xXMickelXx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich habe mal ne Frage kann mir mal wer helfen? und es war ich möchte oben rechts auch die winterinsel die unter dem Sacred 2 Logo ist nur der Questgeber beim Artamarks Tor ist nicht zu finden bitte helft mir.. Addet mich einfach auf der PS3 und schon gehts los Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Winterinsel(hieß die nicht sogar Weihnachtsinsel?) in der Konsolenversion nicht enthalten ist. Sollte ich falsch liegen ignoriert den Post.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Suche 3 Leute die mit mir in diese Woche die Online trophies machen. Bitte schreibt euch ein. 1.Animefreak93 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxStyle91xXx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wer Bock und laune hat kann mich ja anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxStyle91xXx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin dabei @ Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich wäre auch dabei Wie wollt ihr es machen? Mit 1.-Levelcharakteren? 1.Animefreak93 2. x X $tyl3 91 X x 3.Crackork 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 1.Animefreak93 2.x X $tyl3 91 X x 3.Crackork 4.dark_body hi, bin dabei,^^ hab Chars von lvl 1-60. müssten jz nurnoch termin festlegen oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Genau Termin - also hab diese Woche abends Zeit bis auf heute - da erst 22 Uhr. Wegen Charakter, ja hm, hab einen Schattenkrieger auf Stufe 27 (1. Level Charaktere sind klar ). Muss man mal schauen wegen max. Stufenabstand und so. Bräuchte neben Gruppenkuscheln auch noch Bauchladen Sollte sich einrichten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 such auch noch mitspieler einfach ne psn schicken bei indresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hm ja, ich würde einfach mal morgen abend 20 Uhr vorschlagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 HI, hab nen lvl40 SK auf silber, und such noch mitstreiter^^ einfach adden wenn ihr lust habt dark_body is meine ID **HeadSet is vorhanden** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich suche 3 Mitstreiter für die Trophäen "Gruppenkuscheln" und "Bauchladen" (da brauchts nur einen, kann man dann aber gleich machen). Wer das auch noch braucht oder einfach nur helfen mag, kann mir ne PN hier oder im PSN (meine ID: Malfatto_) schreiben. Bin ab Dienstag wieder online im PSN. Charaktere auf Stufe 29, 33 und 43 vorhanden. Wenn's so gar nicht passt machen wir das mit Stufe 1 Charakteren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi Leute!! Bin auf der Suche nach Mitspielern die am Freitag um 19uhr mit mir die "Gruppenkuschel" Trophy machen würden. Wir machen das am besten mit einem lvl1 Charakter, da ich mit einer zweiten ps3 auch dabei bin. Wer mitmachen will soll bitte hier bescheid geben. Wenn ihr wollt können wir auch gleich mehrere Online-Tropys machen zb:"Gastfreundlich" oder "Bauchladen" ... Aufstellung: 1.Ribo_W 2.Link_01061981 3.________ 4.________ und Freundschaftseinladungen bitte mit Betreff: Sacred2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Freitag, 12.8.? Wäre ich dabei Aufstellung: 1.Ribo_W 2.Link_01061981 3.Malfatto_ 4.________ Kann dir aber erst nächsten Di ne Freundschaftsanfrage schicken, aber das reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoctorSankin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallo Leute brauche noch die tropäe bauchladen helfe auch gerne bei anderen. zurzeit bin ich dryade lv 8(steigend) addet mich einfach wenn ihr lust habt mfg DoctorSankin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @xGTGxRibo&DocSan: Hab euch im PSN geaddet. Wäre super, wenn das Freitag klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also falls ihr noch jemanden für Gruppenkuscheln zum helfen braucht mach ich mit. Vielleicht kann mir dafür jemand bei Bauchladen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jops heute abend 19 Uhr Also falls das sonst nix wird (weil's dann doch nur 3 Leute sind), Bauchladen brauche ich sowiso auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen, suche min. einen Spieler der Abends mit mir die Schattenkampagne durchspielt mit dem Ziel nicht zu sterben, nichts kaufen, max. 20% Karte aufdecken....ect. Habe erst angefangen (Lv4). Zu zweit, zu dritt oder zu viert geht es dann doch etwas schneller und einfacher. Habe aber nur Abends Zeit wenn mein Kleiner im Bett ist. Würde mich freuen spontane und zuverlässige Gamer zu finden die Abends auch Zeit haben mich lebend durch die Schattenkampagne zu begleiten. EDIT: Erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bin momentan auch wieder dabei bischen Sacred 2 zu spielen. Bin gerne behilflich, ruhig mal adden. Hab schon die Platin-Trophie, allerdings aber nur einen Schattenkrieger/Licht, 47, und eine Sera, 30. Bedingt durch eine PS3-Reparatur, leider. Momentan bin ich mit Sera, 30 unterwegs auf silber, und MR. Ocotopuss macht mir so ziemlich Probleme alleine. Also ruhig mal bescheid geben, wenn ich mitgehen soll oder wenn wer mit mir mitziehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.