YAMI-Hunter Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hy leute, bräuchte kurz ein paar leute die mir grad schnell helfen die zwei trophies zu holen: Gruppenkuscheln Gastfreundlich wer das in der nächsten woche schnell machen will soll mich grad mit der begründun "SACRED" adden. MFG YAMI-Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnixx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Brauche auch noch die Online Trophäen, wäre dabei. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich auch ich brauch auch noch einige sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also nur mal als Info Yami-Hunter und ich können nicht gleichzeitig spielen da wir zusammen eine PS3 benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hat jemand lust mir zu helfen? Ich muss meinen Inquisitor neu anfangen bräuchte jemand der stark ist damit ich schnell Levels Aufsteige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wie weit willstn den hochprügeln? hab ne sera auf level 9 da könntsch wenig mitwirken noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie weit willstn den hochprügeln? hab ne sera auf level 9 da könntsch wenig mitwirken noch Also hab ihn jetzt auf Stufe 6. Bräucht nur jemand für die ersten paar Stufen damit es schneller geht. Hab meinen letzten Inquisor falsch aufgebaut gehabt war bei 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 genau wie ich und meine seraphim der gehts genauso auch level 41 und total verskillt naja kommt aber meisten vor beim ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich wäre auch dabei! Wollte mir auch eine Seraphim bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Geht halt leider nur offene Welt weil Kampanie geht mit uns nicht weil ich Schatten und ihr Licht seit aber egal freu mich schon wer will addet mich. Troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann mir ja auch einen Sk bauen! Der kann ja Schatten spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also wer lust hat zu zocken habe eine Hochelfe auf Lv.56 und eine Dryade Lv.68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 brauch noch die beiden online Trophäen kann mir vll jemand helfen? könnt mich adden mit betreff sacred PSN name dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hat jemand LKust mir beim 15ern meiner Chars zu helfen?^^ Oder beim Platin errerichen/schaffen? Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jo ich helfe gerne! Kannst mich ja adden. MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hiho, suche jemanden, zum gemütlichen gemeinsamen Zocken nach Feierabend. Habe Charas in verschiedenen Lvls und bin da also recht flexibel. Wer Lust hat, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hiho,suche jemanden, zum gemütlichen gemeinsamen Zocken nach Feierabend. Habe Charas in verschiedenen Lvls und bin da also recht flexibel. Wer Lust hat, einfach melden Hab dich mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mir fehlt nur noch platin und niob auflaufen bin zur zeit mit meiner seraphim level 32 auf silber unterwegs wenn sich wer anschliessen will meldet euch bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mein Stufe 8 Schatten-Schattenkrieger könnte in seiner Silber-Kampagne Hilfe gegen den Riesenskorpion in der Wüste gebrauchen ... wenn Ihr passende ( max. Stufe 17 ) Schatten-Charaktäre habt, dann meldet Euch bitte mit einer Freundschaftsanfrage im PSN bei RFW ( mit Bezug zu Sacred2 und Angabe der Stufe, Gesinnung, usw. eures Charakters in der Nachricht ) MfG, MEX PS: Suche Spieler die ne chance gegen meine lvl 12 Drynade habenIch spiele NUR PvE, KEIN PvP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ach wie schade naja ich mach nur mehr pvp charrs da echte spieler meist die besten bosse sind =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.