Nihal_Sonea Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 der inqui ist definitiv erst im endstadium krass...langsam spürt man das potential seiner buffs.. bin jetzt irgendwo zwischen lv 60 u 70....und der is noch lange nicht das was man gut nennt..aber die anderen chars sindeinfacher zu spielen, stimmt schon Naja den Tempelwächter find ich persönlich auch etwas Nervig. Hab dem bei der lvl 15 Trophy erstmal den Arm geklaut und auf Schwertkampf umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 vom tempelwächter hab ich auch ne nahkampf t-energie combo..der is schon nicht übel, aber genau wie beim inquisitor ist der anfang eher schwer und nervig...bis der mal da richtig ausgebaut ist wo man es braucht und auch effektiv spürt sind viele viele stunden vergangen beim tempelwächter habe ich mich mal auf schaftwaffen fixiert, kampfarm und spiesse + t- energie combo eiseskälte und energie netz <<sehr gut bei großen gegner horden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Da verbrenn ich doch lieber Gegner mit meiner Elfe. Dank FH (280 Runen) und Regkraft (840 Runen), kann ich auch mal auf Niob bei einer Horde Khorumsoldaten getrost mal ne Kippe drehen, und dabei zuschauen, wie sie sich an FH totkloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so musses sein ^^ auch bei grünen skorpionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 vom tempelwächter hab ich auch ne nahkampf t-energie combo..der is schon nicht übel, aber genau wie beim inquisitor ist der anfang eher schwer und nervig...bis der mal da richtig ausgebaut ist wo man es braucht und auch effektiv spürt sind viele viele stunden vergangenbeim tempelwächter habe ich mich mal auf schaftwaffen fixiert, kampfarm und spiesse + t- energie combo eiseskälte und energie netz <<sehr gut bei großen gegner horden Ich find diese Nahkampf-Version vom TW nuja... Wenn man ein richtiges "Monster" von Anfang an haben will, dann nur Nahkampf- und keinen T-Energieausbau. Da haut man alle Runen in Kampfarm, Kampfaura und T-Kampfschild rein und baut zuerst Kampfaura, Kampfarm und dann t-Kampfschild aus. Später dann den Schöpfungsschlag. Todesspieße finde ich persönlich nutzlos. Setze die nie ein Braucht man auch gar nicht. Man rennt quasi mit 3 Buffs durch die Gegend und das schon ab Level 12 Und gegen Bossgegner setzt man dann den Schöpfungsschlag dauernd ein Sehr entspannend Man kommt so gut wie nie in Bedrängnis - auch nicht auf Platin. So an sich ein Charakter mit dieser Skillung ist super für den Einstieg geeignet, weil man so gut wie nichts beachten muss. Zumindest ging es mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja so ähnlich mache ich das, nur bin ich der meinung, ist der t-energie aspekt auch sehr mächtig...und man kann sich auf 2 aspekte konzentrieren ohne wirklich abstriche machen zu müssen..die spiesse sind anfangs wirklich sehr nutzlos..aber ausgebaut treffen die sogar gegner ausser reichweite..aber setze die auch nie ein, da mit der T-COMBO kaum was übrig bleibt wenn massen um mich rum sind das einzige was ich weniger beachtet habe war rüstung.. ich bekomm gerne mal nen kritischen treffer und hab fast alles an energie weg...das müsste ich wieder grade biegen wenn ich diesen char weiter spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Könnte mal wieder wen zum zocken gebrauchen.. ich habe eine hochelfe lv 76.. @ phys-attk Meine hochelfe ist jetzt endlich wieder aus dem malus raus und sie macht jwtzt richtig damage.. fast 20k mit dem feuerball.. ein meteor fast 8k.. fwuersturm geht genauso ab und ich mache die noch richtig stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 iwann wirdse dann wie meine oder NIHAL seine ^^ vlt sogar mit passenden items wie Amok's seine, aber das is halt wirklich high end ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mal sehen villt. besser ^^ und das hane ich alles.dann nur dir zu verdanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 haha.. ja bin mal gespannt was meine inferno11 noch so verbirgt...das malus bei regakraft soll ja gar nicht mal so schlimm sein..aber wenn das ausschlaggebend ist, dass du mehr damage machst klingt das beachtlich... du musst dir auch mal die eis11 von meinem bruder anschauen..der mäht gnadenlos alles nieder...der braucht noch nen paar level und items und die wird high end wenn der so weiter macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Feuerball macht bei mir derzeit nen dmg von knapp 60k. Hab aber ne Rüstung umgemoddet.Derzeit AF+257 Magschaden 257% Feuerschaden +513% regzeit beträgt 0,8sec also ist noch luft nach oben. Über den Schaden bei Feuersturm schweige ich mal. Nur soviel einer raus 40 Khorumsoldaten liegen im Sand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @phys-attk: Wie genau verteilst du da die Fertigkeitspunkte? Also irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen Wenn man T-Technik nutzt, dann sind ja auch schon wieder 2 Fertigkeiten reserviert und damit das ordentlich klappt, müssen die ja auch ordentlich mit Punkten versorgt werden...da würde dann wieder so eine Fertigkeit wie Energieschilkunde viel zu kurz kommen, wenn man das denn überhaupt noch mit reinnimmt und so Also genau aus diesem Grund hab ich mich dagegen entschieden, weil der Chara dann echt schwächelt und wirklich erst wohl auf Stufe 100+ richtig rockt, aber so geduldig bin ich nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo leute suche jemanden der die büro megaquest gemacht hat habe sie 3 mal gemacht aber konnte sie nie beenden darum meine frage ob mir jemand den 2ten ring geben kann für das set und ein bischen online questen wäre auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi habs heut auf platin gemacht ist aber auch nicht grad die welle alle fertigkeiten plus 6 lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey randolf hast du die büro megaquest gemacht? und könntest du mir vll den zweiten ring leihen? wäre echt hammer von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja hab ich gemacht.wenn du den passenden charakter hast Seraphin Level 145 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob Dryade Level 96 (Licht) Niob Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Inquisitor Level 7 (Schatten) Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja hab ich gemacht.wenn du den passenden charakter hastSeraphin Level 145 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob Dryade Level 96 (Licht) Niob Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Inquisitor Level 7 (Schatten) Silber habe einen schattenkrieger auf lv 38 bronze licht wie gesagt brauche nur den 2ten ring weil den ersten habe ich schon 2 mal habe dir eben ne anfrage auf der ps3 geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 vergess nich wen dus zu verdanken hast nihal ^^ ich brauch übrigens auch ma meine handelssachen wieder (unter anderen auch der 108 af offi) muss ma wieder was einkaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so hab das Büro Megaquest nochmal mit nem kleinen level gemacht:smile: level 50 wer mal ein set brauch für die trophäe leih ich es gerne mal (kurz) aus vieleicht hat der jenige auch was für mich:cool2: Seraphin Level 145 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob Dryade Level 96 (Licht) Niob Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Inquisitor Level 49 (Schatten) Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, suche jemanden der mich mit meinem Inqui durch Bronze (Schatten) zieht! Bin Lvl 15 und hänge momentan bei der Kracke (da es eine der letzten Trophies ist möchte ich nicht zuviel Zeit investieren und es allein versuchen). Einfach Jachtwurst adden und Schatten hinzu schreiben... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.