Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich plane das Spiel erneut auf Platin zu spielen und suche dafür jemanden der sich gut auskennt und mir Notfalls helfen kann. Hatte das letzte Mal immer beim "Wächter" Schwierigkeiten und würde mich freuen wenn ich im Vorfeld jemanden zuverlässiges finden könnte der mir in solchen Situationen spontan helfen könnte.

Desweiteren suche ich noch 2-3 Spieler die mit mir zusammen die online Trophäen machen.

Meldet euch einfach im PSN bei mir --> TheReal047

Danke schonmal

ich brauche jemand der mich pushen kann habe jetzt silber durch aber noch mal auf gold platin oder niob wird zu viel -.-

wäre richtig gut wenn mich jemand in niob einlädt und wir den boss kloppen damt ich das hinter mir habe ^^

bin

schattenkrieger

level 35

licht kampange

bitte Pn an Ryu-Lai

leere anfragen werden gelöscht

lg

Ryu

Servus, hab das game gerade angefangen, kenn aber den 1. Teil. hab nen Schattenkrieer lvl 2 lich aber möchte das game zusammen spielen dann macht das ganz mehr laune und ich hab mehr elan ;) schreibt mir bitte über meine psn id ne pn oder addet mich einfach bin für alles offen zocke atm bronze silber würd aber auch gehen ;)

Hey,

bin neu hier und spiel Sacred 2 auch noch nicht ganz so lange! Also wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen oder einfach so mal zu spielen, addet mich einfach! ID: steveswat (mein Freund und ich teilen uns den Account^^)

Freu mich.

PS: Hab ne Seraphim auf Stufe 24. Bin grad beim Octopus Endgegner

Hey,

bin neu hier und spiel Sacred 2 auch noch nicht ganz so lange! Also wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen oder einfach so mal zu spielen, addet mich einfach! ID: steveswat (mein Freund und ich teilen uns den Account^^)

Freu mich.

PS: Hab ne Seraphim auf Stufe 24. Bin grad beim Octopus Endgegner

Wenn Ihr beide gemeinsam OFFLINE zugleich an Eurer PS3 spielen wollt, dann solltest Du für deine Charaktäre auch einen eigenen Account erstellen ...

Meldet Euch mal wenn Ihr Gold oder Platin oder Hilfe bei der BÜROMEGAQUESTE für das complette Set aus zwei Ringen benötigt.

MfG, MEX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...