Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 lvl 200 maximum auf konsole, lvl 255 maximum auf pc fang lieber nochma neu an, dann haste höheren überlebensbonus, gegner werden stärker, geben mehr exp un bessere gegenstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bei 0 deaths gibts überlebensbonus und mehr exp...klingt hervorragend echt gut zu wissen nur mein aller erster char hat deaths...der liegt mir zwar am herzen spiel ich aber nicht mehr wirklich...ich glaub des ist auch normal dass man gerne mal nen char versaut...ich mein saced is etwas komplex im skill system, da kann man viel falsch machen und das spürt man schnell die trophäe 0 deaths würd ich mit ner elfe oder dryade machen..der letzte boss kann wiederspenstig und tödlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wenn man richtig skillen kann un bisschen was schmieden kann oder man schmieden lässt, kommt man auch super durch, ohne jemals gestorben zu sein. ich brauchte mit lvl 20 einen feuerball pro endboss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 krass schmieden habe ich nie in betracht gezogen.. .was bringt schmieden genau... und wieso hält eim das am leben... mhh momentan kann ich keinen slot für schmieden entbeeren 1 feuerball pro endboss.. auf silber?..auch bei bossen wie cranarch? den hab ich mit 1-2 eissplittern auch gehabt aber ich war glaub schon 25 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 auf platin ^^ schmieden weil du in goldsockel echt alles schmieden kannst, un es gibt schon amulette die +3.000 oder mehr leben geben oder noch mehr dmg, in silber slots kannste alles außer amulette reinschmieden. sachen die in gold slots geschmiedet sin bekommste mehr bonus als in silber slots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 auf platin ^^schmieden weil du in goldsockel echt alles schmieden kannst, un es gibt schon amulette die +3.000 oder mehr leben geben oder noch mehr dmg, in silber slots kannste alles außer amulette reinschmieden. sachen die in gold slots geschmiedet sin bekommste mehr bonus als in silber slots uhff da würd mich die skillung mal interessieren..weil bei sonem ''niedrigen'' level:skep: klingt immens:drool5: also würde es sich rechnen wenn man nen charakter hat der handeln und schmieden kann...naja dazu fehlt mir der elan einen extra deshalb aufzuleveln...vllt schmieden lassen dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 musste nur jmd finden der für dich schmieden kann. die meisten werdens nich kostenlos machen, wenn du was ordentliches haben willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hahaha, ja dachte ich mir schon... is immer das selbe :-P naja jenach dem wie entgegenkommend die leute sind entscheide ich mich dann doch meinen inqui zum handel und schmiede char zu machen...man sollte sich da nicht auf andere verlassen... aber ok schmieden klingt gut, habe des öfteren schon waffen mir mehreren gold sockeln effizient genutzt..und wenn nen schmied da mehr sockel rein hauen kann ist das optimal..hab ich bis jetzt nur nie in erwägung gezogen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 musste nur jmd finden der für dich schmieden kann. die meisten werdens nich kostenlos machen, wenn du was ordentliches haben willst ^^ Reden wir da von Runen oder Ingame-Items oder von richtigem Real-Life Geld??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 runen ^^ (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 runen ^^ (10 Zeichen) Dann gehts ja noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 solang du pro item bezahlst un nich pro slot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ist halt vom vorteil wenn man einen höheren charakter hat, da kann man bei den charaktern die man neu anfängt schon gutes zeug einschmieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 jo. ab lvl 120 aufwärts lohnts sichs schon zu schmieden. darunter eher nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir doch noch jemnd ein paar Minuten erspart... Brauche "nur" noch eine Niob-Einladung. Habe mittlerweile einen Lvl 56 Licht-Charakter... Edit: Lvl. 57 - nachdem das dann auch meine letzte Trophäe zu Platin ist, kann derjenige, der mich einlädt, dann natürlich auch alle restlichen Runen, Set-Gegenstände usw. haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche noch jemanden, für die Online Trophäen, und ob der jenige mir vielleicht seine Ausrüstung kurz borgen kann, bis es PLING macht, also für die Trophäe Markentreu. Ihr bekommt die Ausrüstung natürlich wieder. Ich habe als Charakter Saraphim. Wer möchte einfach kurz anschreiben mit Betreff Sacred 2. Würde mich freuen wenn mir jemand Hilft. PSN.ID: Trophyhunted Seraphim Lvl.: 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche noch jemanden, für die Online Trophäen, und ob der jenige mir vielleicht seine Ausrüstung kurz borgen kann, bis es PLING macht, also für die Trophäe Markentreu. Ihr bekommt die Ausrüstung natürlich wieder. Ich habe als Charakter Saraphim. Wer möchte einfach kurz anschreiben mit Betreff Sacred 2. Würde mich freuen wenn mir jemand Hilft. PSN.ID: Trophyhunted solltest vllt mehr infos über deine sera preisgeben.. kann ja nicht jeder gleich mitspielen wegen dem 10 lv unterschied zudem bezweifel ich dass jemand mal einfach so seine ausrüstung irgendjemandem gibt.. aber viel glück.. man weiss ja nie:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn man die Trophy mit dem Kartenaufdecken macht, dann kann man nebenbei sowieso gleich die Ascaronquest mitmachen und dann bekommt man ja ein Set... Macht das Kartenaufdecken auch "spannender", wenn man es mit möglichst vielen anderen Trophäen kombiniert (fand ich jedenfalls)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich spiele momentan ausschlieslich Dryade (siehe Signatur), von demher habe ich bestimmt keinen kompletten Set für Seraphim, selbst bei der Dryade fehlen mir auch noch 2 Set-teile um Detheyas Gewandheit zu kompletieren und tja bin ja bisschen hochgelevelt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 komplettes set hab ich nur für sera ab lvl 27.. hab den 35er beinschutz gefunden, den trägt meine BFG ^^ den 65er hat meine hohe sera ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.