Nicky Boy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 es gibt 3 wege wie man den bekommen kann:1.: Savegame kopieren. das is aber nich mein fall gewesen, ich bin keiner der nich handeln will un mache auch keine sicherheitskopie von sowas ^^ 2.: mit einen spieler handeln, der den handelsbug hat, wenn er das spiel gehostet hat, kann der handelsbug auf dir überspring. ist auch nicht mein fall gewesen, wenn ich handel, dann ist es entweder n kumpel von mir mit headset, oder ich hoste ein spiel, un ich weiß ob ich handelsbug hab oder nich ^^ 3. was auch mein fall war: eine andere version von sacred2, sprich mit BCES xxxxxx angefang, CD weg gebracht (war nur geliehen) Media markt gekauft > nicht auf code geachtet, war dann aber letztenendes BCES yyyyyy und somit wollte das spiel dann laden, ging nicht, kam fehlermeldung das das spiel nich gespeichert/geladen werden konnte, musste neuen char anfangen, abgebrochen, wieder neu probiert dann waren meine charaktere wieder da, aber halt mit handelsbug.. Das ist doch zum weinen. Was schade ist, die ganzen Set-teile, besondere Waffen/Rüstungen usw sind verloren gegangen. Wenn das mir passieren würde, würde ich das Spiel in meinem Schrank legen und verschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1981 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 SPIELER die wirklich gelobbt gehören und einem helfen Zero-_-HeroTop Spieler und sehr gute Kenntnisse in Sacred 2 sehr zu empfehlen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 set teile sin ja noch das kleinere übel. nur finde ma ne schlangenzunge lvl 18, romunulis tränen und lord waynes player killer + 2x nordlicht + 3x flammenschlag und n lvl 190+ trutzwall.. ich hab da wirklich sehr miese gemacht durch den bug, aber naja, mir wurde beim neuanfang geholfen und das hilft ein wirklich sehr wenn man gleich am anfang + 468 alle fertigkeiten (mit lvl 2) hat. demnach einen lvl 2 handelschar mit lvl 470 handel. da gibs scho relativ gute items, besser als manch lvl 120 spieler der auf niob rumrennt un nur sachen mit +5% exp oder so findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 SPIELER die wirklich gelobbt gehören und einem helfen Zero-_-HeroTop Spieler und sehr gute Kenntnisse in Sacred 2 sehr zu empfehlen !!! Hero-_-Zero, nich Zero-_-Hero lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinmajestic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 köntte mich jemand auf niob bringen? bin silber, Licht und lvl 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 set teile sin ja noch das kleinere übel. nur finde ma ne schlangenzunge lvl 18, romunulis tränen und lord waynes player killer + 2x nordlicht + 3x flammenschlag und n lvl 190+ trutzwall.. ich hab da wirklich sehr miese gemacht durch den bug, aber naja, mir wurde beim neuanfang geholfen und das hilft ein wirklich sehr wenn man gleich am anfang + 468 alle fertigkeiten (mit lvl 2) hat. demnach einen lvl 2 handelschar mit lvl 470 handel. da gibs scho relativ gute items, besser als manch lvl 120 spieler der auf niob rumrennt un nur sachen mit +5% exp oder so findet Wie bekommt ihr solchen Wert nur? Mein Gott +468 alle Fertigkeiten. Gibts da einen Trick etwa? Wenn ja, schreib mir ne PN plz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinmajestic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das sinbd komplette rüstungssets. die bekommtste aber nur wenn man auf der schwierigkeit niob spielt, und da will ich hin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja aber wie kann er die schon mit Stufe 2 tragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinmajestic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der stuff passt sich doch deinem lvl an. Du bist nich zufällig schon niob oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja, hab ne Dryade Stufe 153 Niob. Die hat aber gar nicht mal +50 alle Fertigkeiten... Bin einfach jetzt sprachlos, wie man sowas kriegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinmajestic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 man ey das is mist das es keinen gibt der der zwischen 19 und 39 ist. könntest du mir nen gefallen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Welchen gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinmajestic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich habe noch einen lvl 1 char. könntest du dir auch einen machen und mich dann auf gold, platin und niob einladen. das wäre richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich persönlich kann nicht, aber frag mal Nachooo92. Er könnte dich einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoD-Destroyer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo zusammen meine spieldatei ist nun defekt und ich bräuchte noch die trophäe für Niob und die Trophäe Markentreue könnte mir da jemand helfen? wenn ja einfach per psn anschreiben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab ne lvl 31 hoch11 die hat nur alle fertigkeiten + 280 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich gebräuchte noch alle online trophäen, wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im vorraus. PSN-ID:Niepala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, suche drei Leute die mit mir zusammen online kämpfen. Wenn jeder einmal den Server macht, dann sind auf einen Schlag zwei Onlinetrophäen weg... 1. Pietie74 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, suche drei Leute die mit mir zusammen online kämpfen. Wenn jeder einmal den Server macht, dann sind auf einen Schlag zwei Onlinetrophäen weg... 1. Pietie74 2. Niepala 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mach doch einfach öffentliches spiel auf und warte.. dauert meist wenns pvp is keine 10 minuten dann komm welche rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.