mona89 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hey, ja die fehlen mir auch noch. weiß nur nicht, ob ich dir da weiterhelfen kann dein level is glaub zu hoch für meine Seraphim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey ich suche auch noch für alle 3 Online Tropys, also wer Lust hat, gerne adden! Ach ja bin Schattenkampagne und Schattenkrieger LVL 63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Für die Trophie reicht es ja auch nur einen Neuen Helden zu erstellen und Mit Lvl 1 alle einladen. Warum macht ihr euch es so schwer indem ihr Euren main nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi suche noch welche die mit mir das Spiel durch Spielen, habe es mir heute erst gekauft, und somit woll leider noch am anfang;-) Hoffe mal es gibt noch welche die es Spielen. Einfach mal Adden: Evilboy1983 Mit BET: Sacred 2 Headset habe ich falls es im Spiel geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Suche noch paar Leute für die Online Trophys. Bei Interesse einfach adden. (Bitte keine leeren Freundschaftsanfragen! Danke.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die Online-Trophies habe ich bereits, helfe aber gern! Sollte ich auf Nachrichten nicht sofort reagieren, wird das wahrscheinlich an meinem Umzug liegen. Also habt Nachsicht mit mir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Außerdem hätte ich auch nichts dagegen, mit einem von euch ein bisschen Online zu leveln. Bitte einfach adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich würde auch noch gerne online trophies machen oder online zusammen spielen fange aber grad erst nochmal an da mein speicherstand gelöscht wurde. Bitte einfach mal ne freundesanfrage schicken mit betreff sacred 2 an DayInJune Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich hab ne dryade char 124lvl, ich denke niemand hier hat ne char der ca so hoch entwickelt ist, wie meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 oha lvl 124....respect ^^ bin gerade mal lvl 58 mit mein sk muss jetzt denn koloss auf platin besiegen....problem ich mach ihn kaum schaden, aber er mir au net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 dann musst du dich mehr aufleveln, für niob um einen hauch chance zu überleben musst dein char über 120lvl sein, habe ich mal gelesen. thx ich hab das geschafft weil es ein trick gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSoldier88 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich habe das game schon ca. 6monate spiel nur ab und zu will jetzt aber richtig anfangen und die platin holen also wen mir jemand helfen will oder auch wegen der platin mitspielen einfach an meine ps3 id schreiben steht ja oben bin jeden tag so zwischen 5-10stunden on in der zeit geht schon was :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi, bin nen schattenkrieger lvl. 16! würde gern online mit jemnden zocken und natürlich noch die online trophys hohlen . einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi hab ne Seraphim level 129 Schattenkrieger level 98 Inquisitor level 63 und Hochelfe level 45 wer lust hat einfach adden:BVKA-Randolf Platin hab ich schon:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dann musst du dich mehr aufleveln, für niob um einen hauch chance zu überleben musst dein char über 120lvl sein, habe ich mal gelesen. thx ich hab das geschafft weil es ein trick gibt mich hat jemand auf niob gepusht der ca. lvl 25 war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 mich hat jemand auf niob gepusht der ca. lvl 25 war... die feinde dort machen deutlich mehr schaden als du, haben mehr trefferpunkte, mehr rüstung, mehr verteidigung = keine chance, also mit 25 kannste schwer einen feind töten, mit sk habe ich ein vid gesehen, der brauchte sage und schreibe über 1 min um 2 feinde im niob zu töten war 30 lvl, ich brauche für diese zwei 2-3 sekunden, loooool^^ er hat dich vielleicht nur eingeladen, damit du die trophies kriegen kannst. Also rein mathematisch 2 feinde = 1min würde ja heissen 120 feinde in 1 stunde, naja ich schaffe locker über 1000 feinde mit dryade in 1 stunde. merkt ihr den unterschied Hier das ''funny video'' sk 30lvl tötet über 1 min unglaubliche 2 feinde: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sKGuSj63FU4]YouTube - Sacred 2 - Level 30 SK in Niob[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Suche Leute di noch Sacred zocken und lust haben zu 2 zu zocken! Habe eine Inferno Hochelfe auf Lv.104 und eine Dryade auf Lv.93! Will demnächst auch einen Sk und einen TW aufbauen! Also wer lust hat kann mich einfach adden! Aber bitte in die F-Anfrage schreiben aus welchem Forum ihr kommt THX MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 holla zusammen. würd auch noch gerne mich verabreden für eine kurze online partie.. hauptgrund sind die online trophys, handeln, 3er spiel und eins hosten, weil es bis anhin nich so geklappt hat. ich habe nen 36er inq. falss möglich würd ich gern noch in platin und noib gepusht werden, aber das is wohl einbisschen zuviel vom guten hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hiho hab ne 83er sera kurz vorm ende platin kann aber denn boss nich allein zerlegen. hilfe mit anfang lvl 90 waer nice addet: Junky2k7 bitte keine leeren anfragen €dit: ein invite auf niob waer auch schon ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey suche wen der schon Platin durchgänge hat und mir bitte behilflich sein könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.