xXMickelXx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich zocke gern mal Sacred 2 Fallen Angel, wenn ihr mich adden wollt sodass wir die ganzen Trophys abräumen können dann müsst ihr nur ein paar dinge beachten: 1. Ihr solltet ein Headset haben 2. Gut zu verstehen sein Wenn ihr das nicht habt/könnt/seid dann lösche ich euch wieder! Online ID: MickelMichele Meine Charakter sind: Inquisitor Level 35 (Schatten) Tempelwächter Level 5 (Licht) Hochelfe Level 1 (Schatten) Schttenkrieger Level 17 (Licht) Zocke regelmäßig sacred 2 Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bitte helft mir bei der letzten trophy markentreue suche komplettes set für lvl 42 zauberer schattenkampagne oder für dryade lvl 64 lichtkampagne nur zum 1 mal anziehen ich will das spiel endlich beenden und was anders zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Warum machst du nicht die Ascaron Megaquest? Die dauert nichtmal einen Tag. Und du hättest heute noch sicher Platin. Ob dir hier heute jemand ein Set leiht kann dir niemand sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jmd helfen meinen schattenkrieger auf stufe 15 zu pushen? bin jetzt auf level 4 und habe schlichtweg keine lust mit dem zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Inquisitor Level 35 (Schatten) Tempelwächter Level 5 (Licht) Hochelfe Level 1 (Schatten) Schttenkrieger Level 17 (Licht) Zocke regelmäßig sacred 2 Mfg. xXMickelXx so regelmässig scheint das aber nicht zu seien!! ich zocke jetzt seit ca. 2 wochen und bin auf lvl 62. wenn du es schaffen solltest, in kurzer zeit auf lvl 55 zu kommen, dann zocken wir zusammen und holen uns alle trophys. Edit: Schatten und wäre schön, wenn dein acc auf Platin klar kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, suche jemanden zum gemütlichen daddeln KEIN Trophyabarbeiten! Einfach jemand, der auch Lust auf gemeinsames Play hat. Habe verschiedene Charas in unterschiedlichen Stufen. Wer Lust hat, einfach eine kurze PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe ein charakter licht level 62 derjenige wo mir bei der niob trophäe hilft kriegt ungefähr 24 setteile meine PSN-ID anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hiho, jemand Lust mit einem totalem Neuanfänger in Sachen Sacred 2 zu zocken? Ich werde einen Inquisitor spielen auf Schattenseite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moin! Ich benötige noch ein Markenset für eine Seraphim auf Stufe 180. Und die Schwierigkeit Platin! Wäre toll, wenn ich das Spiel endlich abschließen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dein Char, welche Stufe ist er momentan? Vielleicht, kann ich dir beim Platin Schwierigkeit helfen, muss aber schauen welcher Level du bist, wegen Stufenunterschied. Wegen Markenset kann ich dir leider nicht helfen, weil ich selber es von einem Kollegen nur ausgeliehen habe, habs aber wieder zurückgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peyfuquex Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann mir vl. wer helfen platin schwierigkeitsgrad erreichen. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 so geht es mir ebenso! Für NickyBoy ^^ : Ich benötige nur den Platinrang! Wäre super, könnte mir jemand unter die Arme greifen. Folgende Charaktere habe ich zur Verfügung: Dryade Lvl 67 (Gold) Tempelwächter Lvl 15 Seraphim Lvl 15 Schattenkrieger Lvl 15 Hochelfe Lvl 29 Inquisitor Lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @ orestes3456 werde dir für platin helfen, komisch ist das du niob hast und platin net. hmm, wie haste platin übersprungen und direkt auf niob angefangen. denke mal jemand hat dich gepuscht :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ähm ... nee nee ... das siehst du falsch! Ertappt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Habs mir gewusst. Es gibt keine andere möglichkeit :] Mein Char ist ready um dich zu pushen. Haste glück, dass ich ein Schattenkrieger 61lvl habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dein Schattenkrieger, Nicky, der 61 ist, kann der Leute auf Niob pushen? Würdest du mich die Tage dann auch bitte kurz auf Niob einladen. Irgendwie ist mir, seit ich auf dem Schwierigkeitsgrad Platin spiele, so ziemlich die Lust vergangen. Möchte das Spiel jetzt endlich abschließen. Hab ne lvl 57 Hochelfe. Wär sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also mein Schattenkrieger Char ist momentan noch im Platin, muss also noch Platin durchspielen aber keine Angst das schaffe ich schnell, weil ich kann meine 130lvl Dryade einladen und so z.B. die Bosse recht schnell besiegen. Gestern habe ich Gold durchgespielt und der Endboss, als ich anfing auf ihn zu schiessen war er schon tod. Dryade <3 Ich werde dir auch natürlich gerne helfen, kriegst heute ne Freundeseinlaudng. Edit: Hab orestes3456 gepuscht, so jetzt bist du dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hallo leutzz wer kann mir mir helfen bin total planlos bei diesen spiel!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mein Bruder sucht jemanden zum Online spielen. Er möchte gern von vorne beginnen. Bei Intresse meldet euch bei mir per PN um seine PSN-ID zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToS1991 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich brauche auch unbedingt noch die Trophy "Markentreue". Lässt sich da jemand finden der meine ~ lvl 50 Licht Dryhade sein Set mal kurz ausleihen kann? Werd es auch zurückgeben. Zur Not kann ich auch Sicherheiten in Form von anderen Setteilen hinterlegen die für mich leider kein komplettes Set ergeben. Gold hätte ich auch ein paar mio zu hinterlegen aber ich glaube nicht, dass daran jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.