Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

Hi,

hab damals Sacred 2 bei Release gezockt und bekomme es morgen für die PS3. Wenn jemand Lust hat mit mir die 3 online Trophys zu holen und vll ein paar Monster zu plätten kann er mich gerne adden, habe wegen Urlaub die ganze nächste Woche Zeit zu zocken.:biggrin5:

Char wird warscheinlich der gleiche sein wie damals auf PC

-> Hochelfe auf Eis:biggrin5:

Kann miuch bitte ma wer auf Niob einladen? Ich dreh noch ab. Komme einfach net weiter, weil das Kackspiel mir momentan ale paar misn abschmiert. Bin leicht überfragt was der Kack soll. Und dann find ich mal ausnahkmsweise n Niobspieler der zu meinem LVL passt und dann kann ich net beitretebh. Arg

Hab:

LVL 60 Schatten

LVL 29 Licht

LVL 15 Schatten

Wäre echt nett von euch, weil mir nur noch die eine fehlt^^

Hi,

ich bräuchte jemanden der einmal kurz auf ein Spiel von mir joint und irgendeinen Gegenstand mit mir tauscht, damit ich diese beiden Trophäen bekomme. Hätte einen Unique 2H-Hammer abzugeben, bekommt wer immer auch Lust hat mir kurz zu helfen.

Hab einen SK auf 32 oder einen Stufe 1 Charakter.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Hallo zusammen, ich bin jetzt dann bald rund 300Std+ mit diesem Spiel beschäftigt, kurz, ich mag einfach nicht mehr. Wäre froh wenn jemand mich mal kurz auf Platin und Niob einladen könnte zwecks Platin-Trophie, wäre dann zwei GROSSE Schritte näher drann (es fehlt dann glaub nur noch die 42 Städte).

Ich bin PSN-ID: WIDDER77

Schattenkrieger LVL 64, Schatten

Das wäre voll fett :)

THX fusion

Suche 3 Leute die kurz mal Zeit hätten mit mir in einem Mehrspielerspiel zu zocken (das ich leite, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe)...Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem Handeln geht, aber würde auch etliche Runen springen lassen oder Rüstungsteile die in meiner Kiste verstauben...

Bin Sk Level 78 oder 79, Schattenkampagne...Müsste aber auch noch nen SK in der Lichtkampagne haben, Level so um die 35...

Mein Nick ist Hyppertrexx

Ey Leute, mir hat heute ein sogenannter "Jack-Skysegel" (PSN-ID) geholfen! ...fette Sache. Heut Mittag hier die Anfrage platziert und gerade vorher hats dann dreimal "bling" gemacht ...hab mich wohl etwas übernommen mit den Trophies :/ ich hab nun immer noch die Dryade auf Lvl 15 und die 42 Städte offen. Die geniess ich jetzt aber noch! "Jack-Skysegel" hat mir zusätzlich noch die Set-Trophie besorgt, wahr echt nett. Und zwar ungefragt! Echte PS3-Konsoleros sind doch die coolsten ;)!

So, und jetzt noch geschnell uf Buuredütsch (für Dich Skysägel). Es het mer hüt eine ghulfe wo Jack-Skysägel heisst, emol d`PSN-ID isch so. Ächt e geile Siech! ...de het`mer sogar ungfragt no s`Set aabotte zum die auno gschnell hole. Ächt nätt, oder?! Richtigi PS3-Konsoleros halt :)

Allne no e schöne Abig ...ächt es geils Forum hie! Grüess usem Härze vo de Schwiiz, fusion

Ey Leute, mir hat heute ein sogenannter "Jack-Skysegel" (PSN-ID) geholfen! ...fette Sache. Heut Mittag hier die Anfrage platziert und gerade vorher hats dann dreimal "bling" gemacht ...hab mich wohl etwas übernommen mit den Trophies :/ ich hab nun immer noch die Dryade auf Lvl 15 und die 42 Städte offen. Die geniess ich jetzt aber noch! "Jack-Skysegel" hat mir zusätzlich noch die Set-Trophie besorgt, wahr echt nett. Und zwar ungefragt! Echte PS3-Konsoleros sind doch die coolsten ;)!

So, und jetzt noch geschnell uf Buuredütsch (für Dich Skysägel). Es het mer hüt eine ghulfe wo Jack-Skysägel heisst, emol d`PSN-ID isch so. Ächt e geile Siech! ...de het`mer sogar ungfragt no s`Set aabotte zum die auno gschnell hole. Ächt nätt, oder?! Richtigi PS3-Konsoleros halt :)

Allne no e schöne Abig ...ächt es geils Forum hie! Grüess usem Härze vo de Schwiiz, fusion

welches set ?

Guten Morgen zusammen =)

Suche zwecks Trophys noch bis zu 3 Mitspieler um diese drei bis vier Trophäen zu ergattern *gg*

Gruppenkuscheln[ONLINE]

Gastfreundlich [ONLINE]

Bauchladen [ONLINE]

Markentreue

Spiele die Schattenkampange mit einem Inquisator auf Stufe 39 auf Silber seit ca 60 Std :)

Bin also noch recht jung^^

Würde mich sehr freuen wenn mich einige aktive Sacred 2 player addon würden um gemeinsam zu gamen und zu handeln =)

Über ein komplettes Set oder einige Set-Teile für den Inquisator würde ich mich auch sehr freuen.

Grüsse Sentenced-77

ich werd dich heute abend, wenn ich von der spätschicht komme mal adden.. dann können wir uns gegenseitig schonmal einladen, dann haben wir

Gastfreundlich [ONLINE]

schonmal.

Mal sehen, vieleicht bekommen wir ja noch 2 weitere aufgetrieben^^

edit: hm, wir müssen dann aber nen 1er char erstellen, weil ich nen schattenkrieger in der LICHTkampagne habe, ich glaube nicht, dass das geht. müssen bestimmt beide die licht oder schattenkampagne spielen. aber kann man ja mit 1er chars umgehen ;-) man brauch ja nicht zwingend die trophys mit dem "mainchar"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...