der-ulli Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also zocke es jetzt schon etwas, aber komme noch überhaupt nicht zurecht, also wenn jemand bock hat mit mir zu zocken und mir da was zu helfen, bin für jede hilfe dankbar. einfach Freundschaftsanfrage schicken, bitte in der mail noch dazuschreiben das du aus dem trophy-forum bist. Freu mich jetzt schon auf etwas hilfe. Man sieht sich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du ulli welches lv biste denn und welche seide spielst du denn schaten oder licht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 brauche die online trophäen bitte adden Cichon Inquisitor 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Würde dir gerne helfen aber ich bin lv 74 . Cichon mach dir ein lv 1 wertig schatten dann kann ich dir helfen bei online trophy noch die handel ,und wenn du mich ein laden tust bekomste auch trophy . Kannst mich ja bei Ps3 Profil anschreiben.Bin ab morgen um 10uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab schon die trophäen danke :-) bin auf der suche nach sets zum anziehen hast du vllt ein vollständiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also die trophy für das set teil habe ich auch schon aber nur weil mein kumpel mir geholfen hat ,der hat die mega oeust gemacht da bekomt 2 set ringe dauert aber wast denn ganzen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Würde gerne versuchen die Ascarion Büro Queste auf Level 1 zu machen, damit ich das Set der beiden Ringe mit möglichst niedriger Stufe bekomme Ist da jemand der die 89 Mitarbeiter schon alle besucht hat, und mir dabei helfen könnte ? MfG, MEX PS: Blind Guardian hab ich schon mit Level 2 fertiggemacht, leider hat mich dann Hansi durch die Erfahrungspunkte auf Stufe 3 befördert als er mir die Items gegeben hat PPS: Mit diesem Stufe 3 Inquisitor habe ich schon mal den Schalter ganz weit im Nordosten des Dschungels betätigt und die Büros von Ascaron unterhalb von Libis Reinfall besucht um die Queste zu bekommen, jetzt muß ich nur noch den Ring von Benny abholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi leute, wollte nur mal fragen ob mich wer in niob einladen kann. wäre echt nize. ich bin momentan schattenkrieger lvl 59. thx ps natürlich würd gucken das ich euch iwie n goodie geb oder so. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1410Ka Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 kann mir wer helfen wo diese mega quest ist ??? wer nett danke online ID sieht man ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi, bräucht noch die Einladung nach Platin und Niob. Ganz toll wäre auch ein komplettes Set anzulegen. Hätte als Gegenleistung virtuelles Geld. Bitte per PN hier im Forum oder adden mit PSN: Ogi13 und bitte reinschreiben, was gemacht werden kann. Bevor hier doofe Kommentare kommen. Ich zocke es wegen des Spaßes, hab eine verskillte Seraphim (also Licht) mit derzeit Level 34. Kann kaum Gegenleistungen bringen, da ich einfach nicht auf Skills bzw. Setteile geachtet habe. Die Trophies hätte ich trotzdem gerne. Da ich bereits knappe 60 Spielstunden nur auf Bronze hinter mir habe, werde ich es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Da fehlt mir dann doch die Zeit. Bin in anderen Spielen bisher immer sehr hilfsbereit gewesen, auch ohne Gegenleistungen, bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann. Zahle auf keinen Fall Geld! Danke Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 das du kein geld dafür zahlen willst sollte klar sein.... warscheinlich wirst du nicht auf niub eingeladen werden, da KEINER in dem level schon niub erreicht hat. ich würde dich auch ohne bezahlung einladen, aber mein niub char is auf level 78 ein set bekommst du warscheinlich auch nich ausgeliehen, da 1. die wenigsten leute in deinem level bereits ein komplettes set haben und 2 die glücklichen, die im low level schon n set haben werden es WARSCHEINLICH (alles ist möglich ] fremden leuten nicht anvertrauen sollte dich trotzdem jemand angeschrieben haben, dann poste hier bitte den namen, da ich den freak, der in level 44 schon auf niub is, gerne mal <sehen> würde... (das profil zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo also ich bräuchte noch die einladung für Niob. bin Hochelfe lv 74 und habe schon über 130 spiel stunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich lad dich ein.. schreib mir ne nachricht im psn psnid: a-b-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfreakman Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hi, bräuchte eine niob einladung bin level 61 schattenkrieger danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 leute wenn ihr niub einkladungen braucht wendet euch an last-wiking euer charakter muss halt auf 61 sein ihr müsst ihm halt ordentlich was zahlen ich hab durch ihn platin, niub und markentreue gekriegt hab ihm aber auch ordentlich was gezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfreakman Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab mich an ihn gewendet allerdings gabs immer ne fehlermeldung beim connecten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi leute, ich bin grad beim namenlosen boss (die letzen 4 endgegner mit meinem inquisitor level 28) und das dauert ewig und ich komm nur seeehr zaghaft voran... kann mir vllt wer helfen den platt zu machen? Ich bin JETZT im spiel und wenn ihr mir helfen wollt schreibt mir einfach ne psn-mail oder guckt ob ihr mein spiel findet Bronze - PSN-ID: freakalabenni - öffentlich - schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wenn du testa als gott hast is der kein problem... den atributschwächenden skill im aspekt unterwelt casten (weiss grad nich wie der heisst) und dann testa einsetzen... = tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich hab ja gesagt dass es schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hey hab vielen Dank!!!! super support. ich hoffe ich kann mich iwan dafür revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.