Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

bei 0 deaths gibts überlebensbonus und mehr exp...klingt hervorragend xD

echt gut zu wissen

nur mein aller erster char hat deaths...der liegt mir zwar am herzen spiel ich aber nicht mehr wirklich...ich glaub des ist auch normal dass man gerne mal nen char versaut...ich mein saced is etwas komplex im skill system, da kann man viel falsch machen und das spürt man schnell

die trophäe 0 deaths würd ich mit ner elfe oder dryade machen..der letzte boss kann wiederspenstig und tödlich sein

krass schmieden habe ich nie in betracht gezogen.. .was bringt schmieden genau...

und wieso hält eim das am leben...

mhh momentan kann ich keinen slot für schmieden entbeeren :(

1 feuerball pro endboss.. auf silber?..auch bei bossen wie cranarch?

den hab ich mit 1-2 eissplittern auch gehabt -_- aber ich war glaub schon 25 da

auf platin ^^

schmieden weil du in goldsockel echt alles schmieden kannst, un es gibt schon amulette die +3.000 oder mehr leben geben oder noch mehr dmg, in silber slots kannste alles außer amulette reinschmieden. sachen die in gold slots geschmiedet sin bekommste mehr bonus als in silber slots

uhff da würd mich die skillung mal interessieren..weil bei sonem ''niedrigen'' level:skep: klingt immens:drool5:

also würde es sich rechnen wenn man nen charakter hat der handeln und schmieden kann...naja dazu fehlt mir der elan einen extra deshalb aufzuleveln...vllt schmieden lassen dann..

hahaha, ja dachte ich mir schon... is immer das selbe :-P

naja jenach dem wie entgegenkommend die leute sind entscheide ich mich dann doch meinen inqui zum handel und schmiede char zu machen...man sollte sich da nicht auf andere verlassen...

aber ok schmieden klingt gut, habe des öfteren schon waffen mir mehreren gold sockeln effizient genutzt..und wenn nen schmied da mehr sockel rein hauen kann ist das optimal..hab ich bis jetzt nur nie in erwägung gezogen

thx

So, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir doch noch jemnd ein paar Minuten erspart... Brauche "nur" noch eine Niob-Einladung. Habe mittlerweile einen Lvl 56 Licht-Charakter...

Edit: Lvl. 57 - nachdem das dann auch meine letzte Trophäe zu Platin ist, kann derjenige, der mich einlädt, dann natürlich auch alle restlichen Runen, Set-Gegenstände usw. haben...

Suche noch jemanden, für die Online Trophäen, und ob der jenige mir vielleicht seine Ausrüstung kurz borgen kann, bis es PLING macht, also für die Trophäe Markentreu. Ihr bekommt die Ausrüstung natürlich wieder. :) Ich habe als Charakter Saraphim. Wer möchte einfach kurz anschreiben mit Betreff Sacred 2. Würde mich freuen wenn mir jemand Hilft. PSN.ID: Trophyhunted

Seraphim Lvl.: 49

Suche noch jemanden, für die Online Trophäen, und ob der jenige mir vielleicht seine Ausrüstung kurz borgen kann, bis es PLING macht, also für die Trophäe Markentreu. Ihr bekommt die Ausrüstung natürlich wieder. :) Ich habe als Charakter Saraphim. Wer möchte einfach kurz anschreiben mit Betreff Sacred 2. Würde mich freuen wenn mir jemand Hilft. PSN.ID: Trophyhunted

solltest vllt mehr infos über deine sera preisgeben.. kann ja nicht jeder gleich mitspielen wegen dem 10 lv unterschied -_-

zudem bezweifel ich dass jemand mal einfach so seine ausrüstung irgendjemandem gibt.. aber viel glück.. man weiss ja nie:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...