ja auch ordentlich mit Punkten versorgt werden...da würde dann wieder so eine Fertigkeit wie Energieschilkunde viel zu kurz kommen, wenn man das denn überhaupt noch mit reinnimmt und so :D

Also genau aus diesem Grund hab ich mich dagegen entschieden, weil der Chara dann echt schwächelt und wirklich erst wohl auf Stufe 100+ richtig rockt, aber so geduldig bin ich nicht ;D

ja hab ich gemacht.wenn du den passenden charakter hast

Seraphin Level 145 (Licht) Niob

Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob

Dryade Level 96 (Licht) Niob

Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber

Inquisitor Level 7 (Schatten) Silber

habe einen schattenkrieger auf lv 38 bronze licht

wie gesagt brauche nur den 2ten ring weil den ersten habe ich schon 2 mal

habe dir eben ne anfrage auf der ps3 geschickt

so hab das Büro Megaquest nochmal mit nem kleinen level gemacht:smile: level 50 wer mal ein set brauch für die trophäe leih ich es gerne mal (kurz) aus vieleicht hat der jenige auch was für mich:cool2:

Seraphin Level 145 (Licht) Niob

Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob

Dryade Level 96 (Licht) Niob

Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber

Inquisitor Level 49 (Schatten) Gold

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...