ElCid876 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi! Brauche auch noch alle online trophys. Bin mit einer seraphim lvl 18 in der lichtkampagne unterwegs, also noch so gut wie am Anfang. Für gegenseitige hilfe, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Alucard- Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So, zwei hab ich =) Mir fehlt noch Gruppenkuscheln, also 3 Member. Kann Licht und Schatten bis lvl 15 anbieten oder schatten bis zu lvl 42 alles in silber Wäre spitze wenn man da vieleicht was machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich plane das Spiel erneut auf Platin zu spielen und suche dafür jemanden der sich gut auskennt und mir Notfalls helfen kann. Hatte das letzte Mal immer beim "Wächter" Schwierigkeiten und würde mich freuen wenn ich im Vorfeld jemanden zuverlässiges finden könnte der mir in solchen Situationen spontan helfen könnte. Desweiteren suche ich noch 2-3 Spieler die mit mir zusammen die online Trophäen machen. Meldet euch einfach im PSN bei mir --> TheReal047 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi, ich suche jemanden für Markentreue habe ein SK Licht Kampagne lv 64 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiller Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi, suche noch hilfe bei: Überlebenskünstler Markentreue wer mir helfen möchte einfach im psn anschreiben. mittwoch der17.11 wäre am günstigsten für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 können heute abend ein paar, onlineräume machen auf den schwierigkeitsgräden gold, platin und niob? damit man nur noch eintreten muss um die trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Zetta Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Suche eine paar leute für den Onlinekäse: Gruppenkuscheln / Gastfreundlich und evtl. auch Bauchladen. Stehe auch anderen gerne für den Onlinekäse zur verfügung =) wann is mir egal , kann fast immer Ps: Spiele eine Seraphim LV 33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Suche eine paar leute für den Onlinekäse: Gruppenkuscheln / Gastfreundlich und evtl. auch Bauchladen. Stehe auch anderen gerne für den Onlinekäse zur verfügung =) wann is mir egal , kann fast immer Ps: Spiele eine Seraphim LV 33. bin dabei lv ist bei mir relertiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kann man spieler die noch an der silber kampagne hängen in eine niob kampagne einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kann man spieler die noch an der silber kampagne hängen in eine niob kampagne einladen? ja das kann man das nennt sich "pushen" da giebts sogar ein eigernes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Helau, ich suche auch noch ein paar Spieler zum Online zocken. Mir ist das Game alleine zu eintönig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Helau, ich suche auch noch ein paar Spieler zum Online zocken. Mir ist das Game alleine zu eintönig. ^^ bin dabei... lvl? held? kampagne? Licht, Schatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bin dabei...lvl? held? kampagne? Licht, Schatten? 17 Schattenkrieger Gut Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich brauche jemand der mich pushen kann habe jetzt silber durch aber noch mal auf gold platin oder niob wird zu viel -.- wäre richtig gut wenn mich jemand in niob einlädt und wir den boss kloppen damt ich das hinter mir habe ^^ bin schattenkrieger level 35 licht kampange bitte Pn an Ryu-Lai leere anfragen werden gelöscht lg Ryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir geht es genauso! Dryade Lvl 59 Schattenkampagne Silber Wer mich pushen kann, oder die anderen Online-Trophäen in Angriff nehmen will, kann/ soll/ muss sich bei mir melden. Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Servus, hab das game gerade angefangen, kenn aber den 1. Teil. hab nen Schattenkrieer lvl 2 lich aber möchte das game zusammen spielen dann macht das ganz mehr laune und ich hab mehr elan schreibt mir bitte über meine psn id ne pn oder addet mich einfach bin für alles offen zocke atm bronze silber würd aber auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mona89 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey, bin neu hier und spiel Sacred 2 auch noch nicht ganz so lange! Also wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen oder einfach so mal zu spielen, addet mich einfach! ID: steveswat (mein Freund und ich teilen uns den Account^^) Freu mich. PS: Hab ne Seraphim auf Stufe 24. Bin grad beim Octopus Endgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey,bin neu hier und spiel Sacred 2 auch noch nicht ganz so lange! Also wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen oder einfach so mal zu spielen, addet mich einfach! ID: steveswat (mein Freund und ich teilen uns den Account^^) Freu mich. PS: Hab ne Seraphim auf Stufe 24. Bin grad beim Octopus Endgegner Wenn Ihr beide gemeinsam OFFLINE zugleich an Eurer PS3 spielen wollt, dann solltest Du für deine Charaktäre auch einen eigenen Account erstellen ...Meldet Euch mal wenn Ihr Gold oder Platin oder Hilfe bei der BÜROMEGAQUESTE für das complette Set aus zwei Ringen benötigt. MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mona89 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey, nein wir spielen nicht das spiel gemeinsam, sondern er seine games und ich meine^^ teilen uns den Account wegen den trophies!^^ gut meld mich bei dir, wenn ich soweit bin. Ach ja meine/unsere ID:SteveSWAT (hab das oben falsch geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi brauche hilfe bei den online trophies ,,Gruppenkuscheln" und ,,Gastfreundlich". Schreibt mir einfach eine pn hier oder im psn, wenn ihr lust habt. Schattenkrieger lv 61 schatten kampagne platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.