Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nihal, nicky un ich helfen dir ^^ schick mir ma ne anfrage an Smitter-S2-Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nihal, Hero und ich helfen dir 1. Niepala 2. Nihal 3. Hero 4. Nicky Die Liste ist schon komplett, wie schnell das nur geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nur wann is die frage ^^ richten uns ganz nach dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nihal, Hero und ich helfen dir 1. Niepala 2. Nihal 3. Hero 4. Nicky Die Liste ist schon komplett, wie schnell das nur geht. So schauts aus hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke das ist voll cool von euch Von mir aus können das morgen machen,hab von 16-20 Uhr zeit Ich adde euch dann morgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 tu das ^^ also von mir aus würds passen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Morgen bin ich ab 19 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So, ich habe nun (fast) alle Trophäen geholt - es fehlen noch die für das Erreichen von "Platin" und "Niob". Nachdem ich die Story dreimal durch habe, fehlt mir (ganz ehrlich) ein Bisschen die Lust die Story noch zweimal zu spielen - sollte also jemand Erbarmen mit mir haben und meine Level 47 Inferno-Hochelfe (Lichtkampagne) in Gold und Niob einladen, wäre ich dankbar - bis dahin werde ich mich einfach weiter durch die Gegend (in Richtung Platin-Trophäe) kämpfen (den Weg kenne ich ja mittlerweile)... Schade, dass sich Ascaron da nix anderes hat einfallen lassen, denn das Spiel selbst finde ich super (aber fünfmal Durchspielen... Puh!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kenn ich nur zu gut pietie ^^ wenn du einen höheren lvl als deine 47er hast, (siehe signatur) kann ich dich auch einladen in ein platin un niob spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kenn ich nur zu gut pietie ^^ wenn du einen höheren lvl als deine 47er hast, (siehe signatur) kann ich dich auch einladen in ein platin un niob spiel Danke fürs Angebot - melde mich dann, wenn ich Lvl 61 habe ;-) Soll ich Deine Hochelfe in "Gold" einladen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 die is schatten ^^ wird mir also nix nützen. un wenn ich auf niob spielen will mit der, wechsel ich account un lad mich selber darin ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 die is schatten ^^ wird mir also nix nützen. un wenn ich auf niob spielen will mit der, wechsel ich account un lad mich selber darin ein ^^ Das nenne ich mal "Selbstversorger"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich schon ne lvl 124er hoch11 hab, wieso dann nich auch ausnutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau so ist es bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 nu hab ich das wohl gerade verpasst mit den Online Trophies:skep: also wenn noch jemand Interesse hat, mir fehlt noch die Gruppenkuschel Trophy, wem die auch noch fehlt kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So, kurzes Update, falls sich doch noch jemand findet, der mich vorzeitig zu Platin und Niob einladen kann: bin nun Level 53 (Lichtkampagne) und bei 98% der Goldkampagne. Da mir ein Level 66 Tempelwächter die Grenzen aufgezeigt hat, muss ich aber offensichtlich noch ein paar Level dazubekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 jap...mir fehlt gruppenkuscheln auch noch..ich adde dich mal eggie..mein bruder würde auch mit kuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Würde auch mitkuscheln xDD Ich adde euch mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 stell mich auch zu verfügung Seraphim Level 135 Schattenkrieger 86 Dryade 48 add ist BVKA-Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wer lust hat mal zu zocken soll sich melden,ob Trophäen oder nicht zu 2t ist doch bestimmt geiler oder? ps.lvl135? Was denn das Maximum bei dem Game? Bin lvl 18 und habe leider 4 Deaths von früher noch......rumgedaddelt ebenXD Sollte man bei sowas neu anfangen oder sind Deaths egal?Abgesehen von der Trophäe für 0 Deaths. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.